wenn die bayern sich treu bleiben kommt heute abend breaking news raus dass bellingham nach münchen wechselt

Borussia Dortmund
-
-
wenn die bayern sich treu bleiben kommt heute abend breaking news raus dass bellingham nach münchen wechselt
Genau das haben wir am Sonntag in Augsburg auch schon gesagt - einen Tag haben die Bayern noch
-
Genau das haben wir am Sonntag in Augsburg auch schon gesagt - einen Tag haben die Bayern noch
Es wird Real oder City, das ist doch völlig klar.
-
-
Das neue Trikot zu nem guten Kurs
https://www.sc24.com/puma/bvb-home-…a_id=2751321828
Code 25%:
SC24TR25H6T8
-
Wer noch etwas Gänsehaut für morgen gebrauchen kann:
Wird ja für nicht wenige die erste deutsche Meisterschaft sein.
Dann hat der BVB auch mal ne Weile wieder ordentlich Zulauf. Erinnere mich noch an die 90er, als plötzlich die Hälfte der Leute in der Schule BVB-Fan war
-
Wird ja für nicht wenige die erste deutsche Meisterschaft sein.
Dann hat der BVB auch mal ne Weile wieder ordentlich Zulauf. Erinnere mich noch an die 90er, als plötzlich die Hälfte der Leute in der Schule BVB-Fan warMal schauen wie die Aktie am Dienstag notiert
-
Auch verrückt, war heute früh um 8.30 Uhr am Stadion
-
Also Respekt . Vorhin bei Antenne Bayern hieß es das es Schlangen vor den Kneipen in Dortmund gibt.
Heftig was da in der Stadt los ist -
Holt Euch die Schüssel!!! Und eine hoffentlich geile Feier für jeden der dabei sein darf
-
-
Können sie sich nicht mehr leisten. Ist wie beim Haaland. Real oder ein Manchester Club .
-
Tja, so ist das. Die Stadt war bereits Morgens komplett Schwarz-Gelb. Stimmung dann vor dem Spiel im Westfalenstadion auch top. Was danach folgte war die größte Enttäuschung, welche ich in nun 24 Jahren, die ich ins Stadion gehe mitgemacht habe. Wembley 2013 war übel, aber das heute war zwei Nummern drüber.
Brandt spielte wie zuletzt 2021. Ryerson immer einen Schritt zu langsam. Reus nach seiner Einwechslung unsichtbar. Manndeckung wieder ein Fremdwort. Unsaubere Pässe. Ein erbärmlich geschossener Elfmeter, welcher das Spiel hätte komplett drehen können. Den zweiten Elfer hätte man im Grunde auch geben müssen. Von gelben Karten hat die Pfeife wohl auch noch nie etwas gehört. Mit der Einwechslung von Duranville wurde das Spiel deutlich flotter, aber leider viel zu spät. Bellingham hat wirklich gefehlt, aber das war einfach ganz große Scheisse. Die Meisterschaft auf dem Silbertablett und dann sowas.
Ich hätte es Edin einfach gegönnt. Der Mann lebt den Verein.
Wir werden Meister...vielleicht im nächsten Jahr (oder zehn).
-
Gute Nacht - stimme @Cody Rhodes voll zu
-
Dortmund hatte mehr Angst das Spiel zu verlieren, als dass sie geil drauf waren es zu gewinnen.
Habe glaube ich noch nie so ein stilles Stadion erlebt, wie gestern nach dem Abpfiff.
-
Dortmund hatte mehr Angst das Spiel zu verlieren, als dass sie geil drauf waren es zu gewinnen.
Habe glaube ich noch nie so ein stilles Stadion erlebt, wie gestern nach dem Abpfiff.i. V. Jürgen Klopp
Aber genau das konnte man gestern spüren. Eine Mannschaft wollte/konnte das Spiel genießen, die andere hatte Angst.Schöner Artikel von Uersfeld:
-
Marco Reus muss heute Zuhause aufwachen und sich fragen, was er eigentlich dem Fußballgott getan hat.
-
Marco Reus muss heute Zuhause aufwachen und sich fragen, was er eigentlich dem Fußballgott getan hat.
In solchen Spielen konnte und hat Reus aber äußerst selten gezeigt, dass er den Unterschied ausmacht. Zwei Tore oder Vorlagen gegen Mannschaften aus dem Keller sind ja ganz nett. Aber wenn es dann ums Ganze geht steht Reus und der Rest der Truppe im Spielertunnel und scheisst sich ins Hemd. Gestern hatte unsere Elf wohl eher im Kopf, dass sie gegen die Bayern spielen würde. Zumindest kam es mir so vor.
-
In solchen Spielen konnte und hat Reus aber äußerst selten gezeigt, dass er den Unterschied ausmacht. Zwei Tore oder Vorlagen gegen Mannschaften aus dem Keller sind ja ganz nett. Aber wenn es dann ums Ganze geht steht Reus und der Rest der Truppe im Spielertunnel und scheisst sich ins Hemd. Gestern hatte unsere Elf wohl eher im Kopf, dass sie gegen die Bayern spielen würde. Zumindest kam es mir so vor.
Das ist außer Frage ein Problem. Trotzdem muss man bei ihm ja schon auch fast ein bisschen von tragischen Umständen sprechen. Mal auf die Karriere bezogen.
Die Chance war gestern riesig, das ist schon schwierig nach vorne. Bellingham hat da wohl auch als Typ sehr gefehlt.
-
"Du kannst kein Deutscher Meister werden, wenn Marco Reuss in deiner Mannschaft spielt"
Das wird langsam tragisch.
-
er hat sich in 2012 für die falsche Borussia entschieden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!