1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • Gagsen09
    Amatör
    Reaktionen
    338
    • 10. Juni 2024 um 21:46
    • #5.841
    Zitat von Brasi
    Zitat von Gagsen09

Ich hau mal ne unpopuläre Meinung raus.
    Ich habe das Gefühl Terzic überlebt die Woche nicht und das hat nicht mit einem Hummels Verbleib zu tun.

wie erscheinst du darauf?

Keine Ahnung.
    Ist so ein Gefühl. Es ist mir gerade einfach zu laut im Blätterwald, obwohl es das nicht sein müsste.
    Saison ist erledigt, war nicht gut, CL war Trostpflaster das könnte man dadurch ruhig abmoderieren und in die kommende Saison gehen.

Da ist aber erstmal Rickens Antritts-PK ohne Bekenntnis zum Trainer (trotz erreichtem CL-Finale).
    Dann wird die Elefantenrunde wieder in die Medien getragen - ohne Grund.
    Und dann kommt mir gerade zu viel Unruhe in die Medien.

Terzic seine “Abschiedrede in Wembley” und jetzt Hummels’ Gedanken.
    Beides sind interna, beides bringt keiner Seite etwas wenn es an die Öffentlichkeit kommt, aber beides kommt lautstark, genau in der Woche, wo die Zukunft geklärt werden soll.

Warum diese Unruhe mit Themen die prinzipiell bekannt waren (keine Gute Saison auf deutschem Parkett und Unstimmigkeiten zwischen Terzic und Hummels).

Ich hab das Gefühl, dass das die Vorboten sind um medial darauf vorzubereiten.

Und wer wird der nächste Trainer? De Zerbi. Die nächste unpopuläre, aber beim drüber nachdenken sehr charmante Lösung. :winke:

Mitglied Borussia Dortmund & Liverpool F.C.
    Top-Team: Borussia Dortmund (48)
    Top-Stadion: Zentralstadion Leipzig (27)
    Meist gesehener Spieler: Mats Hummels (31)
    Meist gesehener Trainer: Jürgen Klopp (22)
    Top-Torschütze: Robert Lewandowski (9)
    EM2024: #12 #20 #38 #44 #45

• hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.973
    • 10. Juni 2024 um 21:46
    • #5.842
    Zitat von Gagsen09

Ich habe das Gefühl Terzic überlebt die Woche nicht und das hat nicht mit einem Hummels Verbleib zu tun.

Watzke wird Edin nicht vor die Tuer setzen - Frage ist wo Ricken inhaltlich steht und wieviel Power er schon hat/bekommt.

Tooor-Mitglied #303 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64
    EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa America 2024: #21 #23 #29
    Club World Cup 2025: Aktuelle Planung #7 #9 #25 #53 #54 #56 #53

• hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.973
    • 10. Juni 2024 um 21:47
    • #5.843

Edin hat taktisch in der Liga echt Schwachseiten gezeigt und Nmecha als sein #1 Transferziel war ein Totalausfall. 30 Mio in die Tonne.

Tooor-Mitglied #303 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64
    EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa America 2024: #21 #23 #29
    Club World Cup 2025: Aktuelle Planung #7 #9 #25 #53 #54 #56 #53

• Gagsen09
    Amatör
    Reaktionen
    338
    • 10. Juni 2024 um 21:48
    • #5.844
    Zitat von Philipp1234
    Zitat von Gagsen09

Da würde ich alles dagegen setzen :)

Ich würde tatsächlich auch nichts drauf setzen und für mich war das Thema Terzic bleibt Trainer auch bis heute Nachmittag gesetzt.
    Aber irgendwie beschleicht mich gerade so ein Gefühl. :gruebel::mrgreen:

• OlympiC
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.531
    • 10. Juni 2024 um 21:50
    • #5.845
    Zitat von Gagsen09
    Zitat von Philipp1234
    Zitat von Gagsen09

Da würde ich alles dagegen setzen :)

Ich würde tatsächlich auch nichts drauf setzen und für mich war das Thema Terzic bleibt Trainer auch bis heute Nachmittag gesetzt.
    Aber irgendwie beschleicht mich gerade so ein Gefühl. :gruebel::mrgreen:

Ich finde es komisch das bei Hummels immer noch kein Klartext gesprochen wurde (Verbleib oder nicht?) und genau dieses in der Luft schweben lässt deine Meinung durchaus zu.

