https://www.pdc.tv/news/2021/11/0…0Zlt2LoIViP4HP4
Rückläuferkarten für die WM morgen im Verkauf
Danke für den Tipp. Finale und Plätze am ersten Tisch vor der Scheibe. Traumhaft! ![]()
https://www.pdc.tv/news/2021/11/0…0Zlt2LoIViP4HP4
Rückläuferkarten für die WM morgen im Verkauf
Danke für den Tipp. Finale und Plätze am ersten Tisch vor der Scheibe. Traumhaft! ![]()
Dann kannst du aber in der ersten HZ auf das Tor für Dortmund nicht zurücknehmen.
Leider noch nicht gesehen aber wenn ich schon lese "Der VAR schaltet sich ein - es geht um ein Foulspiel in der Entstehung" ... dann kann ich mir schon denken wie kleinlich hier der VAR wieder agiert hat ![]()
Dass sich bei der Aktion gegen Reus der VAR einschaltet erschließt sich mir nicht... der Schiri hatte freie Sicht auf die Aktion und entscheidet dass es kein Strafstoß ist. Meiner Meinung nach auch völlig richtig. Dann kommt der VAR - war doch keine klare Fehlentscheidung?!
Ich muss gestehen, dass ich gestern das erste mal im Ostseestadion war (danke nochmal @Ekken für das Ticket)... die Stimmung war überragend! Ich habe zwar dieses Jahr schon paar Spiele geguckt (u.a. EM ...) aber das war seit 1,5 Jahren zum ersten Mal wieder echte Fussballstimmung.
90 Minuten Support von den Tribünen ... 5.000 oberkörperfreie Rostocker auf der Südtribüne ... wahnsinnig spannendes Spiel mit Siegtreffer in der 120. Minute .... einfach weltklasse! Danke FCH + Fans für den Abend ![]()
Hätte nicht gedacht, dass da noch so viel da ist. Ich gucke mit Kumpels am Tag davor Gladbach-Bayern und wenn wir eh schon in NRW sind, dachte ich an das Spiel am nächsten Tag. Jetzt mache ich mir Hoffnung, dass nach dem Mitgliederverkauf noch 4 Tickets für uns im freien Verkauf möglich sind
![]()
Servus zusammen, können die Arminia-Fachleute hier einschätzen ob es noch zu einem freien Verkauf für den ersten Spieltag gegen Freiburg kommt oder braucht man sich hier keine Hoffnung machen? Danke schon mal
Servus ins blaue München,
in eurer Ticketinfo stand, dass eure Tickets für die Heimspiele streng kontrolliert werden und man auch den Perso bereit halten soll beim Einlass.War das auch wirklich so der Fall?
bei der Kontrolle bezüglich GGG musste der Perso vorgezeigt werden ... beim Stadioneinlass wurde die Personalisierung des Tickets (zumindest bei mir und Kumpel) nicht abgeglichen....
Hallo Sportsfreunde ![]()
Ich komme aus München und Anhänger der besseren Borussia (die vom Niederrhein)
Ich freue mich schon auf den Austausch hier und würde mich auch freuen Borussen aus der Ungebung kennen zu lernen.
Kann mir jemand sagen wieso ich zu fast allen Themen keinen Zugriff habe ? Muss ich dafür was leisten, mich verifizieren oder ist das ein Fehler ?
![]()
Schönen Abend euch !