Nachholspiel in Unterhaching wurde auf den 29.4. terminiert.
Scheinbar ohne jegliche Folgen für Unterhaching...![]()
FC Hansa Rostock
-
-
War zu erwarten, ist aber dennoch ein Nachteil für Hansa den Unterhaching verschuldet hat. Sowas ungestraft zu lassen macht keinen Sinn.
-
Ja... am Ende vom Tag eine Frechheit... es hätte sich wohl niemand beschwert, wenn die Punkte direkt an die Küste gegangen wären, bei der Vorgeschichte, inkl. verstrichene Fristen etc. ... denke, nicht einmal Haching selber.
Aber so ist es nun - Ärmel hoch und trotzdem dort gewinnen!
-
Konzentrieren wir uns auf‘s Sportliche…
Verliert Cottbus heute können wir aus eigener Kraft auf Platz 3 kommen…
-
... jetzt bitte noch Bielefeld

-
Hmmm meine Mathematik sagt da: das will ich vor gerechnet bekommen
-
Stimmt, ich hab eben noch einmal genau nachgeschaut: Wenn Saarbrücken nächste Woche gegen Dresden gewinnt und Dresden am 36. Spieltag gegen Bielefeld nicht gewinnt, dann ist es tatsächlich nicht mehr möglich. War ich etwas übermütig.
Allerdings muss Hansa natürlich auch erst mal 6 Siege einfahren.
-
Stimmt, ich hab eben noch einmal genau nachgeschaut: Wenn Saarbrücken nächste Woche gegen Dresden gewinnt und Dresden am 36. Spieltag gegen Bielefeld nicht gewinnt, dann ist es tatsächlich nicht mehr möglich. War ich etwas übermütig.
Allerdings muss Hansa natürlich auch erst mal 6 Siege einfahren.
Klacks...

-
Ruhig bleiben. Da lassen alle noch Federn, einschließlich uns. Von daher immer nur ans nächste Spiel denken. Und das wird schwer genug auf der Alm… wenn wir da (mindestens) einen Punkt holen, wäre das erst einmal der nächste Schritt.
-
Ruhig bleiben. Da lassen alle noch Federn, einschließlich uns. Von daher immer nur ans nächste Spiel denken. Und das wird schwer genug auf der Alm… wenn wir da (mindestens) einen Punkt holen, wäre das erst einmal der nächste Schritt.
Sehe ich genauso. Unwahrscheinlich, dass da jetzt eine Mannschaft mit einer Siegesserie durchmarschiert. Bielfeld hat Koeln gestern auch nicht an die Wand gespielt, aber es hat gereicht.
Ich hoffe wir koennen das Momentum jetzt endlich mal Auswaerts auf der Alm nutzen!
-
-
11 - 13 Punkte werden wir aus den restlichen 6 Spielen mindestens noch benötigen um evtl auf Platz 3 zu kommen. Nicht unmöglich .
Aber ich denke am Ende wird es nicht reichen diese Saison . Zu viele Punkte haben wir unter Hollerbach am Anfang liegen gelassen…
Wie meisi.mevo schon sagte , wir gucken von Spiel zu Spiel. -
Sehe ich genauso. Unwahrscheinlich, dass da jetzt eine Mannschaft mit einer Siegesserie durchmarschiert. Bielfeld hat Koeln gestern auch nicht an die Wand gespielt, aber es hat gereicht.
..das zeichnet 'ne Spitzenmannschaft halt aus

-

Duerft ihr gern sein! Platz 2-3 reicht uns erstmal

-
11 - 13 Punkte werden wir aus den restlichen 6 Spielen mindestens noch benötigen um evtl auf Platz 3 zu kommen. Nicht unmöglich .
Aber ich denke am Ende wird es nicht reichen diese Saison . Zu viele Punkte haben wir unter Hollerbach am Anfang liegen gelassen…
Wie meisi.mevo schon sagte , wir gucken von Spiel zu Spiel.11 Punkte dürften zu 99% nicht reichen. 13 ist auch sehr unwahrscheinlich. Mit 15 hätte man wohl ne realistische chance, wenn aauchnatürloch weit von sicher entfernt
-

Eher Momentum und Verkettung von extrem vielen positiven Faktoren für Arminia und definitiv keine Spitzenmannschaft
-
-
Du scheinst hier eher unsere Brille aufzuhaben.

-
Davon auszugehen dass die gegner im aufatiegskamof 3 ihrer 5 Spiele verlieren und zwar alle beide, scheint mir doch aeg optimistisch
-
Davon auszugehen dass die gegner im aufatiegskamof 3 ihrer 5 Spiele verlieren und zwar alle beide, scheint mir doch aeg optimistisch
Wie schon gesagt , Hansabrille .
Cottbus hat eine super Saison gespielt , aber denen geht so langsam die Luft aus denke ich. Die Siege in Sandhausen und gegen Aue waren schon eher glücklich und man sieht in den letzten Spielen das sie sehr verunsichert sind. Saarbrücken hat für mich noch ein schweres Restprogramm , ähnlich wie wir, von daher finde ich es jetzt nicht zu sehr optimistisch
-
Du scheinst hier eher unsere Brille aufzuhaben.

Ja na klar , wenn ihr gegen Saarbrücken und Bielefeld gewinnt , das spielt uns doch auch in die Karten 😀
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!