Moin zusammen,
fahre am Dienstag 08.11. zum Spiel WOB-BVB, das um 18:30 Uhr beginnt. Wer mit will, kann sich gerne melden. Fahrtkostenbeteiligung 10€ (20€ für Hin- und Rückfahrt).
Grüße,
Moin zusammen,
fahre am Dienstag 08.11. zum Spiel WOB-BVB, das um 18:30 Uhr beginnt. Wer mit will, kann sich gerne melden. Fahrtkostenbeteiligung 10€ (20€ für Hin- und Rückfahrt).
Grüße,
Endlich mal einer weg
Wird auch langsam Zeit dass bei Kagawa, Schürrle und Philipp endlich Vollzug gemeldet wird. Ohne die Vier hat der Kader eine optimale Größe und Ausgewogenheit.
Das glaub ich nicht, Schalke wird am Ende der Saison vor euch stehen
Welche Anzeichen gibt es genau dafür? Den unendlichen Zusammenhalt der dort herrscht?! Das ausgewogene Mannschaftsgefüge?!
Ich musste gerade herzhaft lachen...
Den Reyna fand ich auch recht stark!
Jedoch haben wir zur Zeit soviel Angebot da im Mittelfeld/Sturm, dass da ein 16-Jähriger nicht sofort längerfristig reinschnuppern wird. Er wird wohl weiterhin in den Jugendmannschaften kicken bis in 2-3 Jahren mal Größeres ansteht. Einen Sahin 2.0 wird es meines Erachtens bei der Kaderdichte nicht geben.
Nach den neuerlichen Aussagen von Zorc/Watzke wird es wohl auch keinen neuen/zusätzlichen Stürmer geben. Was meint ihr? Kommen wir mit Paco und der Rotation der Mittelfeldspieler auf die Sturmposition gut durch die Saison?
Servus!
BVB und Nürnberg? Auch ungewöhnlich
Ja, das stimmt wohl. Ich bin im Prinzip nur dafür, dass es dem Glubb aus der Heimat gut geht und er auch möglichst in der 1. Liga kickt. Alles andere ist mir erstmal egal Wenn der beste Kumpel Glubberer ist und selbst er diese ominöse, lächerliche Fanfreundschaft nicht nachvollziehen kann, dann kann man das schonmal zur Seite schieben.
Auswärtsspiele vom BVB in Nürnberg bieten jedenfalls immer Konfliktpotenzial....
Moin und Servus zusammen!
heiße Sven, bin 32 Jahre alt und wohne in Hamburg. Gebürtig aus Nürnberg gehe ich auch das ein oder andere Mal zum Glubb.
Prio 1 hat jedoch ganz klar der BVB. Als eines der ersten zehn Gründungsmitglieder des BVB-Fanclubs Donaupöhler in Regensburg, bin ich auch noch hier aktiv und kümmere mich um Social Media für den Verein. Unter dem #donaupoehler findet ihr einige Aktionen und Bilder unserer Fahrten. Folgt uns gerne auf Facebook und Instagram
Jetzt aber genug "Werbung" gemacht!!
Freue mich auf nette Kontakte und den regen Austausch hier im Forum!