Pavel ist auch kein Zauberer , gebt ihm Zeit und er wird euch noch die nötigen Punkte dieser Saison bringen
Beiträge von Ekken
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Baumann ist ein "guter" Torwart, keine Frage.
Aber ein Neuer in der "jetzigen" Form ist nochmal eine ganz andere Klasse und wenn er Lust und die Form auch im Sommer 26 hat, muss er meiner Meinung nach ins Tor.

jetzt könnt ihr alle auf mich einprügeln

Wenn Neuer als Torwart vorgeschlagen wird kommt häufig der Einwand, dass man größere Baustellen hat. Das mag ja richtig sein. Aber warum sollte man nicht den besten ins Tooor stellen, nur weil man keinen guten Linksverteidiger hat? Irgendwie nur eine weitere Ausprägung von nutzlosem Whataboutism.

Also mein Einwand gegen Neuer wäre einfach dessen Performance bei den letzten 2 Weltmeisterschaften. Und dass man Baumann, der in der gesamten Quali nun die Knochen hingehalten hat, auch absolut nix vorwerfen kann. Zudem ist ja Neuer auch von selbst zurückgetreten.
Natürlich waren die letzten Turniere von Neuer nix, aber ich rede von der "jetzigen" Form. und da muss er für mich ins Tor, wenn er denn will und es nach dem Leistungsprinzip geht. aber ohne Frage hat Baumann eine solide Leistung in der Quali gezeigt.
Ich würde ja fragen, ob man einen Spiel deswegen nominiert, weil er vor 3 bzw. 7 Jahren gute Turniere gespielt hat, seither aber eher schlecht spielt.
ok alles richtig, die Frage kann man sich dann aber generell bei so einigen Nominierungen stellen ...
-
Aber ein Neuer in der "jetzigen" Form ist nochmal eine ganz andere Klasse und wenn er Lust und die Form auch im Sommer 26 hat, muss er meiner Meinung nach ins Tor.

Wenn Neuer als Torwart vorgeschlagen wird kommt häufig der Einwand, dass man größere Baustellen hat. Das mag ja richtig sein. Aber warum sollte man nicht den besten ins Tooor stellen, nur weil man keinen guten Linksverteidiger hat? Irgendwie nur eine weitere Ausprägung von nutzlosem Whataboutism.

Also mein Einwand gegen Neuer wäre einfach dessen Performance bei den letzten 2 Weltmeisterschaften. Und dass man Baumann, der in der gesamten Quali nun die Knochen hingehalten hat, auch absolut nix vorwerfen kann. Zudem ist ja Neuer auch von selbst zurückgetreten.
Natürlich waren die letzten Turniere von Neuer nix, aber ich rede von der "jetzigen" Form. und da muss er für mich ins Tor, wenn er denn will und es nach dem Leistungsprinzip geht. aber ohne Frage hat Baumann eine solide Leistung in der Quali gezeigt.
-

-
Es tut mir leid für den Rest der Welt, aber wir werden für die nächsten Jahre nicht zu besiegen sein
-
Ich gucke mal lieber doch schon nach einem Hotel für den 19.07.26
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ -
Und durch den Sieg gegen Luxemburg und mit dem Spiel heute können wir auch noch den Platz in Topf 1 der Weltrangliste sichern wie auch immer das noch geklappt hat dann

hätte Topf 2 besser/interessanter gefunden…
-
Die Kessler - Zwillinge mit 89 . Beide gemeinsam

wohl „begleitete Sterbehilfe“
-
-
-
-
-
-
-
keine Ahnung warum, aber irgendwie können einem die Leute da schon leid tun, wahnsinn was da seit einem Jahr alles falsch läuft.
hoffe es geht für Ulm sportlich wieder bergauf nach der Länderspielpause, außer gegen uns natürlich.
-
Tragischer Unfall beim Hansa-Heimspiel gegen TSV 1860 MünchenDer F.C. Hansa Rostock ist sehr betroffen, dass im Zuge der Choreografie zur Verabschiedung der Flutlichtmasten Personen verletzt wurden...www.fch.de
da fällt einem doch wieder nix zu ein

-
Wir werden Weltmeister.
Endlich mal einer mit Fachkompetenz

-
Ich werde es mir dann aber erst mit dem 5. Stern kaufen …

-
Erscheint von euch jemand gegen Aston Villa an?

Ich ebenfalls nicht , habe an dem Tag Geburtstag und bin unterwegs , wollte mir nicht mein Geburtstag vermiesen

-
Ich prognostiziere mal, das am 38. Spieltag in der Begegnung Saarbrücken gegen Rostock einer der beiden Mannschaften aufsteigen wird...interessante Ansetzung jedenfalls
Ich erinner dich dran

Ich glaub da nicht dran, aber irre mich gerne, sofern es nicht Hansa ist