Oh ha da hat jemand aber richtig Bock auf die Red Devils zur WM ![]()
Beiträge von kw87hb
-
-
Das wird noch ein Gerangel um den Relegationsplatz.
Hauptsache Paderborn geht nicht hoch .
Wenn sie es sich sportlich verdienen...

Das ist oft kein Grund hier für oder gegen eine Mannschaft zu sein

Kein objektiver. Sonst stellen wir die Bundesliga nach Popularität zusammen und fertig. Abstieg abschaffen.
Wer dann wohl erster wäre hier in der ewigen Tabelle

-
Das wird noch ein Gerangel um den Relegationsplatz.
Hauptsache Paderborn geht nicht hoch .
Wenn sie es sich sportlich verdienen...

Das ist oft kein Grund hier für oder gegen eine Mannschaft zu sein

-
Erst zugeteilt, dann voll. Viel Spaß

Guter Plan
Definitiv paar lange Tage vor mir nachdem Glückstag heute

-
Was ist denn eine Voll(-zuteilung)?
Herzlichen GlückwunschZwei Tickets beworben und bekommen
-
Vollzuteilung in Kat. 2

-
Hier eine Zusage anerschienen

-
Bei der Arminia ist immer noch keine Mail rausgegangen und das DSC Forum dreht frei

-
Und? Irgendwer schon ne Mail bekommen zur Bestellung Phase 2 / Pokalfinale?
Hier bislang Flaute...

Im DSC-Forum auch noch Flaute
-
So Jungs - gibt es noch ein Hotelzimmer zum dazu legen oder als EZ?
Ansonsten wird es ne kurze Nacht am Airport
Mein Rückflug geht bereits um 07:15 Uhr...Hätte das Lidar noch einmal über

Einzeln zu belegen? Und was würde das kosten? Wäre ja nur für ca. 5 Std, daher muss ich mal schauen, ob ich dann über 100 EUR oder so ausgeben möchte...
Gebucht für zwei Erw. - 80,19€
Preis wäre OK - aber da darf ich dann sozusagen nicht alleine rein, oder?
Klar juckt keinen ob du alleine oder zu zweit bist. Wenn die fragen sollten sagst bist doch nur alleine. Andersrum wäre schwieriger weil auch teurer.
-

Einzeln zu belegen? Und was würde das kosten? Wäre ja nur für ca. 5 Std, daher muss ich mal schauen, ob ich dann über 100 EUR oder so ausgeben möchte...
Gebucht für zwei Erw. - 80,19€
-

-
-
Hinweis zum Mitglieder-Vorverkauf!
Seit heute morgen läuft die zweite Vorverkaufsphase für das DFB-Pokalfinale.Vereinsmitglieder haben seitdem die Möglichkeit, sich über das Online-Formular für das Losverfahren zu bewerben. Aufgrund zahlreicher Rückfragen an unseren Service verlängern wir den Bewerbungsschluss bis Montag, 28. April, um 18 Uhr.
Viele Mitglieder haben den heutigen Start bereits genutzt, um sich für die Verlosung zu registrieren. Während der Großteil der Bewerbungen reibungslos verlief, gab es vereinzelt Rückfragen.Unter anderem, weil E-Mail-Adressen nicht hinterlegt oder mit mehreren Konten verknüpft waren.
Um allen Serviceanfragen gerecht zu werden und sicherzustellen, dass jedes Mitglied die Chance zur Teilnahme erhält, verlängern wir den Zeitraum dieser zweiten Phase.
Bitte beachte: Die Gewinnerinnen und Gewinner werden daher erst ab Mittwoch, 30. April, benachrichtigt.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

-
Bloß morgen nicht vergessen Karten vorzubestellen

-
Er wird sich dann einreihen in die Riege Di Santo usw. Manche Spieler bekommen einen zweiten Frühling bei Werder und werden dann gierig

Genauso sehe ich das auch. Finde ihn prinzipiell gut und freue mich für ihn und für Werder, dass das derzeit so gut läuft. Bin aber bei einem 28-jährigen mit ziemlich dünner Karriere-Bilanz nicht überzeugt, dass das dauerhaft so sein wird.
Finde es aber absolut legitim, dass er sich in seinem Alter finanziell für das bessere Angebot entscheidet.
Union hat da zu CL-Zeiten halt komische Dinge gemacht aber in der aktuellen Situation, mit der Aussicht auf internationalen Fußball bei Werder, finde ich die Situation mehr als fragwürdig von Union und Burke den Weg gehen zu wollen. Gibt es bei den Eisern so gravierende Abgänge im Sommer?
-
Er wird sich dann einreihen in die Riege Di Santo usw. Manche Spieler bekommen einen zweiten Frühling bei Werder und werden dann gierig

-
Okay ich bin nicht so

Könnte nächstes Jahr einiges an Meilen brauchen, da ich erst Freitag Nachmittag alles verbraten habe

Ist das jetzt so eine Situation wo man sagen kann man hat dich an den Kronjuwelen wenn du hier demnächst nach Meilen fragst

-
Wollt ihr davon nichts für die WM verbraten

Hast du Tickets

Definiere Tickets
Ich habe definitiv Tickets sicher 
mit sombrero auf und doc martens an
Wir können ja dealen - Du Tickets - Ich Tickets -
Das ist zu hoch für mich

-
Wollt ihr davon nichts für die WM verbraten

Hast du Tickets

Definiere Tickets