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.480
    • 10. Juni 2024 um 21:50
    • #5.846

Ich hoffe ganz stark, dass wir mit einem neuen Trainer in die Saison gehen. Der Fußball unter Terzic darf niemals Anspruch von Borussia Dortmund sein. So ein Selbstbewusstsein sollten wir uns in den letzten 10 Jahren aufgebaut haben.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.193
    • 10. Juni 2024 um 22:02
    • #5.847

Hummels hat ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun.

• smollo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.427
    • 10. Juni 2024 um 22:03
    • #5.848
    Zitat von Stowasser

Ich hoffe ganz stark, dass wir mit einem neuen Trainer in die Saison gehen. Der Fußball unter Terzic darf niemals Anspruch von Borussia Dortmund sein. So ein Selbstbewusstsein sollten wir uns in den letzten 10 Jahren aufgebaut haben.

Die Frage ist doch - wen kannst Du holen, der sofort einschlägt --> einen Xabi Alonso Glücksgriff macht man eher selten... Hätte grad keinen den ich Terzic vorziehen würde.

• Gagsen09
    Amatör
    Reaktionen
    338
    • 10. Juni 2024 um 22:08
    • #5.849
    Zitat von Kartenfahnder

Hummels hat ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ich verstehe die Aufregung über Hummels 0,0.
    Beide Parteien müssen darüber reden ob und wie sie weitermachen wollen.
    Hummels kommt mit Terzic nicht klar und sagt, ich möchte nicht mehr unter Trainer Terzic weiterarbeiten. Heisst ich unterschreibe keinen neuen Vertrag.
    Dass das natürlich als populistische Forderung in die Medien gebracht wird, spricht natürlich dafür, dass Hummels geht.
    Und dass das so in die Medien kommt, ist im Interesse des BVB, weil ansonsten würde es kein Fan verstehen.
    Bei dieser Darstellung hat man natürlich die Fans hinter sich.

• Gagsen09
    Amatör
    Reaktionen
    338
    • 10. Juni 2024 um 22:13
    • #5.850
    Zitat von smollo
    Zitat von Stowasser

Die Frage ist doch - wen kannst Du holen, der sofort einschlägt --> einen Xabi Alonso Glücksgriff macht man eher selten... Hätte grad keinen den ich Terzic vorziehen würde.

Um einen tatsächlich besseren “Trainer” als Terzic zu kriegen brauchst du keinen Alonso Glücksgriff. Von Coaching her sind einige besser, vor allem ingame…

Aber mit de Zerbi ist ein Top-Trainer auf dem Markt, der den BVB in aktueller Phase sehr gut zu Gesicht stehen würde.
    Klares Konzept, klare Abläufe und Erfahrung.
    Einer der Mannschaften besser macht!

Ich fand die Idee Hürzeler auch ganz gut.
    Aber da fehlt die Erfahrung und das Standing, dazu muss man Eier haben. Brighton hat die.
    Aber ein Hürzeler mit Erfahrung ist de Zerbi. Wenn nicht sogar der Mentor der Generation Hürzeler, Hoeneß und co.

Die Erfahrung ist auch das was für mich gegen Sahin spricht. Und ich glaube auch beim BVB merkt man langsam, dass ein erfolgreiches Konzept, langfristig wichtiger als Stallgeruch ist.

