Finale kostet sogar 695$
Beiträge von kw87hb
-
-
Haben hier eigentlich mehrere nur die Karte bekommen ?
Also ohne die Hülle und den Anhänger …?Ich hab mal Kontakt mit hayya aufgenommen und laut deren Mail werden die Anhänger nur optional und auf Vorrat verschickt!
man hat also Glück oder Pech.
Fall jemand seinen Anhänger nicht braucht dann kann er sich bei mir ja melden ich nehme den gern ab und wir einigen uns
Ich auch nur die Karte aber könnte theoretisch solange die Karte beantragen bis man das Bändchen bekommt oder?
-
Hat hier https://fanengagement.qa/ zufällig jemand mitgemacht? 50 Fans aus jedem teilnehmenden Land sollen wohl mitmachen dürfen. Bekommen Flüge, Unterkunft (bis 29 Tage) und ein Ticket fürs Eröffnungsspiel. Man muss scheinbar dafür nominiert worden sein aber man könnte theoretisch einen Account selber anlegen.
-
Moin vom Osterdeich
-
Schön wie man die Fahne gefühlt bei jeder Torwiederholung gesehen hat. Ob das ein gutes Omen ist
-
https://www.welt.de/wirtschaft/art…strie-kalt.html
"Zumal Sommeliers darauf hinweisen würden, dass Bier und Lebkuchen hervorragend harmonieren."
-
Wir reden hier immer noch von Deutschland, wo man in der Öffentlichkeit bei jeder Erwähnung der WM jedes mal aufs neue mitgeteilt bekommt, wie schlimm und böse das alles ist und wo Leute, die noch nie irgend eine WM besucht haben, es absolut wichtig finden, mindestens einmal pro Tag in den sozialen Medien darauf hinzuweisen, dass sie das Ding boykottieren.
Mich wundert es da eher, dass außerhalb tooor.de überhaupt jemand aus Deutschland Tickets bestellt hatIst das gleiche wie gegen gewisse politische Parteien zu wettern und hinten rum trotzdem bei denen sein Kreuz zu machen. Am Ende will es keiner gemacht haben und Hauptsache laut lamentieren.
-
Haya kam sogar mit einem „edlen“ Lanyard samt Zieh-Zipper (wie beim Skipass) daher. Hartplastikhülle auch. Hätte ich nicht gedacht.
Nicht bei allen und das ist Salz in der Wunde bei manchen
-
Dann müssen wir halt realistsich mit Freiburg rechnen.
Die holen das kleine Tripple
-
Werder-Schalke 5.11.(Sa)18:30 und VfB Oldenburg-RWE 6.11.(So)13:00 - bei soviel Tradition an einem Wochenende macht ja vielleicht der eine oder andere Tooorler mal einen Doppler in der norddeutschen Tiefebene?
Ich bin am Start
-
für die Mehrzahl der Essener wohl eher nicht
Aber sind aber doch einige Essener beim NFL-Spiel? Das hat die DFL bestimmt mit berücksichtigt
-
Wer gerne die ursprüngliche Meldung ohne Bild-Puderzucker lesen möchte:
-
https://beta.dertour.de/dertour-sports…ur_nn-nn-nn_mix
Hier der Link, kam per Mail heute.Schon ausverkauft
-
In "The crown" spielte auch Churchill da noch eine Rolle. Aufgrund des jungen Alters der Königin und der doch relativ plötzlich eingetretenen Situation wollte er wohl, dass man mit der Zeremonie noch ein wenig wartet.
Oh das ist mir Neu. Ergibt auch Sinn werde ich mal nachlesen. Danke für den Hinweis
-
Irgendwo hab ich gelesen, dass bei der Queen die Krönung erst über ein Jahr nach der eigentlichen Ernennung stattgefunden hat
Jop wegen der Trauerzeit und der Vorbereitung für die Ernennung. War nach den olympischen Spielen 1936 das zweite Großereignis das live im Fernsehen übertragen wurde. Hat alles etwas länger gedauert damals deswegen.
-
Die wissen evtl gar nicht, dass sie übers Ohr gehauen werden.
Bei dir hab ich es geschafft
-
Public Viewing während der WM auch nach 22 Uhr erlaubt
biergärten mit heizkörpern würde ich noch verstehen aber nächtlich im winter draussen stehen und fussball am bildschirm verfolgen
vielleicht sollte jemand diesen idioten wetterkarte deutschlands zeigen
Und haben wir nicht eigentlich eine Energiekrise die uns im Winter mit voller Wucht treffen soll
-
Ich gehe davon aus, dass das ganze Gelände komplett zusammengelegt ist und du einfach mit dem Bus etc. vorfeldseitig zum Hamad gefaren wirst.
Ist in Frankfurt ja im Endeffekt auch nicht anders. Wenn du auf der neuen Südwest landest, kannst du vorfeldseitig auch bis zum Terminal 2 kommen.Ob es so ist, keine Ahnung. Die haben jedenfalls geschrieben, dass sich nur das Kürzel geändert hat und sonst alles gleich bleibt.
Ansonsten wäre es für mich auch Scheiße. Lande mitten in der Nacht und mein Kumpel kommt extra dahin, dass wir zusammen einen Mietwagen in Empfang nehmen.
Beste WM aller Zeiten
-
das ist allerdings richtig blöd, also nicht von dir sondern von denen.
Ich muss da auch noch einmal richtig stunk machen aber sehe kaum chancen bei Pegasus. Gefährdet nun mein ganzes Finalwochenende leider ...
-
Das stimmt aber für micht macht das z.B. einen großen Unterschied da ich die Koje im Transitbereich von Hamad gebucht habe. Flug landet nur aber auch in DIA und damit ist mein Schlafplatz hin.