ich würde dann die anderen 2 nehmen
Beiträge von Ekken
-
-
Bewerbung ist raus für 2 Tickets Kat1.
bin gespannt -
Ich suche auch 2 Tickets
-
-
Hätte ebenfalls Interesse an einem Ticket für die West- oder Osttribüne zur Eigennutzung
Mein Ticket ist im Moment für @Dschorgo resverviert.Edith: Karte ist wieder zu haben
-
Ich kann ebenfalls noch 1 Ticket für die Ost anbieten. Block 15A !
-
kannst du so rein zufällig für das Spiel gegen Dynamo auch Karten bestellen?
Moin.hättest du mir bis heute Mittag Bescheid gesagt , wäre es sicher möglich gewesen. Um 16 Uhr war der Verkauf für Mitglieder , stand jetzt ist es so gut wie ausverkauft . Nur noch vereinzelt ein paar Karten . Das wird eher schwierig jetzt , wieviel benötigst du denn?
-
Sehr gerne doch
Du hast natürlich auch ein super Spiel erwischt , Spannung und Emotionen pur
Ich hab bei dem Bild von dir , gestern noch an dich gedacht , das unsere Jungs nach dem 2:1 genau vor dir feiern gerade , klasse Bild
Beste Grüße
-
Nur noch 5 Spiele
-
Denke mal spätestens 7-10 Tagen
-
-
Der Tipp mit der plz war Gold wert
Wohne seit heute in Hannover
was ist überhaupt mit Hannover los? Noch 11000 freie Tickets ?!
-
Wo kann ich Print @home auswählen beim ticketshop? Ich finde Da leider nix
-
-
Danke für die Info
Würde gerne zum Spiel hin und wäre über kommende neue Infos sehr dankbar
-
Gibt es von Hanover’s Seite aus schon irgendwelche Infos zwecks Kartenverkauf für das 1. Heimspiel am 31.07.21 gegen Hansa ?!
vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Insider aus Hannover
.
-
-
-
Geht mir genauso, auch ich will dort Land und Leute sehen.
Aber wer sagt denn das man auf einem Schiff nur rumlungert oder Säuft? Es ist doch nur ne Alternative zum Hotel , man kann das Schiff doch, wie der Vorredner über mir es gut beschrieben hat ,genauso verlassen wie ein Hotel !
Verstehe die ganze Diskussion und Aufregung rund um das Schiff ehrlich gesagt nicht !
-