Trikots haben etwas von ner Gender Reveal Party
Beiträge von Arbeitneymar
-
-
7 Spiele ungeschlagen
-
Wenn man nur die Ergebnisse betrachtet, kann man schnell zu solch einer Einschätzung kommen. Nur wenn man sich die Spiele angeschaut hat, ergibt sich da ein ganz anderes Bild. Die Spiele, in denen der BVB überlegen und dominiert hat in dieser Saison, kannst du an einer Hand abzählen. Am Ende zählen dann halt wiederum die Punkte in der Tabelle und wie oft hat man dem BVB nachgesagt, er könne nicht mal knapp und dreckig gewinnen.
-
3 Mio für 6 Monate finde ich einen super Deal. Das Risiko ist doch minimal. Sollte er nicht performen, sind die 3 Mio nichts im Gegensatz zu den anderen versenkten Millionen. Sollte er an alte Zeiten anknüpfen, wird das ganze Spiel des BVB profitieren und mit einer Kaufoption unter 30 Millionen - mehr geht dann doch gar nicht.
-
Es passt total ins Bild vom BVB momentan. Nichts halbes, nichts Ganzes.
-
Was der Füllkrug da vorne rumstümpert ist schon Wahnsinn. Nicht nur wegen des Kopfballs
-
Riecht leicht nach Italien
-
Und der Süle volley mit der Innenseite ins Eck gelegt. Wie viele andere Edeltechniker hätten dran vorbeigetreten oder das Ding auf die A1 gehämmert. Ganz feines Füßchen!!!
-
Das kann doch nicht die einzige Perspektive zu dieser Abseitsposition sein? Da erkennst du kaum was finde ich. Extrem knapp
-
Man werden die hergespielt von der Eintracht
-
Die Schönwetterfussballer können es nicht wenn’s regnet.
-
Gäbe es für jeden Fehlpass von Brandt ein FCN Punkt, würde ich mich beim Ticketing entspannt zurücklehnen.
-
Überall auf dem Platz ist das locker Gelb , nur im 16er nicht mal Foulspiel. Da wird ein Scheiss gepfiffen, das geht auf keine Kuhhaut mehr, Herrschaftszeiten
-
Richtig bitter. Nach langem Kampf das 2:2 erzielt, im Stadion war es eine grandiose Stimmung und dann der KO Treffer. Sehr schade
-
Dann viel Spaß beim Hoffen, das habe ich die letzten 5 Jahre bei Keita getan
Bei Werder musst du hoffen können , egal um was es geht
-
Das ist schon echt ein Knaller. Ich hoffe er bleibt verletztungsfrei, auf jeden Fall eine Verstärkung für Werder
-
Gerüchten zufolge steht Naby Keita vor einem Wechsel zu Werder Bremen.
Daher drängt sich mir folgende Frage auf: Habt ihr eine gute medizinische Abteilung und gute Krankenhäuser in Bremen?
Dr. Dimanski im Links der Weser - wobei da war ja was
-
Jetzt ist es völlig egal wer was gegen die Bayern macht oder nicht. BVB macht das zu Hause
-
inwiefern kein Verlass…?
dass sie die Bayern sicher weghauen?
Auswärts haben die Bayern doch eine Menge liegen lassen.
Nur wenn du so kickst wie Köln gegen Werder, machst du zu Hause gegen die Bayern in ihrer jetzigen Form aber trotzdem nichts. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. -
Augsburg kann Weltklasse und Kreisliga - gerne auch in einem Spiel. Ich bin Pessimist wie Aki Watzke , aber ich drücke von Herzen die Daumen. Ich war gestern bei Werder gegen Köln - und kann sagen auf Köln ist am letzten Spieltag nicht unbedingt Verlass wenn sie so spielen wie hier an der Weser.