mich würden ausschliesslich meinungen der gladbacher und bremer interessieren
Habe es mir ohne Gladbachbrille angesehen!
mich würden ausschliesslich meinungen der gladbacher und bremer interessieren
Habe es mir ohne Gladbachbrille angesehen!
... also der Schubser im Bremen Spiel war auch glaub eher außerhalb
Ich verstehe das auch nicht... nach 100 Wiederholungen bleibe ich dabei ... die Berührung ist einen halben Meter außerhalb des Strafraums
Der Elfmeter ist ein Witz und vor allem bitter für alle neutralen Fussballfans, die gerne noch 30 Minuten Zuschlag dieses Leckerbissens genießen wollten
Es ist schon verrückt ... wenn man sich so in einer Saison alle vergleichbaren Situationen zu mögliche Elfmetern anguckt, dass Entscheidungen dann wiederum vergleichsweise häufig zu Gunsten respektive zu Ungunsten bestimmter Vereine ausgelegt werden...
Was Gladbach anbietet, ist halt auch nicht Bundesliga reif. Und wenn man 3 Spiele nacheinander entscheidende Elfer frisst, darf man sich halt auch nicht beschweren. Leverkusen spielt das im absoluten Schongang. Torschuß Gladbach lässt immer noch auf sich warten
Elfmeter sollten nicht nach der Leistung oder Form eines Teams gegeben werden, weder beim BVB noch bei Gladbach.
Elfmeter resultieren vielleicht auch aus schlechter Leistung und Form eines Teams
Ist schon gut KaWi74
Es ist schon verrückt ... wenn man sich so in einer Saison alle vergleichbaren Situationen zu mögliche Elfmetern anguckt, dass Entscheidungen dann wiederum vergleichsweise häufig zu Gunsten respektive zu Ungunsten bestimmter Vereine ausgelegt werden...
Was Gladbach anbietet, ist halt auch nicht Bundesliga reif. Und wenn man 3 Spiele nacheinander entscheidende Elfer frisst, darf man sich halt auch nicht beschweren. Leverkusen spielt das im absoluten Schongang. Torschuß Gladbach lässt immer noch auf sich warten
Ich sprach von der Elfmeterentscheidung und nicht von der Leistung...die ist unterirdisch und nicht mal in Reichweite zu einem Punkt
Entscheiden tun halt nicht wir und wägen nach ein paar Zeitlupen ab ob es ein sicherer, ein 50/50 oder eher kein Elfmeter ist sondern der Schiri sofort aufm Platz.
Im Livebild hätt ich gesagt "klarer Elfmeter" und den ausm Wohnzimmer hinter nem Weißbierglas sofort gepfiffen. Zeitlupe entwickelt dann eher nen "Elfmeter light"-Eindruck. Aber zumindest einigermaßen Konsens auch hier war ja, dass nur glasklare Fehlentscheidungen revidiert werden sollten. Drum isses doch lächerlich Zwayer hier wieder an den Pranger zu stellen. Auch wenn das natürlich "in" ist.
Wenn man bevorzugt wurde, ist es leicht anderen hier Populismus zu unterstellen. Ich kann mich aber auch noch ganz gut erinnern was seitens Bayernfans los war als er Pokalfinale 2018 pfiff und den Elfer am Ende nicht gegebenen hat ... aber wahrscheinlich ist dieser Vergleich nicht erlaubt
Glückwunsch an Zwayer und Bayern
Was los?
Glückwunsch an Zwayer und Bayern
Das lässt sich der Stieler selbstverständlich nicht nehmen, dass er nochmal eine "große" Entscheidung treffen darf... was für eine Entscheidun
War das eben nicht ein ganz klarer 11m für Gladbach?
Habe bei der ersten Wiederholung direkt gejubelt!
Kenne scheinbar die Fussballregeln nicht mehr
Nachdem fcbayernnico zufällig gerade im gleichen Zelt war, ging der Tisch inklusive Übergabe direkt an ihn danke Panthera1909 nochmal!
Habe noch einen Abendtisch für morgen, den ich von Panthera1909 bekommen habe, übrig.
Hofbräu, 10 Plätze, 430 Euro (20 Bier, 10 Essen)
Gerne melden
Seit wann ist denn bei euch eine Promille-Grenze von 1,1?
Unser ortsansässiger Borussia-Fanclub war am Samstag mit einem großen Bus dort. Die hatten wohl auf der Hinreise schon gut gebechert. Zumindest die Jüngeren.
Einer von der Reisegruppe musste im Stadion direkt nach dem Eingang blasen und hatte 1,8 Promille. Er musste zurück und durfte nicht rein. Musste dann das Spiel im Biergarten in der Nähe schauen.
Ich hatte die 1,1 Promille auch irgendwie im Kopf aber dachte es handle sich um den Mindestwert
Ich weiß - wahrscheinlich mit Gladbachbrille - aber bei dieser Szene und der verschiedenen Perspektiven entstand schon ein wenig der Eindruck man sucht die Perspektive, die ein Foulspiel beweist... als dann genau diese Perspektive als einzige auf dem VAR Bildschirm am Spielfeldrand angezeigt wurde, war eh klar wie die Entscheidung ausfällt.
Es ist wirklich ermüdend wie unterschiedlich man den VAR auslegen kann und aus meiner Sicht muss das überprüfen einer Szene nach der 5ten Perspektive dann auch mal eingestellt werden weil es ja keine offensichtliche Fehlentscheidung mehr sein kann!
Referee weltklasse
Ohne Gladbach Brille ist es nunmal ein klares Foul von Kleindienst, welcher Hincapie trifft, der zuerst am Ball war…
Danke für den Hinweis - war mir wirklich wichtig dass du die Entscheidung nochmal bestätigst Allerdings spielte mein Kommentar nicht diese Szene an
Referee weltklasse
Falls noch jemand Zugriff auf einen Samstagabend-Tisch für das erste oder zweite Wochenende hat ... ich wäre unendlich dankbar