Freie Termine im Burgenlandkreis in Zeitz für diesen Donnerstag und Freitag für alle. Verimpft wird AstraZeneca.
https://impfen.mst.dsecurecloud.de/mandt_blk/modu…c/patPortal/c2/
Freie Termine im Burgenlandkreis in Zeitz für diesen Donnerstag und Freitag für alle. Verimpft wird AstraZeneca.
https://impfen.mst.dsecurecloud.de/mandt_blk/modu…c/patPortal/c2/
DOGE scheint ja diese Woche unaufhaltsam zu sein. Elon Musk hat zwar auch wieder deine Finger im Spiel aber so hoch und so lange war’s noch ja noch nie oben?! Korrektur dürfte aber bald kommen oder?
Edit: #dogecointothemoon
Wieder so eine Meme-Aktion gerade auf Twitter.
warum dürfen eigentlich fahrschulen offen haben? bin gestern einkaufen gefahren und an ner fahrschule vorbei gekommen. standen 12 jugendliche davor und sind dann rein gegangen...hatten masken auf, abstand wurde eingehalten, tische weit auseinander...alles ja ok, aber wo ist der unterschied zur schule die ja wieder zu ist?
Das ist dann wieder die Autoindustrie-Lobby. Irgendwer muss ja die Autos kaufen. Und da sind dann neue Autofahrer ganz oben auf der Liste, die bisher noch kein Auto haben.
Stark!
Wie schon erwähnt, habe ich Interesse an den 2x Team Schottland Kat. 4.
Stehe mittlerweile wieder bei 18% ![]()
Würde Schottland Kat. 3/4 nehmen (2x).
Bei mir hängt er seit über 10 Minuten bei 22%.
Edit: und dann einfach rausgeworfen worden
Nächste Impfstoff-„Panne“
Als man die PDC Mitgliedschaft abgeschlossen hat, stand da nicht, dass sich die Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert?
Ich warte auch schon ein paar Wochen auf die Abbuchung, da ich nichts storniert hatte. Finde ich auch sehr merkwürdig.
Moin,
blau-weiß-rote Grüße ![]()
Moin,
nur der FCH!
Zu Weihnachten gibts dann Grüße aus Crivitz ![]()
Habe am Freitag auch ne Mail bekommen, dass wir die Tickets abholen sollen am Spieltag - 28.12. Abendsession.
Hab bisher keine Mail erhalten.
Aktueller Status im costumer service Portal:
"Delivery Details
Tickets are in stock and will be despatched shortly to the address provided."
Gerade eben kam nochmal ne Mail von der Pdc das es wohl noch 1.000 Rückläufer gibt
Paar Einzeltickets sind auf der offiziellen PDC-Seite zu haben.
Bin für unsere Reisegruppe noch auf der Suche nach einem Ticket für den 28.12. Abendsession
Falls wer was hat, gerne PN
| Montag, Mittwoch, Freitag |
So wir sind mit 9 Mann und einer Frau am 29. Mittags und Abends sowie am 30.12. da
Wir sind am 29. abends ebenfalls mit 10 Männern/Frauen vor Ort
![]()