Abschließend, dann klinke ich mich aus der Diskussion über die Aktion aus, ist ja alles gesagt was gesagt werden wollte.
Das Ergebnis ist mir zweitrangig - wenns am Ende nicht reicht weiter auf Augenhöhe(!) mitmachen zu dürfen ists ok - es ist wie gesagt das Gefühl das am Ende steht. Es beschweren sich ja hier viele die sehr lange dabei sind. "Mach deine Hausaufgaben, am Schuljahresende gibts Zeugnisse, aber selbst wenn du "gut" bist ist unklar obs eine gute Note gibt, über die Versetzung wird entschieden wenns passt, sonst gibts nachsitzen." Wenn man mit Smileys schreibt dass man dann jetzt mal wieder Engagement zeigt, hätt ich mir schon mindestens zwischen den Zeilen eine wertschätzendere Kommunikation gewünscht.
Und was zum Auflockern: Ich finds schade dass so wenig "Reaktion" kommt wenn man sich konstruktiv beteiligt, wie soll man denn da Punkte sammeln die man braucht. 😬
Viel Spaß noch beim Weiterdiskutieren, ich klink mich wie seit 2006 ein wenn ich wertvolle Beiträge oder Deals anzubieten hab, sonst 🤐
Ich bin ja echt lernfähig, also habe ich mir auch unsere vorherigen pn nochmal durchgelesen.
Du bist seit 2006 angemeldet, hast dann bis 2012 im Schnitt einen Beitrag pro Monat geschrieben. Dann zwölf Jahre bis zur EM letztes Jahr gar keinen und dann hast du dich aufgeregt, warum du den EM-Ticketfred nicht mehr lesen konntest (weil dort auch die Freischaltungen geändert wurden). Damals hast du mir eine pn geschrieben und ich habe dir geantwortet.
Für die EM warst du dann aktiver hier unterwegs und kaum war sie vorbei gab es außer einem Post im Januar erst gestern wieder was von dir zu lesen aber erst als hier die Begrenzungen geändert wurden.
Wir werden die ganze Zeit von Usern bombardiert, aus verschiedenen Gründen den Zugang hier und den Zugang dort zu begrenzen. Natürlich kommt das nur von Usern, die sich sicher sind, dass sie weiterhin alles lesen können. Wer bisher vor der Türe stand will natürlich keine Verschärfungen. Aber würden wir Mods auf Verständnis treffen, wenn wir diese Aktivität wie in deinem Fall als ausreichend für geschützte Bereiche erachten würden?
Und wie gesagt, es ist ja keine persönliche Entscheidung gegen dich oder irgend jemand anderen. kinghobel und zdribac haben ja auch schon erwähnt, mit welchem Frust und Unverständnis sie auf für sie damals gesperrte Bereiche gestoßen sind. Ich denke mal, dass es beide nun von einem anderen Blickwinkel sehen. Und ihre Reaktion damals war ähnlich. Aber sie haben sich dann halt dementsprechend eingebracht. Hat also beiden Seiten was genützt