• smollo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.427
    • 10. Juni 2024 um 22:22
    • #5.851
    Zitat von Gagsen09
    Zitat von smollo
    Zitat von Stowasser

Um einen tatsächlich besseren “Trainer” als Terzic zu kriegen brauchst du keinen Alonso Glücksgriff. Von Coaching her sind einige besser, vor allem ingame…

Aber mit de Zerbi ist ein Top-Trainer auf dem Markt, der den BVB in aktueller Phase sehr gut zu Gesicht stehen würde.
    Klares Konzept, klare Abläufe und Erfahrung.
    Einer der Mannschaften besser macht!

Ich fand die Idee Hürzeler auch ganz gut.
    Aber da fehlt die Erfahrung und das Standing, dazu muss man Eier haben. Brighton hat die.
    Aber ein Hürzeler mit Erfahrung ist de Zerbi. Wenn nicht sogar der Mentor der Generation Hürzeler, Hoeneß und co.

Die Erfahrung ist auch das was für mich gegen Sahin spricht. Und ich glaube auch beim BVB merkt man langsam, dass ein erfolgreiches Konzept, langfristig wichtiger als Stallgeruch ist.

Alles anzeigen

De Zerbi kenne ich zu wenig - ein Hürzeler ist definiert ein extrem ambitionierter...
    Was Terzic anzulasten ist, dass er Spiele nicht drehen kann und das System entsprechend umstellt, wenn es notwendig ist. Das macht definitiv einen guten Trainer aus und da gibt es einige die das versuchen (auch wenn es nicht immer klappt) und hervorragend können (Guardiola ist so einer in meinen Augen).
    Auf der anderen Seite wünsche ich mir beim BVB ehrlich gesagt keinen Ancelotti, Flick oder Mourinho (nur weil es große Namen sind).
    Wichtig wäre ne gute Mischung aus Stallgeruch, taktischer Finesse und Mut, einer der auch die Leute mitreissen kann.
    Ob De Zerbi so einer wäre, keine Ahnung...

• Arbeitneymar
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    383
    • 10. Juni 2024 um 22:59
    • #5.852

Ich würde den Tuchel anrufen. Der will zwar auch eine Pause machen, aber Worte sind im Fußball Schall und Rauch. Sein Busenfreund Aki ist ja dann auch nicht mehr da.

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.718
    • 10. Juni 2024 um 23:18
    • #5.853

Nochmal zur Auffrischung: knapp 3 Jahre Terzic. 1.) Pokalsieger + CL-Quali 2.) Vizemeister + CL-Quali 3.) CL-Finale + CL/WM-Pokal - Quali

Mit einem Jungen von der Süd, der Deutsch sprechen kann und finanziell für seinen Verein eine erträgliche Kostenstelle sein dürfte im Vergleich zu Tuchel, de Zerbi, Mourinho und Co.

Also bei aller Fantasie, aber da wird eher Hummels geopfert als Terzic.

Was ich ganz spannend finde ist die Rolle von Sahin... Der hat intern an Tuchel gekratzt, als der ihn nicht in den Kader zum Pokalfinale genommen hat und jetzt liest man auch das er sich anderswo als Cheftrainer sieht. Ob er Terzic den Rücken stärkt bei Diskussionen oder doch eine Veränderung anregen würde darf man gerne mal offen lassen in diesem Gesamt-Puzzle.

Das Puzzle ist ohnehin anfällig. Kehl der kein Chef wurde, Sammler als Berater, Watzke als Macher, Ricken als neuer Boss und Mislintat als neuer Chef-Scout. Bei der Ausgangslage mal Terzic zu kritisieren stößt bei einem der obigen vermutlich auf Zuspruch und bringt Stimmung intern/extern. Jeder wird um seine Meinung gefragt, einer der vielen äußert sich nicht eindeutig und schon hat man eine Schlagzeile.

Terzic wird es aber überleben, weil er für die finanziell wertvollste Saison der Vereinsgeschichte steht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• EgalWohin09
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.149
    • 11. Juni 2024 um 04:19
    • #5.854

Denke mal man wird schon mit Terzic in die Saison gehen. Der weitere Verlauf hängt auch stark von den Transfers ab.

