Schau mal hier - ist eigentlich alles ziemlich easy erklärt Allianz Ticketversicherung
![]()
kannst Land, Datum und Alter eingeben und schon hast du einen Preis![]()
Kann nur bis 1.000€ versichert werden
Schau mal hier - ist eigentlich alles ziemlich easy erklärt Allianz Ticketversicherung
![]()
kannst Land, Datum und Alter eingeben und schon hast du einen Preis![]()
Kann nur bis 1.000€ versichert werden
Wie is die Quote auf Finalsieg Deutschland?
![]()
Und reicht es dafür nach der Vorrunde, als Grupenzweiter, aus Deutschland los schippern? ![]()
Ticketpreis entspricht also etwa 70% der Gesamtkosten des Trips?
![]()
42,86% ![]()
vielleicht schläft er nicht
![]()
Schlafe im Flughafen sleep 'n fly Lowbudget Fliegen, Schlafen und Ticket ![]()
Dabei. Nur Finale 18-19.12 ![]()
Pegasus Inflight Entertainment
Hoffentlich in OV Die sollen recht gute Soaps haben dort unten und ein bisschen Schnulze auf dem Rückflug nach dem Finale ![]()
Auf den Punkt gebracht! Ohne Tooor wären viele Dinge never ever möglich gewesen und man hat mir hier einmal wortwörtlich, bei einem Spiel, den Arsch geretten dafür werde ich ewig dankbar sein
Gute Besserung
Da bin auch mal gespannt was mich/uns noch erwartet als Tagesausflügler
Verstehe einer diese Airline. Die Flüge zum Finale sind online immer noch nicht buchbar. In der App sehe ich jetzt nur einen weiteren Sitzplatz belegt aber der Preis ist schon auf knapp 700€ geklettert. Kann das jemand verifzieren? Wäre interessant zu wissen ob mir der Preis angezeigt wird weil ich so oft danach gesucht habe oder dieser tatsächlich stündlich nach oben klettert? Auf den Zubringer ab HAM sehe ich diese Preisschwankung nämlich nicht SAW-DOH-SAW 23:35-03:40 17/12 - 01:55-06:30 19/12
vielleicht werden diese auch nur im Tarif Comfort-Flex angezeigt.
Nein auch in ECO Selten so ein bescheurtes Buchungssystem erlebt aber Glück für uns
Als "ein" Flug geht es aber trotz App und Mitglied nicht, oder ? Bei Verspätungen halt dann wohl (nach dem Finale) spannend ...
Full Flex Ticket kann ja kostenlos umgebucht werden...wenn ich das richtig verstehe
Sollte der Flieger aus Doha Verspätung haben kann man durch die Flex Option am Montag noch entspannt umbuchen wenn ich das System richtig verstanden habe und da ich nur mit Handgepäck reise brauche ich zum Glück kein Gepäch durchbuchen.
Sieht danach aus als würden ein paar Tooorler nun den gleichen Flieger direkt nach dem Finale nehmen?
@kw87hb Fliegt Pegasus Istanbul Doha täglich?
Jop an manchen Tagen sogar mehrmals
Muss man da BolBol Member sein? Ich bekomme es nicht hin.
So wie es ausschaut, ja.
Für Flüge von Düsseldorf oder Frankfurt bekomme ich das einfach nicht hin.
Gerade ausprobiert. Klappt. Darfst nicht direkt DUS/FRA - DOH suchen sondern getrennt über SAW
Was heißt Flex? Was bekommt man bei Storno wieder?
Fügen Sie beim Ticketkauf Flex zu Ihrem Flug hinzu und sparen Sie sich bei einer Stornierung die Stornogebühren. Ab 140 TL für Inlandsflüge und 65 Euro für internationale Flüge. Darüber hinaus haben Sie uneingeschränktes Recht auf Flugänderungen!
Schön das es nun bei allen, scheinbar, klappt
Der Rückflug nach dem Finale ist zwar minimal teurer als die restlichen Tage aber nix wo man jetzt lack gesoffen teuer schreien müsste. Herrlich.
@maikdubai War bei mir auch so. Noch kein Sitzplatz gebucht gewesen. Hatte ich auch noch nie.
Ha ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Direkt HAM - DOH kann man nicht buchen aber sehr wohl HAM - SAW und dann SAW - DOH
Registriert euch mal für deren komisches Mitglieder Programm. Vielleicht liegt es daran?
Danke, dann muss ich mir die mal schnell organisieren.
Dachte das gilt nur für Angebote usw. Sehe das aber auch gerade über die Homepage nix buchbar ist. Sneaky…
Darauf warte ich auch. Wo hast Du gebucht? Direkt auf deren Seite wird mir der Preis noch nicht angezeigt.
In der App. Auf der Homepage stand mal irgendwas das man darüber einen Tag früher buchen kann