Bier ist kalt
Fernseher auf der Terasse
Dickes Daumendrücken heute Abend
Viel Glück Ihr Adler
Bier ist kalt
Fernseher auf der Terasse
Dickes Daumendrücken heute Abend
Viel Glück Ihr Adler
Ich drücke euch die Daumen! Großer Tag!
Viel Erfolg, holt euch den Pott!
und allen tooorlern vor Ort natürlich einen rundum geilen Tag, lasst es krachen und hoffentlich passt am Ende auch das Ergebnis
Freut mich sehr, dass trotz der bescheidenen Ticketsituation doch am Ende quasi alle mit einem Kärtchen dastehen, die unbedingt rein wollen - das ist tooor.de
Viel Erfolg heute und allen vor Ort einen unvergesslichen Tag
Wünsche auch alles Gute und viel Erfolg heute. Würde mich riesig freuen, wenn die Eintracht das heute zu Ende bringt.
Und allen vor Ort natürlich einen unvergesslichen Tag.
Allen Frankfurtern heute viel Glück, habt Spaß und möge das Momentum heute auf eurer Seite sein
Auf ein unvergessliches Jahrhundertspiel
Genießt diesen Tag und nehmt alles mit, was geht. Viel Erfolg, heute wird Geschichte geschrieben! Obwohl nur Außenstehender (und morgen gefordert ) bin ich echt aufgeregt und voller Freude. Kann nur erahnen, wie es euch dort oder Zuhause geht.
Viel Glück den Adlern. Holt den Pott nach Hause.
und bei brasi und mir genau das umgekherte
so schauts mal aus
wer ist eigentlich experte heute...rene adler?
Für mich eine Premiere, dass ich bzgl. eines Fußballspiels Anspannung empfinde und die Stunden zähle, wenn nicht gerade der BVB ein großes Spiel spielt oder eine WM/EM stattfindet.
25 Jahre ist es jetzt her, dass jemand von außerhalb von München einen Europapokal nach Deutschland geholt hat. Die Zeit ist sowas von reif.
Für mich eine Premiere, dass ich bzgl. eines Fußballspiels Anspannung empfinde und die Stunden zähle, wenn nicht gerade der BVB ein großes Spiel spielt oder eine WM/EM stattfindet.
25 Jahre ist es jetzt her, dass jemand von außerhalb von München einen Europapokal nach Deutschland geholt hat. Die Zeit ist sowas von reif.
geht mir genauso
So geht es mir auch, wenn auch mit der wahren Borussia. Und das trotz stetig sinkenden Interesses.
Glasgow ist ein würdiger Finalgegner, genidie Tour und holt euch den Pott.
Auch wenn der HSV mit den Rangers eine langjährige Freundschaft teilt, gehört der Pott nach Frankfurt! Viel Erfolg
Da kann man als Aussenstehender nur anerkennend die Daumen drücken.
Viel Glück und allen, die vor Ort sind, einen geilen Fussballabend.
SVQ kurzzeitig gesperrt. Nun stehen wir in Malaga rum
Angeblich tanken und weiter nach Sevilla. Tut sich aber noch nichts. Es bleibt spannend
![]()
Angeblich tanken und weiter nach Sevilla. Tut sich aber noch nichts. Es bleibt spannend
Ich hab kein Bier daheim
![]()
Remember "Tooor-Flieger-2010" Capetown-PortElisabeth-Durbs
Das da Chaos am Airport werden würde, war klar.
Hoffe alle kommen unkompliziert in die Stadt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!