Anscheinend soll jetzt tatsächlich die legendäre Tribüne in Herne abgerissen werden: https://www.waz.de/sport/lokalspo…abgerissen.html?
Beiträge von Fields_of_Athenry
-
-
Karten für Erfurt gegen Jena übrigens seit gestern im freien Verkauf. Teils in den Sitzplatzbereichen noch gähnende Leere, heißt freie Platzwahl.
-
-
In Brandenburg wollte sie schon mal die Märkische Hymne verbieten aufgrund der Textzeile "Heil dir, mein Brandenburger Land".
Bekloppte gibt es überall...
Vielleicht lag es aber auch schlichtweg an der Nähe um Dritten Reich? https://www.berliner-zeitung.de/fuer-den-kompo…rdacht-15910972
-
Mal ganz grundsätzlich: Die sind dort völlig unpolitisch. Und wenn, dann könnte man der Fanszene eher einen Hang zur anderen Richtung "vorwerfen", da bekannte Künstler wie Materia oder Feine Sahne Fischfilet teilweise sogar zur aktiven Fanszene gehören und in der ersten Reihe mitlaufen.
Dem zweiten Teil deines Beitrages stimme ich voll und ganz zu.Völlig unpoltisch ist die Fanszene von Hansa mit Sicherheit nicht. Beispielsweise hat die Hooligangruppe "Nordische Wut" ganz offensichtlich Verbindung zur extrem rechten Szene, zum Beispiel hier dargestellt: https://exif-recherche.org/?p=4231 . Dass die Wolgastä eher zum rechtsoffenen Flügel innerhalb der Fanszene gehören, ist auch kein Geheimnis. Natürlich gehen auch linke Leute zu Hansa und bekannte antirassistische Künstler arbeiten mit dem Verein zusammen, allerdings kann man auch klar benennen, dass es bei Hansa eben auch Rechte gibt, der Deckmantel "unpolitisch" verharmlost alles einfach.
-
-
Schlimmstenfalls hier auf KickClick .
Vielen Dank, ich suche mal noch 1-2 Monate und ansonsten schlage ich dann dort zu.
-
Ich suche für meine Sammlung noch ein offizielles Programm vom Turnier, ich kann meins leider nicht mehr finden und somit ist die Sammlung leider nicht komplett. Sprache wäre mir egal.
-
Ich würde Reise Rücktritt von KV trennen, wenn es bei großen Summen auch was ausrichten soll.
Für Reiserücktritt habe ich so eine Jahres Familienversicherung. Die ist sehr gut. Jede Reise ist damit einzeln für mich und Uschi im Rahmen des gesetzten Betrages abgesichert. Rechnet sich relativ schnell wenn man viel reist.
Krankenversicherung habe ich per Vergleich eine Jahres auslandskrankenversicherung gesucht und so ziemlich alles an Leistung rein gelegt, was ich als sinnvoll erachtet habe. Die kostet dann mehr als 20 Euro, wirkt aber auch wenn ich die brauche.
Alles außer USA ist damit sehr gut gecovert. USA würde ich immer separat abschließen, weil die dich da im krankheitsfall einfach brutal schnell plündern können. Drecksland in diesem Zusammenhang
In Summe verstehe ich immer nicht so richtig, warum man tausende Euro für reisen raus haut und dann bei so elementaren Dingen wie einer auslandskrankenversicherung mit 20 - 30 Euro extra hadert.
Welche Auslandskrankenversicherung kannst du denn genau empfehlen? Habe häufig über die Sparkasse was spontan abgeschlossen, aber das läppert sich natürlich auch, da wäre eine 20-Euro Versicherung sicher attraktiv.
-
Zwar gibt es ja mit dem nofb-shop eine gute Möglichkeit verschiedene Fanzines zu beziehen, etliche Hefte werden aber ja auch nur im Stadion verkauft.
Ich suche zum Beispiel schon länger das Heft "Stöffche" der Ultras Frankfurt und "Das Tagebuch der Alten Dame" von Hertha, kann eventuell jemand helfen, der Stammgast bei den betreffenden Vereinen ist? -
-
das hat er gemeint maca, aber er hat es auf eine art ausgedrückt die eindeutig unter jedem niwo ist und als solche, egal ob er dabei nur lustig sein wollte oder ob er es doch genauso meint, als rassistische aussage eingestuft werden muss und nicht als scherz. er dürfte sich sowas nie und nimma erlauben!
aber aussage hin oder her, labern macht nen menschen nciht aus sondern seine taten. ich hab nur keine ahnung was für ein mensch tönnies wirklich ist, weiss so gut wie nix über ihn, kann daher nicht mehr sagen als das was ich oben geschrieben habesiehe oben
Zumindest werden in etlichen Medienberichten immer wieder die Arbeitsbedingungen in den Tönnies-Betrieben kritisiert, zum Beispiel hier: https://www.boeckler.de/66355_111567.h…3f1ea83a32231e0
Klar verdienen die Arbeitskräfte aus Osteuropa wahrscheinlich mehr als daheim, diese Werkverträge sind dennoch einfach schlimm, da gehts scheinbar nur um immer mehr Gewinnmaximierung. -
-
Hi oder Dia duit,
ich bin auf das Forum schon einige Male bei Google-Suchen gestoßen und habe mich nun einfach mal angemeldet. Habe ein Herz für Irland und seine Nationalmannschaft, besuche aber auch so regelmäßig Fußballspiele im In- und Ausland, sowie natürlich auch die großen Turniere. Auf gute Diskussionen und Anregungen!