Beiträge von kw87hb
-
-
Flummi89 ich denke,für die 3-4 Stündchen bis zum Heimflug reicht ein lauschiges Plätzchen an einem Tresen
Sag das nicht zu laut in der Woche habe waren wir uns mal nen Wolf gesucht bis wir ne Cocktail Bar gefunden haben die nachts offen in Mailand
Dann schick mir am besten schon mal den Namen von der
Alzaia Naviglio Pavese um Hausnummer 8 rum war das. Vorsicht aber da gibt es auch ne Bar wo du dir gleichzeitig auch nen Tattoo stechen lassen kannst. Nicht das ihr auf dumme Gedanken kommt
-
Flummi89 ich denke,für die 3-4 Stündchen bis zum Heimflug reicht ein lauschiges Plätzchen an einem Tresen
Sag das nicht zu laut in der Woche habe waren wir uns mal nen Wolf gesucht bis wir ne Cocktail Bar gefunden haben die nachts offen in Mailand
-
Ich finds geil - endlich mal wieder Farbe bekennen!
Blau zu tragen ist halt auch schwierig geworden heut zu tage in unserer politischen Landschaft
-
-
-
-
-
Am HbF parken dürfte aber keine Probleme bereiten Jonas_98 ?
Da sollte alles klar gehen.
Die werden wahrscheinlich die Stapenhorster Straße Richtung Stadion nehmen.
Wenn ihr am HbF parken wollt, würde euch das Parkhaus hier empfehlen, ist etwas günstiger und näher dran:Noch näher wird ja nicht gehen?
-
Am HbF parken dürfte aber keine Probleme bereiten Jonas_98 ?
-
In der Szene spricht man von knapp 20.000
-
-
Auf Bild 16 (etwas weiter unten bei den 31 Fotos) sieht das alte Logo scho als aufgestickt oder zumindest aufgenäht und nicht geklebt aus (mMn):
Wird für viele eine Überraschung sein das 125er
In wiefern? Oder meinst die, die die Vorabbilder nicht mitbekommen haben?
Es schimmert blau scheinbar.
Davon gibt's aber noch kein Bild im Netz, oder?
-
Auf Bild 16 (etwas weiter unten bei den 31 Fotos) sieht das alte Logo scho als aufgestickt oder zumindest aufgenäht und nicht geklebt aus (mMn):
In wiefern? Oder meinst die, die die Vorabbilder nicht mitbekommen haben?
Es schimmert blau scheinbar.
-
-
... ok also gehts auch so zum HSV für die Werder Damen
Über den Volkspark ins Finale. Alles wie immer
Wir haben das knistern doch alle vermisst
-
... ok also gehts auch so zum HSV für die Werder Damen
Über den Volkspark ins Finale. Alles wie immer
-
Leistung war sehr gut, aber der CL-Titel geht dann doch in den seltensten Fällen über die Newbies. Klar, hängt aber natürlich auch von Auslosung, Spielglück etc ab.
Bin gespannt wie es ausgeht wenn man sich in zwei Wochen tatsächlich direkt wieder zweimal siehtWenn
-
Gutes Pferd springt knapp
Und kotzt trotzdem kurz vor der Ziellinie
-
gleich können die bayern liga eintüten und sich dann voll auf finale dahoam fokusieren
ok, titel dahoam, sorry
Das wird uns zum Glück wenigstens erspart bleiben