....
Wer es jetzt richten könnte? Keine Ahnung, auf jeden Fall braucht es einen Motivator.
Klingel mal beim Friedhelm durch
....
Wer es jetzt richten könnte? Keine Ahnung, auf jeden Fall braucht es einen Motivator.
Im offiziellen Auftrag des Tooor Forums?
Im offiziellen Auftrag des Tooor Forums?
Im nationalen Interesse
https://www.transfermarkt.de/flicks-verspre…iew/news/423277
„Im September wird alles ganz anders ausschauen“
.....
„Wir glauben an unseren Weg. Wir sind überzeugt von unserem Weg. Wir haben Fortschritte gesehen, auch wenn Polen negativ betrachtet wurde.“
Ok, vielleicht hätte er die Fortschritte einfach benennen sollen, damit wir Irdischen sie auch sehen könnten.
Ist halt so wie wenn du auf der Arbeit auf ein wichtiges 3-jähriges Projekt angesetzt wirst, nach zwei Jahren sämtliche Zwischenziele krachend verfehlt hast und dann dem Chef berichtest, er soll locker bleiben, da das Projekt ja erst nächsten Sommer abgeschlossen sein muss.
Das kann der Chef dann eben glauben - oder nicht
Ist halt so wie wenn du auf der Arbeit auf ein wichtiges 3-jähriges Projekt angesetzt wirst, nach zwei Jahren sämtliche Zwischenziele krachend verfehlt hast und dann dem Chef berichtest, er soll locker bleiben, da das Projekt ja erst nächsten Sommer abgeschlossen sein muss.
Das kann der Chef dann eben glauben - oder nicht
Ja, ich reg´ mich vielleicht auch viel zu viel über so ein Gesülze auf. Spielen den letzten Mist, aber ab September wird alles besser. Klar, von Zauberhand.
Geht ja noch weiter in der Art- "gleiches Leistungsniveau wie Spanien..", da ziehts einem die Schuhe aus!
Wäre halt nett, wenn einer der ganzen herumsitzenden Schreiberlinge da mal nachsetzt und im Detail nach den Fortschritten fragen würde... Oder danach, ob und wenn ja inwiefern sich Flicks gutes Gefühl von dem vor der WM unterscheidet.
Aber gut, Sportjournalismus funktioniert halt (mittlerweile) so, dass man es sich mit den Würdenträgern auch nur bedingt verscherzen möchte, um den Termin für das nächste nichtssagende Interview nicht zu riskieren.
"gleiches Leistungsniveau wie Spanien..",
1:1 im letzten direkten Duell und die haben gestern Abend in sogar 120 min das Tor nicht getroffen
1:1 im letzten direkten Duell und die haben gestern Abend in sogar 120 min das Tor nicht getroffen
![]()
Ja, und Mazedonien hat Italien geschlagen. Sind die deshalb auf deren Leistungsniveau?
Wäre halt nett, wenn einer der ganzen herumsitzenden Schreiberlinge da mal nachsetzt und im Detail nach den Fortschritten fragen würde... Oder danach, ob und wenn ja inwiefern sich Flicks gutes Gefühl von dem vor der WM unterscheidet.
Aber gut, Sportjournalismus funktioniert halt (mittlerweile) so, dass man es sich mit den Würdenträgern auch nur bedingt verscherzen möchte, um den Termin für das nächste nichtssagende Interview nicht zu riskieren.
Das ist natürlich bei weitem nicht nur im Sport so.
Sandro Wagner
Bin da ganz bei Grover: nach dem Kolumbien-Spiel müsste man sich beim DFB zusammen setzen, mal die beiden Flick-Jahre ehrlich analysieren und dann entscheiden, wie denn der weitere Plan aussehen soll…
1.) Feuerwehrmann, der ein Jahr Zeit hat, die Kohlen aus dem Feuer zu holen - egal ob mit Neulingen oder “neuem Wein in alten Schläuchen”
2.) Neuanfang, mit einem Trainer, den man auch über die EM hinaus halten will und der auch auf Spieler setzt, die perspektivisch ne Option für die anschließenden 2 bis 3 Turniere sein könnten
3.) Weiter mit Flick, wird schon klappen
da wissen wir doch alle wie das ausgeht… die Analysen sind nicht die Stärke des DFB … 3.)
spaßbeiseite, klar macht flick keinen guten job weil am platz zuviel chaos und ratlösigkeit herschen aber man kocht imemr mit wasser, deutschland is wieder in einem loch wo es halt nicht viel besser geht und aus! es kommt (leider) wieder die zeit wo man um die wm spielen wird, nur man muß das andere auch akzeptieren und das kann man in deutschland offensichtlich gar nciht
Das es nicht besser geht, würde ich (wie einige andere hier auch) nicht unterschreiben, aber dieses ewige weiter so geht nicht
Alles anzeigenGeht ja auch weniger darum, jetzt unbedingt ins EM Finale erscheinen zu müssen.
Es geht darum, annähernd das Optimum aus dem vorhandenen Spielermaterial herauszuholen und den Heimvorteil zu nutzen, um nach der EM sagen zu können, dass man das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht hat.
Und Flick macht diesbezüglich (zumindest bis jetzt) eben einen schlechten Job, weil er weder ein Grundgerüst noch eine erkennbare Spielidee hat. Und weil er mit reihenweise schlechten Spielen die Fans vergrault.
Und das ganze nachdem er eine WM in den Sand gesetzt hat und das Vertrauen in ihn eh angekratzt ist, um es mal ganz diplomatisch auszudrücken.
Wegen seiner Vita fand ich eigentlich, dass Flick eine gute und logische Wahl war. Aber nach knapp zwei Jahren muss ich sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin, von dem was er da so abliefert.
was war ich froh, als Jogi weg war und hatte auch wirklich Hoffnung, dass Hansi das hinkriegt… aber warum auch immer (zu verhandelt mit dem Löw Fußball ? zu weich? Zu realitätsfern? zu schlecht beraten?…), er hat es (leider) nicht hinbekommen
@Lawless3012 100% agree!
Das ganze fühlt sich leider so lethargisch und zäh an wie in der Endphase vom Jogi.
Ich denke, die Öffentlichkeit hat ihre Erwartungshaltung ordentlich runtergeschraubt. Nur paar Verstrahlte dürften den EM-Titel erwarten oder den Trainer darauf festnageln. Aber wir sind grad sowas von einer Euphorie und Aufbruchstimmung entfernt... Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sie morgen nochmal vergeigen und Hansi von sich aus abdankt. Vermutlich fällt dem DFB dann aber nix besseres ein, als Rudi zum Team hef zu machen...
https://www.transfermarkt.de/flicks-verspre…iew/news/423277
„Im September wird alles ganz anders ausschauen“
.....
„Wir glauben an unseren Weg. Wir sind überzeugt von unserem Weg. Wir haben Fortschritte gesehen, auch wenn Polen negativ betrachtet wurde.“
Immer das gleiche „Gelaber“ , ich kann flick echt nicht mehr zuhören .
Er hat genau das wiedergegeben was wir hier im Forum schon angedeutet haben. Unglaublich.
Day Zero!
Ich wäre für @spock und @Jules Rimet als gleichberechtigtes Trainergespann
Frank Schmidt mit Nebenjob N11
Holger Fach!
Thomas Oral
Jetzt !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!