Was ist wenn Chelsea bei Maatsen nicht vom Preis geht, holt man dann wie so oft wieder zwei andere Durchschnitts Spieler?

Wenn man Jadon nicht hält (wovon ich ausgehe) lässt man dann Malen, der vor seiner Verletztung oft unser bester war auch noch gehen?

Wie ersetzt man Hummels?

Leider konnte man letztes Jahr schon vorher erahnen wohin die Reise geht, ich hoffe das wird diesmal anders.

Einmal editiert, zuletzt von EgalWohin09 (11. Juni 2024 um 08:22)

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.718
    • 11. Juni 2024 um 07:59
    • #5.855
    Zitat von EgalWohin09

Denke mal man wird schon mit Terzic in die Saison gehen. Der weitere Verlauf hängt auch stark von den Transfers ab.

Was ist wenn Chelsea bei Maatsen nicht vom Preis geht, holt man dann wie so oft wieder zwei andere Durchschnitts Spieler?

Wenn man Jadon nicht hält (wovon ich ausgehe) lässt man dann Malen, der vor seiner Verletztung oft unser bester war auch noch gehen?

Wie ersetzt man Hummels?

Leider konnte man letztes Jahf schon vorher erahnen wohin die Reise geht, ich hoffe das wird diesmal anders.

Man sollte sich am besten direkt von den Personalien (Maatsen, Sancho, Hummels) lösen und frei und neu denken und planen… 75 Millionen stehen ja angeblich zur Verfügung…

Kreativ planen und einkaufen und wenn dann am Ende im August noch die Chance auf Maatsen oder Sancho besteht, weil die reichen Engländer doch noch bereit sind zu verkaufen / verleihen, dann kann man sich den Kader anschauen und prüfen ob noch Gelderlöse möglich sind oder ein kleines Risiko vertretbar wäre.

Ich bin/Wir sind alle keine Manager und kennen nicht alle Hintergründe, aber es scheint offensichtlich das Veränderungen hilfreich wären und ein banales halten des Kaders für 75 Millionen kein Fortschritt darstellt.

Zielgruppe: Ablösefrei bzw. 10 bis max. 20 Millionen bekommt man bestimmt 4-6 neue auf allen Positionen. Siehe Leverkusen letzte Sommer, siehe Ryerson von Union für 5 Millionen oder andere Beispiele.

Mach es, Sven!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.480
    • 11. Juni 2024 um 08:17
    • #5.856
    Zitat von Flosse1909

Nochmal zur Auffrischung: knapp 3 Jahre Terzic. 1.) Pokalsieger + CL-Quali 2.) Vizemeister + CL-Quali 3.) CL-Finale + CL/WM-Pokal - Quali

Mit einem Jungen von der Süd, der Deutsch sprechen kann und finanziell für seinen Verein eine erträgliche Kostenstelle sein dürfte im Vergleich zu Tuchel, de Zerbi, Mourinho und Co.

Also bei aller Fantasie, aber da wird eher Hummels geopfert als Terzic.

Was ich ganz spannend finde ist die Rolle von Sahin... Der hat intern an Tuchel gekratzt, als der ihn nicht in den Kader zum Pokalfinale genommen hat und jetzt liest man auch das er sich anderswo als Cheftrainer sieht. Ob er Terzic den Rücken stärkt bei Diskussionen oder doch eine Veränderung anregen würde darf man gerne mal offen lassen in diesem Gesamt-Puzzle.

Das Puzzle ist ohnehin anfällig. Kehl der kein Chef wurde, Sammler als Berater, Watzke als Macher, Ricken als neuer Boss und Mislintat als neuer Chef-Scout. Bei der Ausgangslage mal Terzic zu kritisieren stößt bei einem der obigen vermutlich auf Zuspruch und bringt Stimmung intern/extern. Jeder wird um seine Meinung gefragt, einer der vielen äußert sich nicht eindeutig und schon hat man eine Schlagzeile.

