Ich werde es mir dann aber erst mit dem 5. Stern kaufen …
Beiträge von Ekken
-
-
Erscheint von euch jemand gegen Aston Villa an?
Ich ebenfalls nicht , habe an dem Tag Geburtstag und bin unterwegs , wollte mir nicht mein Geburtstag vermiesen
-
Ich prognostiziere mal, das am 38. Spieltag in der Begegnung Saarbrücken gegen Rostock einer der beiden Mannschaften aufsteigen wird...interessante Ansetzung jedenfalls
Ich erinner dich dran
Ich glaub da nicht dran, aber irre mich gerne, sofern es nicht Hansa ist
-
Naja von den bisherigen Abgängen , Trauer ich keinem nach
Einem schön… Fröling hätte ich gerne noch weiter bei uns gesehen.
Dann werte ich das jetzt mal als positives Zeichen für unseren Transfer. Ist ja nun schon Nummer zwei von der Ostsee.
wenn ihr schon dabei seit unseren Kader leer zukaufen, sucht ihr nicht noch evtl. ein Torhüter ? Uphoff würde ich gerne abgeben
ja mit Nils habt ihr eigentlich einen soliden 3.Ligaspieler geholt, in der 2 .Liga hat eher weniger funktioniert. die letzten beiden Jahre auch viel zu unkonstant mit Tendenz nach Unten. Menschlich aber ein absolut klasse und ruhiger Typ.
Auf der Hüterposition sind wir aus meiner Sicht ganz gut besetzt.
Dynamische Grüße an die Ostsee
Grüße zurück und viel Erfolg euch, hoffe man sieht sich nächste Saison in Liga 2 wieder
-
Einem schön… Fröling hätte ich gerne noch weiter bei uns gesehen.
Dann werte ich das jetzt mal als positives Zeichen für unseren Transfer. Ist ja nun schon Nummer zwei von der Ostsee.
wenn ihr schon dabei seit unseren Kader leer zukaufen, sucht ihr nicht noch evtl. ein Torhüter ? Uphoff würde ich gerne abgeben
ja mit Nils habt ihr eigentlich einen soliden 3.Ligaspieler geholt, in der 2 .Liga hat eher weniger funktioniert. die letzten beiden Jahre auch viel zu unkonstant mit Tendenz nach Unten. Menschlich aber ein absolut klasse und ruhiger Typ.
-
-
Bis wann ist mit dem Spielplan zu rechnen?
Der neue Spielplan wird Anfang Juli veröffentlicht. Eine frühere Bekanntgabe des Spielplans ist nicht möglich, da der DFB zunächst die Veröffentlichung der Bundesliga-Pläne am 27. Juni abwarten muss.
-
-
Glückwunsch an Havelse , damit ist die Saison 2025/26 nun komplett
-
Schade LOK
Bei allem Respekt , aber Havelse braucht nun wirklich niemand in der 3. Liga .
-
Die Daumen für LOK sind beide gedrückt 👍
-
-
Sollte Havelse aufsteigen, wäre es mit 317 km das näheste Auswärtsspiel für Hansa Rostock
Und falls nicht, isses Cottbus mit 377 km
1. hoffe ich nicht das Havelse aufsteigt
2. hast du absolut recht, aber wir sind es ja schon immer gewohnt weit zu reisen , wir liegen, was das angeht leider am arsch der Welt von Deutschland.
Freue mich aber auch auf Fahrten nach Ulm und hoffentlich LOK
-
Christian Titz will Magdeburg verlassen ?!
Mögliche Vereine : Schalke , Hannover oder ins Ausland
-
https://www.liga3-online.de/tsv-havelse-wu…TLr3ugQ9R0Ktkow
Havelse wird wohl doch nach Hannover ausweichenDann drücken wir mal beide Daumen das es dazu nicht kommen wird
-
Auf geht´s Lok ,
wünsche euch maximalen Erfolg in der Relegation
-
Hanseatische Grüße gehen nach Cottbus , , , Wirklich schade …
Glückwunsch nach Saarbrücken
Schmerzt eure Niederlage gegen Cottbus noch immer!?
Im Unterschied zu euch ist Cottbus nicht mit dem Anspruch in die Saison gestartet direkt wieder aufzusteigen... Alleine dass man mit einer Bilanz von 14 Niederlagen sich am Ende noch Hoffnungen machen durfte sagt doch viel darüber aus, dass ein 3. Platz für Hansa auch einfach nicht verdient gewesen wäre.
Saarbrücken hat aus (neutraler) Sicht den Relegationsplatz schon über die gesamte Saison verdient.
Natürlich schmerzt die Niederlage gegen Cottbus (wie die anderen auch)
Und selbstredend ist Saarbrücken verdient Dritter geworden, das hat niemand anders gesagt…. gerade Ekken nicht… aber selbstverständlich möchte man da selber hin, wenn sich so eine Chance zum Schluss doch noch ergibt .
Aber nu ist genug. Neue Saison, neue Chance
Wo bleibt der Thread
Wobei, das hatte ja Ekken letztes Jahr super ausgearbeitet
schon erledigt
-
Auf geht´s
Die wichtigsten Termine im Überblick:
- Start der Drittliga-Saison: 1. – 3. August
- 1. DFB-Pokalrunde: 15. – 18. August und 26./27. August
- 2. DFB-Pokalrunde: 28./39. Oktober
- Achtelfinale DFB-Pokal: 2./3. Dezember
- Letzter Drittliga-Spieltag 2025: 19. – 21. Dezember
- Erster Drittliga-Spieltag 2026: 16. – 18. Januar
- Viertelfinale DFB-Pokal: 3./4. und 10./11. Februar
- Halbfinale DFB-Pokal: 21./22. April
- Letzter Drittliga-Spieltag: 16. Mai
- Relegation: 21. – 26. Mai
- Finale DFB-Pokal: 23. Mai
- Englische Wochen: 16./17. September (6. Spieltag), 1./2. Oktober (9. Spieltag), 3./4. März (27. Spieltag), 7./8. April (32. Spieltag).
- Länderspielpausen: 6./7. September 2025, 11./12. Oktober 2025, 15./16. November 2025, 28./29. März 2026.
-
Glückwunsch auch nochmal an den HSV an dieser Stelle
-
Hanseatische Grüße gehen nach Cottbus , , , Wirklich schade …
Glückwunsch nach Saarbrücken