Endlich ist der Zeitplan ab Runde 23 fertig (aufgrund der guten Teilnahme an Europapokalen später in diesem Jahr als normal).
TV-kamper Eliteserien runde 23-30 og NMs 3. runde - Norges Fotballforbund
Endlich ist der Zeitplan ab Runde 23 fertig (aufgrund der guten Teilnahme an Europapokalen später in diesem Jahr als normal).
TV-kamper Eliteserien runde 23-30 og NMs 3. runde - Norges Fotballforbund
Hallo,
Ein Freund von mir geht am Sonntag zum Spiel gegen Union Berlin. Er hat sich gefragt, ob es vor dem Spiel spezielle Fan-Events gibt. So etwas wie einen Fanmarsch oder so. Oder würdest du ihm empfehlen, sich vor dem Spiel im Biergarten Rote Erde zu treffen, um in Stimmung zu kommen?
Grüße,
Sindre
Ist noch ein bisschen hin, aber wann kann man mit der nächsten Rutsche an Terminierungen rechnen? (Speziell die Spieltage 22/23)
Flug und Hotel ist zwar schon gebucht, aber warten ist ja bekanntlich nicht Tooor
In der norwegischen Eliteserien:
Letztes Jahr wurden diese Spiele etwa einen Monat vor den Spielen angesetzt. Ich schätze also, dass sie am oder um den 10. August stattfinden.
Nils_01, Spieltage für die Runden 21 und 22 ist jetzt fertig.
Ist noch ein bisschen hin, aber wann kann man mit der nächsten Rutsche an Terminierungen rechnen? (Speziell die Spieltage 22/23)
Flug und Hotel ist zwar schon gebucht, aber warten ist ja bekanntlich nicht Tooor
In der norwegischen Eliteserien:
Letztes Jahr wurden diese Spiele etwa einen Monat vor den Spielen angesetzt. Ich schätze also, dass sie am oder um den 10. August stattfinden.
Alles anzeigenSindre ist Norweger afaik
Hallo,
Ich wohne in Oslo, Norwegen, und bin Fan und Mitglied von Vålerenga.
Ich besuche auch gerne Spiele in Schweden und Dänemark. Ich bin Mitglied bei Hammarby (dieses Jahr).
Ich helfe gerne, wenn ich kann
Hallo Sindre,
auf der Homepage von Vålerenga habe ich gesehen, dass man auch als NIcht-Mitglied aktuell gut Tickets für ein Spiel kaufen kann. Ist das so korrekt oder kommt da später im Bestellprozess noch ein Problem?
Glaubst Du, dass das auch beim Spiel Vålerenga gegen Tromsø IL Anfang Oktober einfach wird mit einem Ticketkauf?
Ja, Tickets im freien Verkauf sind für jedermann erhältlich.
Tickets für Vålerenga-Tromsø sind problemlos erhältlich (sie werden nicht ausverkauft sein). Sie können sie ganz einfach online kaufen. (Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie an ermäßigten Tickets in der Nähe interessiert sind.)
Sindre ist Norweger afaik
Hallo,
Ich wohne in Oslo, Norwegen, und bin Fan und Mitglied von Vålerenga.
Ich besuche auch gerne Spiele in Schweden und Dänemark. Ich bin Mitglied bei Hammarby (dieses Jahr).
Ich helfe gerne, wenn ich kann
Hallo aus Oslo, Norwegen!
Hallo aus Oslo
Servus!
Servus!
Servus!
Grüße !
Wilkommen
Hi!
Ich bin jetzt seit gestern Abend angemeldet. Ein Freund hat mir das Forum empfohlen.
Ich bin leider immer noch für Teile des Forums gesperrt. Ich denke mal das Thema wurde hier schon irgendwo behandelt. Ich finde es aber leider niht. Vielleicht kann mich ja jemand verlinken oder mir sagen wie ich freigeshaltet werden kann.
Im voraus vielen Dank für die Hilfe
Hallo,Sei einfach im Forum aktiv und das Verbot wird nach einer Weile aufgehoben
Hallo,
Ich komme aus Norwegen. Ich habe keine Lieblingsmannschaft in Deutschland, aber ich gehe gerne zu Matched und erlebe den Athmosphare.
Bisher hatte ich keine Probleme, Tickets in Deutschland zu bekommen und so weiter, aber ich dachte, es könnte nützlich sein, eines Tages auf "tooor" zu sein ... auch interessant, ein echtes Fanforum zu lesen.
Wenn jemand reist, um ein Spiel in Norwegen zu sehen, bin ich gerne behilflich.
Bitte entschuldigen Sie auch mein deutsches Schreiben (meistens verwende ich Google Übersetzer)
Hallo,
Ich habe Wisla Krakow vor einem Jahr besucht. Wisla - Legia Warszawa. Das Spiel war ausverkauft, aber ich konnte zwei Stunden vor Spielbeginn noch Tickets im Stadion kaufen.
Das Spiel war eine sehr positive Erfahrung (keine Auswärtsfans, aber fantastische Atmosphäre). Pyro, Schals, Flaggen und Lieder.
Ich empfehle, Tickets online zu kaufen.
Ich empfehle, in der Nähe der Altstadt zu wohnen.
Willkommen!