Beiträge von Ekken
-
-
-
Alles richtig . Ohne Ersatz haben wir die Konkurrenz gestärkt . Aber bei 5,5 -6 Mio + 20% Weiterverkaufprämie kannst du nicht mehr Nein sagen . Den Preis hätten wir im Sommer niemals bekommen .Der Aufstieg hängt nicht nur von Naderi ab. Wie schon gesagt , er war jetzt für mich nicht der Unterschiedspieler der 6Mio wert ist , auch wenn er in letzter Zeit unverzichtbar war. Jetzt können sich Hummel, Holten und Vogelsammer beweisen. Und falls es dieses Saison nicht klappt , dann greifen wir nächste Jahr eben wieder an. Aber das Geld musste Hansa jetzt nehmen .
-
Mit boni wohl um die 6mio , unfassbar .

Leider ohne Rückleihe.
Habe Ryan nie als den Unterschiedspieler gesehen , obwohl er in letzter Zeit gut abgeliefert hat . hoffen wir mal das auch das Faxgerät funktioniert

Das Gerücht Daferner kreist ja schon paar Tage in Rostock , kann und will ich mir bei aller Liebe überhaupt nicht vorstellen … er hat bisher auch nur in Dresden funktioniert.
Sebastian Grönning ist wohl auch heute in Rostock gewesen .Morgen sind wir hoffentlich schlauer , ob und wer überhaupt noch kommt.
Aber chapeau 🎩 Amir fürs Verwandeln , die Eier muss man erstmal haben
er wusste wohl genau das die Schotten am Deadline Day traditionell immer noch eine schippe drauf packen . Vor 7 Tagen lag das Angebot noch bei 3Mio und jetzt haben sie es noch verdoppelt . -
-
Ich persönlich würde eine Rückleihe bis Saisonende gut finden , weil wir jetzt auf die Schnelle keinen Ersatz finden werden. Denn kannst den Auftstieg auch gleich abhaken , mit vogelsammer , Hummel und co werden wir nicht aufsteigen . Der Junge ist Profi und könnte befreit weiter bei uns spielen .
-
Ich glaube kaum das ein Bundesligist so viel bezahlt hätte . Paderborn ist ja schon bei 1,5mio ausgestiegen vor paar Wochen . Und in Glasgow scheint das Geld etwas lockerer zu sitzen .
Wäre auch der teuerste Transfer in der Geschichte der 3.Liga -
Naderi wohl gerade beim medizincheck auf der Insel . Ablöse soll jetzt wohl bei 4,5 Mio liegen + Boni wohl dann insgesamt 5 Mio

Wahnsinn wenn es so kommt . Für Naderi, der eine halbe gute Hinrunde gespielt hat
unglaublich
Dresden bekommt dadurch wohl auch um die 100000€ .Es bleibt spannend
-
Abwarten, die Saison ist noch lang.
-
Ich denke das war’s für Härtel
schade das es in Aue nicht funktioniert hat , hätte ich nicht gedacht . -
-
Inzwischen bieten die Glasgow Rangers einen Sofort-Kauf mit Rückleihe an. Aber noch bleibt Hansa hart.
Neues Modell der Rangers: Naderi-Poker immer heißerDas Tauziehen um Rostocks Angreifer Ryan Naderi wird immer heißer. Inzwischen bieten die Glasgow Rangers einen Sofort-Kauf mit Rückleihe an. Aber noch bleibt…www.kicker.deLaut Kicker 3.5mio+ Weiterverkaufsbeteiligung + Leihe diese Saison.
Würde ich sofort unterschreiben

-
Cool! Hat jemand noch Kapa ein Ticket mitzukaufen für Freund in London?
Wird bestimmt noch was kommen , denke nicht das es bei „nur“ 6000 Tickets bleibt .
Schicke mir mal über pn den Namen von deinem Freund , die Tickets sind nämlich personalisiert . Wenn sich was ergibt , besorge ich ein Ticket

-
Gut und richtig so. Ein Aufstieg mit ihm hat jetzt oberste Priorität. Werden aber noch spannende Tage bis zum 02.02.Für ihn selber tut es mir natürlich leid wenn es jetzt im Winter nicht klappt , so ein Angebot von einem weltklub , mit dieser Tradition und fanbase. Kann ihn schon verstehen das er da jetzt sofort hin will. Es bleibt spannend .
meisi.mevo Glasgow sucht ein Stürmer der sofort hilft , da Danilo den Club wohl verlassen will, denke nicht das die ihn dann wieder verleihen -
schon Wahnsinn seine Entwicklung in den letzten Monaten. 3 Mio für Naderi , hätte mir das einer vor der Saison gesagt , ich hätte laut gelacht . ich hoffe wir bleiben standhaft und geben ihn jetzt im Winter nicht ab.
Kann gerne im Sommer gehen , wenn er uns zum Aufstieg geschossen hat und wäre dann sicher noch mehr wert . 
-
Samira kannte ich vorher gar nicht . Finde sie fürs reality tv viel zu sympathisch und normal .

-
-
Hatten auch erst Euston geguckt , aber nichts „günstiges“ (Hotel) gefunden was auch kostenfrei stornierbar wäre . Deshalb sind wir auf das andere ausgewichen
-
Gil Ofarim mit seiner ständigen „dramatischen“ Stimmlage und langen Pausen in seinen Sätzen

-
Bei mir und meisi.mevo (9 Personen) ist die Reise jetzt auch komplett fix.
Hinflug: 24.07. - 06:30 / Berlin - London Heathrow
Rückflug: 26.07. - 12:55 / London Heathrow - BerlinHotel in London: Chiswick Court Hotel , 138€ Einzelzimmer für 2 Nächte (kostenlos stornierbar) über Booking.com. Haben uns bewusst für London entschieden und nicht direkt Watford.
Nix dickes (7,4 Bewertung) , aber sehr gute Lage und Anbindung mit der U-Bahn (5min Fußweg vom Hotel), Busanbindung direkt vor der Tür. Was für uns wichtiger war als irgendein Luxus. Von dort aus nur 25min bis zum Zentrum (Westminster etc) und nach Watford ca 45min mit der Bahn. Für Londoner Verhältnisse ist der Preis unschlagbar .
Vielleicht ist das für den einen oder anderen hier ja auch interessant und es wird ein kleines Hansahotel