Glückwunsch nach Stuttgart
Am Ende mit 6:1 hochverdient gewonnen und die Klasse gehalten .
für den HSV wird es mit der Konkurrenz aus , Schalke , Hertha , Düsseldorf , Pauli evtl noch Hannover richtig schwer.
Glückwunsch nach Stuttgart
Am Ende mit 6:1 hochverdient gewonnen und die Klasse gehalten .
für den HSV wird es mit der Konkurrenz aus , Schalke , Hertha , Düsseldorf , Pauli evtl noch Hannover richtig schwer.
@hsvkuh das klingt echt brutal
Danke für deine ausführliche Schilderung , jetzt kann man wenigstens die Situation und Gegebenheiten vor Ort ein bisschen verstehen.
Mich würde interessieren ob bei allen Hamburgern im Stadion das Akku vom Handy leer war oder kein Empfang ? Anders kann ich mir nicht erklären warum da alle auf den Platz rennen , die tornetze und rasen abschneiden, usw. obwohl in Regensburg noch gespielt wird .
meines Wissens hat der Stadionsprecher auch erst gratuliert als schon fast alle auf den Platz gestürmt sind .
Glückwünsche vom „richtigen FCH“ nach Heidenheim ![]()
In solchen Spielen konnte und hat Reus aber äußerst selten gezeigt, dass er den Unterschied ausmacht. Zwei Tore oder Vorlagen gegen Mannschaften aus dem Keller sind ja ganz nett. Aber wenn es dann ums Ganze geht steht Reus und der Rest der Truppe im Spielertunnel und scheisst sich ins Hemd. Gestern hatte unsere Elf wohl eher im Kopf, dass sie gegen die Bayern spielen würde. Zumindest kam es mir so vor.
du bringst es genau richtig auf den Punkt ![]()
Reus war nie ein großer und wird es auch nie werden. Tore und Vorlagen gegen Augsburg , Hoffenheim , Bochum etc. ist alles toll. Aber wenn es darauf wirklich ankommt , war er immer verletzt oder tauchte immer unter .
Glückwunsch nach Braunschweig ![]()
Meppen WTF ?! ![]()
Schade Meppen , kommt schnell wieder hoch ![]()
„Der Brausehersteller hilft der gelben Aktiengeaellschafft“.
Mal gucken ob den schwarz gelben Morgen der Arsch auf Grundeis geht.
Glückwunsch aus dem hohen Norden.
Verdient und sehr souverän am Ende
Seh ich da was nicht? Nach dem Bielefelder Sieg gleich ist doch alles noch offen?
4 Punkte bei schlechterem Torverhältnis wäre 2 Spieltage vor Schluss okay, aber von "perfekt" weit weg m.E.
nein das siehst du völlig richtig , nach den heutigen Ergebnissen ist natürlich noch lange nichts perfekt . Um so wichtiger der Sieg gestern in Sandhausen.
Auf gehts FCK
heute sind wir (Rostocker) alle „kleine“ Lautrer ![]()
Edit: Lautern wohl gedanklich schon in der Sommerpause ![]()
So wieder zurück aus Sandhausen , was ne Tour, 1600Km auf einem Freitag, es gibt doch nix schöneres
Aber zum Glück mit Erfolg . Dann noch ein kleines Tooorler Treffen mit @thomas72 und @chrissi98 auf ein paar Bierchen am und im Stadion
Es war mir wie immer eine Ehre mit euch.
Ich denke damit sind wir (hoffentlich) gerettet für diese Saison, nach all dem Theater der vergangenen Monate . Vor 4 Wochen habe ich wirklich keine Hoffnung mehr gehabt , aber der Trainer hat es tatsächlich geschafft. Danke Danke Danke Alois !!!
Und Pröger ist sowieso unsere Lebensversicherung diese Saison.
Und jetzt gehts in die Falle ![]()
So wichtig der Sieg heute für euch ! Wahnsinn !
Riesen Glückwunsch an alle Schalker ![]()
ich lege mich heute Abend fest ,
ihr haltet die Klasse
Und macht Dortmund zum Meister ![]()
Philipp mein bester
Schön das du endlich hier bist . Du wirst mit Sicherheit eine Bereicherung für dieses Forum werden ![]()
beste Grüße von der Müritz ![]()
zu spät gesehen, sorry @Ekken wir sehen uns vor Ort
![]()
fall noch jemand ein Gästeticket für Sonntag in Magdeburg über hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer ![]()