Beiträge von patrickcrivitz
-
-
Das kann doch alles nicht so schwer sein.
In drei Wochen sind die Spiele, die noch nicht terminiert sind. Züge etc. wollen gebucht werden.
Hatte irgendwo was gelesen, dass heute schon die Termine kommen sollen. Aber da wurde auch noch gesagt, dass Pokal bis Mittwoch kommt. Das ist ja auch nicht passiert. -
Gestern Abend im Kino gewesen und Wochenendrebellen geschaut. Ich finde den Film sehr gut. Er war authentisch, witzig, ein bisschen emotional und auch der Fußball kam nicht zu kurz. Ebenfalls auch sehr kurzweilig wie ich finde. Klare Empfehlung. Schaut’s euch an!
-
Greifswald „patzt“ an diesem Wochenende und holt nur ein Unentschieden bei Viktoria. Dadurch kommen die anderen wieder näher dran. Sehe Greifswald und Cottbus auf Augenhöhe. Wenn man sich die Kader anschaut, sind sie schon sehr nah beieinander.
ob Greifswald dieses Jahr schon wirklich aufsteigen will? So schnell kommt die Infrastruktur ja nicht hinterher. Bis zum neuen geplanten Stadion dauert es wohl noch etwas
https://k-dreiundvierzig.de/projekte/fussb…ion-greifswald/und wohin will man sonst ausweichen?
Neustrelitz? Ist 1:20h weg. Das lohnt sich doch dann auch nicht…
Oder bekommt man das alte Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion im Jahn-Sportpark in Neubrandenburg Drittliga-Tauglich? -
Hansa hat den Vertrag mit Ex-Trainer Patrick Glöckner aufgelöst.
https://www.fc-hansa.de/news/vertrag-m…aufgeloest.htmlvielleicht taucht er bald in Duisburg auf?
-
Aber wer könnte es denn wirklich machen?
Hasenhüttl, Marsch? -
Gnabry fällt ebenfalls mehrere Monate aus.
https://www.t-online.de/sport/fussball…enlang-aus.htmlaber kann man nicht mit einer Schiene spielen bei einem Unterarmbruch?
-
Immer mal wieder hier schauen:
gibt noch paar Einzeltickets:danke! den Link kannte ich. War heute morgen was verfügbar? Leider wieder alles nicht verfügbar. Aber okay, wir schauen mal regelmäßig rein…
-
Für das Länderspiel im November in Wien ist über den ÖFB der Ticketverkauf ja schon durch. Geht noch irgendwie was anderes für Heimbereich-Tickets oder hat jemand eine übrig? Kollege, der nicht im FCN ist, sucht noch

-
Kann hier nochmal die 2 VIP Karten für die NXP Lounge beim HSV vermitteln.
Spiele
HSV v Magdeburg
HSV v Paderborn
je Karte 175€.Interesse mal hier rein

@schwarzer100 hatte sie letztes Mal benutzt und für gut befunden
moin,
Cooles Angebot.
Ein Kollege von mir hätte Interesse an den VIP Tickets für das Paderborn-Spiel
-
jede RL macht was sie will...und der westdeutsche Verband, getrieben vom RWO-XXXX, will sich da besonders "profilieren"...

was hat es mit RWO und dem Verband auf sich? Gerne kurze Erklärung oder Link.
-
Ich wollte eigentlich gerne hin!
ich ebenfalls!
-
Wurde eigentlich schonmal ein Trainer in der HZ entlassen?

Unfassbar schlechte Leistung heute. Auch ich habe in der Halbzeit an eine Trainerentlassung gedacht, die es als solche sogar auch schon mal bei uns gab: https://www.tagesspiegel.de/sport/die-entl…men-641326.html
-
-
Jemand einen Tipp für Oslo?
-
528
Am Dienstag gabs den Booster mit Moderna, nach zweimal Biontech zuvor. Hatte mich eigentlich auch dieses mal für Biontech entschieden aber aufgrund der Knappheit gabs Moderna. Gestern bisschen schlapp gewesen, sonst keine Nebenwirkungen.
Anmeldung über ein online-Formular eines beliebigen Hausarztes. Hatte dessen QR-Code zur Anmeldung zufällig im Vorbeigehen gesehen.
Dass die Zweitimpfung 5 Monate und 1 Tag her war und mein relativ junges Alter hat keinen interessiert.Vor mir waren zwei Personen zur Erstimpfung da. Denke das wird nun auch nochmal an Fahrt aufnehmen…
-
Ist zwar noch bisschen hin, aber ich hätte Interesse an 1-2 Tickets für das Spiel gegen Hansa am 29.08.
-
2. Schuss biontech ging gestern rein!
444!
-
Habe auch mal kurz im Shop vorbei geschaut und kam eigentlich nicht rein.
Über die neue Hansa-App war es aber kein Problem in den Ticket-Shop zu kommen und war auch noch einiges frei an Plätzen nach ein paar Stunden Verkauf.
Vielleicht ein guter Hinweis für zukünftige Highlight-Spiele, bei denen eine hohe Nachfrage zu erwarten ist. -
Verwandtschaft mal außen vor, die in den letzten Wochen schon paar Impfungen bekommen haben...
heute war ich dran mit Biontech.
300+1=301