26.11.-02.12. mit hoher Wahrscheinlichkeit im fancamp ! Zum 2. und 3. Gruppenspiel und zwischendurch noch ein paar andere evtl.
Flüge wurden heute gebucht, direkt von Berlin mit Qatar ![]()
Beiträge von Ekken
-
-
-
-
Ja ja die Berichterstattung ist wirklich zum fremdschämen 32 Jahre später. Als wenn hier drüben nur unterbelichtete Menschen von einem anderen Planeten rumlaufen und 2 verschiedene Spezies aufeinandertreffen würden

-
Auch hier nochmal,
Etwas Nostalgie zum Einstimmen für das heutigen Heimspiel gegen Werder

Als Milka 1990 bei Rostock gegen Werder den Schiedsrichter bezahlte
-
Etwas Nostalgie zum Einstimmen für das heutigen Heimspiel gegen Werder

Als Milka 1990 bei Rostock gegen Werder den Schiedsrichter bezahlte
-
Danke! aber ich bleibe bei dem Jungen noch auf dem Teppich.
er hat gute Ansätze aber auch stellenweise viel zu verspielt.gestern sah das wirklich ganz gut aus, aber ich lasse mich da auch nicht blenden, denn Dynamo hatte gestern einen rabenschwarzen tag und man hat es ihm dadurch auch einfach gemacht.
gegen Werder am Freitag wird das ein ganz anderes Spiel für ihn, da kann er dann ja seine gezeigte Leistung von Sonntag gerne bestätigen..
-
-
„LT-Club“ geht immer in Rostock

-
Zitat eines Users im Hansaforum, trifft es denke ich ganz gut :
„Irgendwie ist das alles Wahnsinn. Da reißt man sich 4h in Regensburg den Arsch auf, führt 2:0, liegt 2:3 zurück, gleicht in der Nachspielzeit der Verlängerung aus, holt das Ding im Elferschießen bei dichten Küstennebel und bekommt als Dankeschön.... RB. auswärts.
WARUM FUßBALLGOTT, WARUM??“
-
Gesamt 4x Kat 2 und 4x Kat 3
Web.de Adresse und Yahoo Mail
bei Bewerbungen die durch gegangen sind wurden direkt 10 Uhr gemacht als der Vvk begann
Würde gerne 2 Tickets nehmen wenn die Möglichkeit besteht
-
Erlegt den Bären einfach erstmal und verteilt dann sein Fell

-
ich würde dann die anderen 2 nehmen

-
Bewerbung ist raus für 2 Tickets Kat1.
bin gespannt
-
Ich suche auch 2 Tickets

-
-
Hätte ebenfalls Interesse an einem Ticket für die West- oder Osttribüne zur Eigennutzung
Mein Ticket ist im Moment für @Dschorgo resverviert.Edith: Karte ist wieder zu haben
-
Ich kann ebenfalls noch 1 Ticket für die Ost anbieten. Block 15A !
-
kannst du so rein zufällig für das Spiel gegen Dynamo auch Karten bestellen?

Moin.hättest du mir bis heute Mittag Bescheid gesagt , wäre es sicher möglich gewesen. Um 16 Uhr war der Verkauf für Mitglieder , stand jetzt ist es so gut wie ausverkauft . Nur noch vereinzelt ein paar Karten . Das wird eher schwierig jetzt , wieviel benötigst du denn?
-
Sehr gerne doch

Du hast natürlich auch ein super Spiel erwischt , Spannung und Emotionen pur

Ich hab bei dem Bild von dir , gestern noch an dich gedacht , das unsere Jungs nach dem 2:1 genau vor dir feiern gerade , klasse Bild

Beste Grüße