Moin moin ![]()
Beiträge von Ekken
-
-
Falls ihr Tickets braucht kann ich zur Not in Sandhausen vorbeifahren und eventuell welche holen falls es kein Online Verkauf geben sollte.
@thomas72 du bist der geilste mein bester
! Wir kommen bestimmt auf dein Angebot zurück .Aber Sandhausen auf einen Freitag
Alter wer sitzt da bei der dfl? Ein Praktikant von der Fifa ? -
-
Robert Klauß kommt. 10 Uhr PK
ich hoffe immer noch das es ne Ente ist

Hab keine Lust auf asymmetrischen Linksverteidiger, breitziehenden linken Zehner oder abkippender 6er

das wäre dann der endgültige Sargnagel!
Ich hätte gerne ein Uwe Neuhaus.
Die Namen Grammozis und Keller geistern auch durch Rostock.
-
Werde mich an die Art der Siegerehrung beim Super Bowl irgendwie nie gewöhnen … pure Langeweile !
-
J.H. , Übernehmen Sie!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann Mich @meisi.mevo‘s Worte und Berichte nur anschließen und eigentlich nichts hinzufügen.
unser „Tooor Apartment“ genau neben dem von Meisi, bestehend aus @ChrisCros, @Magic Dirk, @eren4545, @buddybs, @stephan1310, meiner Wenigkeit und 5 weiteren „Nichttooorler“ war wirklich richtig klasse . Die Nächte bis in die frühen Morgenstunden nach den Spielen will ich nicht mehr missen
Und überhaupt wird mir alles in sehr guter Erinnerung mit euch allen bleiben. War wirklich eine super Truppe. Und gerne in Mexiko/USA wieder ein Apartment .
Bilder folgen hier später noch …Anbei stelle ich hier mal meinen kleinen Reisebericht von mir rein , der war heute in unserer regionalen Zeitung (Ostsee Zeitung).
-
#25 329 R
#28 117 Z
#30 220 E
#32 555 T
#34 119 V
#35 908 Y
#37 322 DD
#39 425 Z
#44 116 W -
26.11.22
12:50 - 20:35
Berlin - Doha
Qatar airways -
Ja richtig wichtiger Sieg heute , jetzt mit 21 Punkten lässt sich Weihnachten und Katar doch schon besser genießen .
Überzeugt bin ich vom neuen Trainer noch lange nicht und Ich hab nichts gesehen, was wir nicht unter Härtel schon gezeigt haben.Trotzdem bin ich jetzt erstmal einfach nur froh

-
hätte Hummels mitgenommen, da mir in der Defensive bei einem Ausfall von Rüdiger oder Süle in der IV die Qualität am Ende fehlt.
finde es aber gut das Götze wieder mit dabei ist, als Backup zwar eher denke ich, aber er kann immer noch paar impulse geben als joker, so wie 2014.Reus hätte ich auch ohne Verletzung nicht nominiert.
bin mit dem Kader Recht zufrieden, Schwachstelle ist und bleibt die Defensive die mir Kopfschmerzen macht.
auf gehts zum 5. Stern

-