Terzic wird es aber überleben, weil er für die finanziell wertvollste Saison der Vereinsgeschichte steht.

Alles anzeigen

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass man letztes Jahr nach der Ausgangslage Meister hätte werden müssen. Ja, ich weiß starke Rückrunde und die Ausgangslage hätte am Ende niemand erwartet, aber wenn man es am letzten Spieltag so vergeigt, dann bleibt halt auch ein Nachgeschmack. Wir haben dieses Jahr eine starke CL-Saison gespielt, keine Frage, aber ich würde die Saison dennoch nicht als Erfolg werten, dafür war Bundesliga und Pokal zu eindeutig. Wenn ich da an die Spiele Bochum, Heidenheim, Mainz etc. denke, werde ich immer noch sauer weil man wenig System, wenig Anpassungsfähigkeit und zu selten Mentalität sieht.

Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass dieser "Stallgeruch" bei Sahin und Bender und der "Junge von der Süd" so ein bisschen vorgeschoben wird, weil man entweder keine bessere Idee hat oder schlichtweg beim oberen Regal keinen Trainer bekommt.

Ich habe kein genaues Bild von de Zerbi, aber sollte der wirlich zu haben sein, wäre man doof dies nicht zu machen. Ein Trainer der PL-Erfahrung hat, hatten mir meines Wissens noch nicht. Da weht ein anderer Wind, vielleicht steht uns dieser mal ganz gut zu Gesicht.

Die wertvollste Vereinsgeschichte sollte aber den Weg für die Zukunft ebnen, man sollte klug überlegen wie man das Geld ausgibt. Hier gehören auf jeden Fall keine Nmecha´s (Wunschkandidat Terzic), Schulze´s, Bensebaini´s oder sonst wer dazu. Und auch kein Trainer der die Mannschaft nicht sportlich weiterentwickeln kann.

Zu Hummels: Ich finde Hummels bringt uns zur Zeit und vermutlich auch in der nächsten Saison sportlich einen großen Mehrwert. Menschlich kann ich nur das beurteilen was man so als Fan von Außen mitbekommt und das gefällt mir auch nicht. Grundsätzlich sollte man sich als Verein nie vom Spieler erpressen lassen, Hummels/Terzic oder auch Sahin/Tuchel. Wenn der Trainer aber auf der Kippe stehen sollte, wäre es sehr dumm nicht mit Hummels ein weiteres Jahr zu verlängern. Schlotterbeck und Hummels haben schon starke Leistungen gezeigt. Wenn man da im Sommer einen IV ergänzt, von dem man langfristig was erwarten könnte, wäre das eigentlich das beste Szenario. Die Alternative Süle zieht ja eher McDdonalds vor, als Profi-Sportler zu sein. Der Sportkamerad war auch eher ein Griff ins Klo.

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.480
    • 11. Juni 2024 um 08:20
    • #5.857
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von EgalWohin09

Wie ersetzt man Hummels?

Leider konnte man letztes Jahf schon vorher erahnen wohin die Reise geht, ich hoffe das wird diesmal anders.

Man sollte sich am besten direkt von den Personalien (Maatsen, Sancho, Hummels) lösen und frei und neu denken und planen… 75 Millionen stehen ja angeblich zur Verfügung…

Kreativ planen und einkaufen und wenn dann am Ende im August noch die Chance auf Maatsen oder Sancho besteht, weil die reichen Engländer doch noch bereit sind zu verkaufen / verleihen, dann kann man sich den Kader anschauen und prüfen ob noch Gelderlöse möglich sind oder ein kleines Risiko vertretbar wäre.

Ich bin/Wir sind alle keine Manager und kennen nicht alle Hintergründe, aber es scheint offensichtlich das Veränderungen hilfreich wären und ein banales halten des Kaders für 75 Millionen kein Fortschritt darstellt.

