TopSpiel 20:30 FCH - SVW
Beiträge von kw87hb
-
-
Mein Wunsch für die deutsche Gruppe :
Italien oder Argentinien
wenn Italien , dann mit Peru und idealerweiseAustralienKanada -
Es ist jetzt per Gesetz verboten in Russland FakeNews zu verbreiten. Dafür drohen bis zu 15 Jahre Knast nun. Wie die richtigen Nachrichten dort gerade aussehen kann sich jeder bestimmt ausmalen… Geredet wird noch im Flüsterton, wie zu guten alten KGB-Zeiten.
-
Ich hab grad mal gelost :
HSV - Union
RB - FreiburgDann passt es ja für Norsinger , dass der SC die Dosen nicht im Finale hat
Einverstanden aber bitte Heimrecht für Freiburg. Damit man nicht auf dem TV den Tonkanal auf Stadionatmospähre wechseln muss
-
….die am anderen Ende des Platzes sind…
Wiese hat es gemacht im Vollsprint
-
HSV - Union wäre ein Top Finale.
Joa dann bräuchten wir ein paar hundert Karten für Tooor
-
Da hätte man das Elfmeterschießen auch gleich bleiben lassen können lieber KSC
Trotzdem GW an den HSV
-
sollte man wissen Berlin ist eine Wasser- und Sumpflandschaft.
Recht hast du. Viel Schluff da in Berlin trotzdem GW
-
Verdienter Sieg, Platzwart hat gute Arbeit geleistet
Nie zu wenig Seife nehmen
-
Boykott durch Teilnahme ist mal ein völlig neuer Ansatz
Hat das nicht schon Jesse Owens 36 getan
-
-
langsam werden die enten fett und schon wieder will keiner aus der zweiten liga wirklich aufsteigen …. wenns so weiter läuft macht es am ende tatsächlich noch S04
Warum auch? Also mir macht Werder in der zweiten Liga mehr Spaß als in der ersten
-
Wolfsburg hat wieder verkackt. Wenigstens die Konstante bleibt unter Koh(l)feld
-
„Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)
Erinnert mich stark an den Witz was ist Politik:
Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach... sieh mal... Ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt, und bittet seinen Vater, dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte...
Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat, und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter, und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn: "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße. DAS IST POLITIK!" -
-
ja, meinte das pp kontingent
In der PP-App steht je nach Verfügbarkeit. Könntest theoretisch eine Single FlexiSuite buchen und dann zwei Tage vorher kostenfrei stornieren. Das sollte die Chance auf den verfügbaren Slot erhöhen
-
kann man das im Vorfeld reservieren?
Ja kannst jetzt direkt schon buchen. Da kein Hotel fällt diese Schlafmöglichkeit aus dem Raster. Falls du das kostenlose Kontingent über Priority Pass meinst das geht nur vor Ort wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Ich habe mir da auch Ende letzen Jahres einen Schlafplatz gebucht.Allerdings eines dieser Flexisuite Pods. Kostet 195 USD für 14 Stunden.
Ist auch für das Finale. Der Plan war nach Ankunft das Teil zu beziehen, Gepäck da lassen, paar Stunden in die Stadt und nach dem Finale bzw vor dem Rückflug noch etwas dort chillen...
Mein Rückflug geht allerdings schon um 04:30 Uhr am 19.12. - bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das Teil da wirklich brauche.
Ich bin vorher schonmal zur Vorrunde da und werde mir das dann nach der Ankunft mal anschauen. Stornieren geht ja auch noch relativ kurzfristig...Falls du den Priority Pass hast kannst du Nachts zwei bzw. drei Stunden kostenlos den Pod nutzen, je nach Uhrzeit. Werden wohl doch ein paar Leute einkehren von hier. Ich hab sonst auch noch einmal Freikontingent auf meinem Priority Pass
-
Durch Zufall entdeckt und gleich gebucht. Etwas für die Tagesausflügler bzw. Finalhopper: Sleep-n-Fly Schlafplatz direkt im Flughafen Doha. Kosten staffeln sich nach den gebuchten Stunden. Acht Stunden haben mich 221$ gekostet. Spekulierter Check-In 03:30, Ankuft um 02:55 mit dem Flieger. Man kann bis zu zwei Tage vor Anreise kostenlos stornieren!
Essen und frisch machen kann man sich wenn man einen Priority Pass besitzt in der Al Maha Services Transit Lounge bzw. gibt es z.Z. das kostenlose Upgrade in die benachbarte Oryx Lounge. Wer keinen Priority Pass besitzt kann sich für 200 QAR den Zutritt kaufen. In beiden Lounges kann man duschen, frei essen und frei vorglühen für den Tag. Wer noch keinen Flug hat kann sich z.B. an den Flugnummern von Pegasus Airline orientieren im Oktober.
P.S. habe für den 18.12 gebucht
-
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du das im Blick behalten könntest.
Ich hab das auch im Blick und mir bei kiwi einen Preisalarm gesetzt. Kann ich jedem wärmstens empfehlen.