Beiträge von Ekken
-
-
-
@Ekken Was hast du gegen Rosenkohl?
Ok stimmt , ich tue dem Rosenkohl Unrecht - das hat er nicht verdient. -
https://www.transfermarkt.de/dfb-vize-bugar…iew/news/360178
DFB-Vize Bugar: „3. Liga wird auf jeden Fall spielen“ – Strafen für nicht willige Klubs?
3. Liga scheint wohl auch loszugehen.
Mfg nach Magdeburg, Halle und Jena.Magdeburg war mir noch nie sympathisch , aber die endgültige Abneigung kam als Familien, Frauen, Kinder von Hansa Rostock vorm Stadion von Magdeburgern verprügelt und abgezogen wurden.
Das jetzt sogar perfide Tricks mithilfe von Landespolitikern durchgezogen werden um zu erpressen, setzt dem ganzen die Kirsche auf die Krone.
Dieser Verein ist so hässlich wie Gollum und so ungenießbar wie Rosenkohl. Ich wünsche denen aus vollem Herzen den Abstieg und werde Münster und Zwickau anfeuern.
-
3.Liga Re-Start oder Abbruch? Differenzen werden immer größer
Sachsen-Anhalt macht sich lächerlich. Das Bundesland, welches als erste die Lockerung durchgesetzt hat, sodass die gemeinsame Linie der Länder fiel. Im einzigen Bundesland, in dem bis zu 5 Personen Kontakt halten dürfen. Mit den zweit wenigsten Infektionen je Einwohner. In diesem Bundesland sollen jetzt kein Profispiele stattfinden? Beschlossen in einer Videokonferenz des Ministerpräsidenten mit VV von Halle und Magdeburg.
Geil ist eben auch, dass sie nicht trainieren wollen, obwohl sie es könnten. Ich hoffe inständig, dass es sowohl für Halle als auch Magdeburg Konsequenzen haben wird.Ansonsten kann ja jeder zukünftig einfach inszenieren, wie er will und so dem Spielbetrieb entsagen.
Das Verhalten ist aber auch sowas von durchschaubar. Unglaublich...In Hamburg zb. sind weiterhin die Sportplätze für Mannschaftssportarten gesperrt, jammern der HSV und der FC St.Pauli auch soviel rum? Oder ist das schon eine neue Dimension im PROFIsport?
-
Ich denke das wird‘s jetzt komplett gewesen sein, mit allem.Durch dieses verantwortungslose Händeschütteln wird sich dieses tödliche Virus in ungeahnter Geschwindigkeit verbreiten . Warum wurde noch kein Krisenstab der Regierung einberufen? Wenn sich auf den Mai-Demos im Land zigtausende Menschen anfassen ist das die eine Sache, wenn Kalou aber fünf Leuten die Hände schüttelt, eine ganz andere. Ich bin fassungslos...
-
Habt ihr das Kalou Video gesehen?
Kann natürlich auch Absicht sein. Mal sehen, ob wir solche Szenen auch aus Mannheim sehen.
Gerüchten zufolge ist der Goldfisch vom Ersatztorwart am WE ertrunken. Saison dürfte damit vorbei sein. -
-
Wem ich keinen Aufstieg und wem ich den Abstieg gönne nach den letzten Statements der vergangenen Tage ist klar. Sich am Tod eines Menschen bereichern zu wollen, geht gar nicht. Wenn die Mannheimer nach 38 Spielen auf ein Aufstiegsplatz stehen , haben sie diesen dann leider auch verdient. Aber jetzt sicher nicht. Kompp sollte sich schämen. Ich hoffe das Mannheimer Publikum sieht es ähnlich, wie alle anderen Freunde des Sports. Duisburg will auch sportlich hoch. Das zeigt Charakter und die wissen noch um was es geht.
-
Fordert ein Verein auch Saisonabbruch, wenn der Vater eines Spielers an Krebs, Autounfall, Herzinfarkt oder Raucherlunge stirbt? Wenn ein Spieler an Corona stirbt, könnte ich die Forderung verstehen, aber ein Elternteil?? Gerüchten zufolge soll es Spieler geben, deren Eltern in der Vergangenheit auch schon verstorben sind. Sind aber nur Gerüchte. Was Mannheim da für eine Begründung angibt, ist komplett hanebüchen. -
Ich find es schon etwas mit Geschmack dass die meisten der Vereine die dagegen gestimmt haben die sind die schon so gut wie abgestiegen oder vom Abstieg bedroht sind.
Mannheim natürlich komplett außen vor, da knan man die Beweggründe natürlich verstehen.kann man das?
-
Grüße von der Müritz an die Ostsee
-
Das ist wirklich top in der jetzigen Situation
-
Mitte Mai soll die Saison wieder starten.
Das DFL-Präsidium macht offiziell, was wegen der Corona-Krise ohnehin klar war: Die zuletzt bis 2. April geplante Bundesliga-Pause soll bis zum 30. April ausgedehnt werden. Das müssen die 36 Erst- und Zweitligisten auf ihrer Versammlung am 31. März noch abnicken.
Wann kann die Bundesliga tatsächlich neu starten?
Nach BILD-Informationen hofft man bei der DFL, dass Mitte Mai wieder gespielt werden kann. Ursprünglich war für den 16. Mai der letzte Spieltag vorgesehen.
Könnte es dann wieder mit Geisterspielen losgehen, soll bis 30. Juni die Saison zu Ende gebracht werden.
Bei den Klubs herrscht Einigkeit über die DFL-Empfehlung.Dabei hilft, dass sich Uefa und Fifa einig sind, dass die nationalen Wettbewerbe Vorrang haben sollen.
Die Champions League soll in abgespeckter Version im Juli zu Ende gespielt werden, ohne Rückspiele bei Viertel- und Halbfinale.Neben dem Spielplan wird auch nach Lösungen gesucht, wie die ausbleibenden Einnahmen abgefedert werden können. Eine Variante: Die Klubs bekommen jetzt schon Geld aus dem TV-Vertrag der kommenden Saison.
-
-
Ich dachte das wäre schon längst abgesagt.
offiziell war das noch nicht
-
Stadt Nürnberg verbietet Länderspiel gegen Italien
Die Stadt Nürnberg hat die Austragung des Länderspiels der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am 31. März gegen Italien verboten. Wie der DFB am Freitagabend mitteilte, untersage die Stadt wegen der Coronavirus-Krise Veranstaltungen mit mehr als 100 Menschen, wodurch eine Absage des Spiels unumgänglich sei.
-
Top Sache. Dann ist ja jetzt in Magdeburg wieder ein Platz auf der Gehaltsliste frei, dass man endlich einen richtigen Trainer holen kann.
mit Wollitz und Franz habt ihr doch absolute Fachkompetenz an eurer Seitenlinie, wo sich andere Vereine in der 3 LIGA die Finger nach lecken würden ...
-
als wenn du Ahnung hättest
ja, ich nehme alles zurück
Hansa hat mich heute wirklich überrascht und das mal im positiven Sinne .
warum nicht so auch am letzten Montag in Münster
Sonntag in Zwickau nachlegen... Sonst war der Sieg heute nix wert . -
Grüße aus mv