Zielgruppe: Ablösefrei bzw. 10 bis max. 20 Millionen bekommt man bestimmt 4-6 neue auf allen Positionen. Siehe Leverkusen letzte Sommer, siehe Ryerson von Union für 5 Millionen oder andere Beispiele.

Mach es, Sven!

Alles anzeigen

Irgendwie kommt mir das bekannt vor... so haben wir in den letzten Jahren schon unsere Transfererlöse von rund 650€ Mio. in den Schornstein geblasen. :mrgreen:

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.718
    • 11. Juni 2024 um 12:37
    • #5.858
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von EgalWohin09

Wie ersetzt man Hummels?

Mach es, Sven!

Alles anzeigen

Irgendwie kommt mir das bekannt vor... so haben wir in den letzten Jahren schon unsere Transfererlöse von rund 650€ Mio. in den Schornstein geblasen. :mrgreen:

Alles anzeigen

Korrekt :mrgreen: Zum Teil aber auch ab und zu clever eingesetzt - Kobel zum Beispiel. Immer eine Frage des Blickwinkels. Wir beschreiben die gleiche Situation, bei mir ist sie halbvoll (Endspiel cool), bei dir halbleer (Endspiel verkackt). Faktisch wünschen wir uns wohl das gleiche…. Verkackt es bitte nicht erneut auf dem Transfermarkt und Platz :mrgreen:

Zumindest das Trainer-Chaos wie bei den Bayern haben wir nicht, was da an Kohle verbrannt wurde (Ablöse/Gehalt) ist ja mehr als ein Zweitliga-Etat :huebscher: Und die suchen ähnliche gute deutsche Trainer.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Philipp1234
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    396
    • 13. Juni 2024 um 11:31
    • #5.859

1. Pokalrunde am Samstag, den 17.08. um 18 Uhr.

Wurde soeben veröffentlicht. Beim Ort scheint es ja auf das Volksparkstadion hinauszulaufen

• MemoKS
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.181
    • 13. Juni 2024 um 12:34
    • #5.860

Laut Medienberichten hat Terzic seinen Rücktritt angeboten

Fan vom KSV Hessen Kassel und FC Bayern München
    Deutscher Fußball-Bund ● Milli Takim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 1x Stehplatz FC Bayern BASKETBALL vs. ULM SAP Garden heute

schraube 21. Juni 2025 um 17:16
  • FIFA Klub WM 2025

Christian 21. Juni 2025 um 17:13
  • FC Barcelona

spock 21. Juni 2025 um 17:01
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

tobz 21. Juni 2025 um 16:59
  • Der F1-Fred

spock 21. Juni 2025 um 16:56
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

jmt 21. Juni 2025 um 16:46
  • Ayliva Tour 2024

Rakete 21. Juni 2025 um 16:19
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

kubaheinzi 21. Juni 2025 um 16:13
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 21. Juni 2025 um 15:52
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Kapllani99 21. Juni 2025 um 15:29
  • Scottish Premiership

hanswurst 21. Juni 2025 um 14:12
  • Schweiz - SuperLeague

zdribac 21. Juni 2025 um 13:55
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

hens 21. Juni 2025 um 13:30
  • R.I.P Flauschi

Chris2812 21. Juni 2025 um 13:21
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 21. Juni 2025 um 13:10
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

nurderrwe 21. Juni 2025 um 13:04
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Bernhard 21. Juni 2025 um 12:54
  • Allianz Arena Stuhl Halterung gesucht

grover 21. Juni 2025 um 12:06
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 21. Juni 2025 um 11:58
  • Groundhopper - App

DennisHopper 21. Juni 2025 um 11:56

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

59 Antworten, 4.864 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

18.571 Antworten, 1.397.490 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 870.184 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.533 Antworten, 707.987 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 507.015 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.278 Antworten, 481.930 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.973 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.489 Antworten, 340.317 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.415 Antworten, 278.990 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.782 Antworten, 257.749 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin