Beiträge von Ekken
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann Mich @meisi.mevo‘s Worte und Berichte nur anschließen und eigentlich nichts hinzufügen.
unser „Tooor Apartment“ genau neben dem von Meisi, bestehend aus @ChrisCros, @Magic Dirk, @eren4545, @buddybs, @stephan1310, meiner Wenigkeit und 5 weiteren „Nichttooorler“ war wirklich richtig klasse . Die Nächte bis in die frühen Morgenstunden nach den Spielen will ich nicht mehr missenUnd überhaupt wird mir alles in sehr guter Erinnerung mit euch allen bleiben. War wirklich eine super Truppe. Und gerne in Mexiko/USA wieder ein Apartment .
Bilder folgen hier später noch …Anbei stelle ich hier mal meinen kleinen Reisebericht von mir rein , der war heute in unserer regionalen Zeitung (Ostsee Zeitung).
-
Ein anderes habe ich leider nicht
-
-
#25 329 R
#28 117 Z
#30 220 E
#32 555 T
#34 119 V
#35 908 Y
#37 322 DD
#39 425 Z
#44 116 W -
26.11.22
12:50 - 20:35
Berlin - Doha
Qatar airways -
Ja richtig wichtiger Sieg heute , jetzt mit 21 Punkten lässt sich Weihnachten und Katar doch schon besser genießen .
Überzeugt bin ich vom neuen Trainer noch lange nicht und Ich hab nichts gesehen, was wir nicht unter Härtel schon gezeigt haben.Trotzdem bin ich jetzt erstmal einfach nur froh
-
hätte Hummels mitgenommen, da mir in der Defensive bei einem Ausfall von Rüdiger oder Süle in der IV die Qualität am Ende fehlt.
finde es aber gut das Götze wieder mit dabei ist, als Backup zwar eher denke ich, aber er kann immer noch paar impulse geben als joker, so wie 2014.Reus hätte ich auch ohne Verletzung nicht nominiert.
bin mit dem Kader Recht zufrieden, Schwachstelle ist und bleibt die Defensive die mir Kopfschmerzen macht.
auf gehts zum 5. Stern
-
-
Härtel wäre das beste was euch passieren kann.
mich kotzt die Trennung von ihm immer noch richtig an. So wie vielen anderen in Rostock auch…
-
ich habe es irgendwie im Gefühl das Jens Härtel bei euch bald aufschlagen wird...
-
Neben seiner co-Trainer Tätigkeit bei pauli, hatte er noch eine modelagentur wo er nebenbei auch noch gemodelt hat
Er hat gerade mal angefangen und ich habe ihn jetzt schon gefressen.
Für mich der Witz des Jahres das Ganze.
-
-
Mich kotzt das gerade richtig an .
Dieses dumme immer sofort den Trainer rausschmeissen hat uns sowieso so gut wie noch nie was gebracht. in dieser Liga bringt dir nur Kontinuität, siehe Heidenheim, etwas.Und wenn ich höre das wohl als Nachfolger Patrick Glöckner (den ich erstmal googeln musste) schon so gut wie feststeht ,mit 0 Spielen Zweitligaerfahrung, na dann gute Nacht Marie. Er ist immerhin mit Chemnitz abgestiegen und hat es geschafft zweimal mit Waldhof Mannheim nicht aufzusteigen. Ist doch auch was.
Das kann nicht deren ernst sein im Vorstandanstatt härtel noch die 2 spiele zu geben und im Winter dann alles in Ruhe analysieren, ist null nachvollziehbar für mich.
ein Trainer auf Platz 12 stehend zu entlassen , Respekt Hansa .
das wird uns hoffentlich nicht am Ende auf die Füße fallenBin richtig bedient heute …