Sindre ist Norweger afaik
Hallo,
Ich wohne in Oslo, Norwegen, und bin Fan und Mitglied von Vålerenga.
Ich besuche auch gerne Spiele in Schweden und Dänemark. Ich bin Mitglied bei Hammarby (dieses Jahr).
Ich helfe gerne, wenn ich kann
Sindre ist Norweger afaik
Hallo,
Ich wohne in Oslo, Norwegen, und bin Fan und Mitglied von Vålerenga.
Ich besuche auch gerne Spiele in Schweden und Dänemark. Ich bin Mitglied bei Hammarby (dieses Jahr).
Ich helfe gerne, wenn ich kann
Hallo aus Oslo, Norwegen!
Hallo aus Oslo
Servus!
Servus!
Servus!
Grüße !
Wilkommen
Hi!
Ich bin jetzt seit gestern Abend angemeldet. Ein Freund hat mir das Forum empfohlen.
Ich bin leider immer noch für Teile des Forums gesperrt. Ich denke mal das Thema wurde hier schon irgendwo behandelt. Ich finde es aber leider niht. Vielleicht kann mich ja jemand verlinken oder mir sagen wie ich freigeshaltet werden kann.
Im voraus vielen Dank für die Hilfe
Hallo,Sei einfach im Forum aktiv und das Verbot wird nach einer Weile aufgehoben
Hallo,
Ich komme aus Norwegen. Ich habe keine Lieblingsmannschaft in Deutschland, aber ich gehe gerne zu Matched und erlebe den Athmosphare.
Bisher hatte ich keine Probleme, Tickets in Deutschland zu bekommen und so weiter, aber ich dachte, es könnte nützlich sein, eines Tages auf "tooor" zu sein ... auch interessant, ein echtes Fanforum zu lesen.
Wenn jemand reist, um ein Spiel in Norwegen zu sehen, bin ich gerne behilflich.
Bitte entschuldigen Sie auch mein deutsches Schreiben (meistens verwende ich Google Übersetzer)
Hallo,
Ich habe Wisla Krakow vor einem Jahr besucht. Wisla - Legia Warszawa. Das Spiel war ausverkauft, aber ich konnte zwei Stunden vor Spielbeginn noch Tickets im Stadion kaufen.
Das Spiel war eine sehr positive Erfahrung (keine Auswärtsfans, aber fantastische Atmosphäre). Pyro, Schals, Flaggen und Lieder.
Ich empfehle, Tickets online zu kaufen.
Ich empfehle, in der Nähe der Altstadt zu wohnen.
Willkommen!
Servus & Willkommen
Willkommen
yepp! sein lauf bei dieser 5 auf 3 konter war unglaublich! bei tschan muss man es abwarten, den haben bisher zuviele einfach so abgegeben. ich hoffe dass er sich bei euch endlich "findet"!
und choreo war sensationell!! ich finde diese ganzen choreos eigentlich unnötig, gestern war das aber mega!alles top vom BVB, nur hummels war in der ersten hälfte richtig schlecht, in der zweiten auch nicht viel besser