Dann haue ich mal einen raus. Sollte eigentlich nicht all zu schwer sein.
Beiträge von tobig1900
-
-
Mal was neues. Glaube ist nicht all zu schwer.
Friedrich-Moebus-Stadion Bad Kreuznach
SG Eintrach Bad Kreuznach
Verbandsliga Südwest
(ehemals 2. Liga)
-
Wobei die Präsentation richtig amateurhaft gewesen sein soll... Dies ist aber jetzt nur hören sagen. Hab sie selber nicht gesehen...
Die Problematik liegt aus meiner Sicht schon darin, dass nur Amatuere am Werk sind. Das wäre das nächste Millionen Grab für die Stadt. Alleine die Frage weshalb ein Konzept über zwei Jahre erarbeitet wird ist bei der Finanzlage der Stadt für mich unbegreiflich.
-
Könnte böse laufen für die Deutschen
Tippe auf Null Teilnehmer in Woche 2
Damit rechne ich auch.
Wenn überhaupt wird wohl Jule Görges die besten Chancen haben.
-
Rod Laver ist ja überdacht, da wird man wohl für saubere Luft sorgen können
Aus meiner Sicht sollte das sogar bei allen drei großen Plätzen möglich sein, da die AO seit letztem Jahr drei Stadien mit verschließbarem Dach haben. Allerdings wird dies in den ersten Runden nur bedingt helfen...
-
Platz 3 Religation ist eh schon weg... bleibt nur noch Platz 1 oder 2
Ihr dürft gerne in die Religation, wir gehen dann in die Relegation.
Und wenn wir mal ehrlich sind, Relegation ist ja eh nicht so euer Ding.
-
-
behindert als Schimpfwort zu benutzen zeugt leider davon, dass man im Oberstübchen relativ minderbemittelt ist
Man kann natürlich auch alles auf die Goldwaage legen....
Merci für deinen wichtigen Beitrag!
-
Da Portugal es auch endlich geschafft hat die Spieltage zu terminieren, habe ich am Wochenende auch die Porto Tour geplant. Da der Portugiesische Verband scheinbar extrem behindert ist, kann leider nicht wie geplant der FC Porto geschaut werden. Der Kick findet Mittwochs statt.
Daher wird nun folgender Doppler anvisiert.
26.01.
16 Uhr FC Famalicão - CD Santa Clara
21 Uhr CD Aves - Boavista FCggf. wird noch um 18:30 FC Pacos de Ferreira - Benfica Lissabon angesteuert. Allerdings ist das ganze Zeitlich ziemlich eng. Daher entscheiden wir das spontan.
Kennt sich in Portugal jemand bezüglich Tickets aus? Laut meiner Recherche sollte es kein Problem sein die Tickets vor Ort als Original Tix zu schießen. Sehe ich das richtig?
Merci und Grüße
-
Den Termin hab ich von einem Mitarbeiter von Benfica, der auch meinte dass das Lissabon Derby am 17.01.20 um 21.15 Uhr stattfinden soll. Habe gestern auch vergeblich auf Termine gewartet
Ging mir ähnlich, habe auch verzweifelt alle möglichen Seiten abgeklappert. So langsam sollte man mal in die Pötte kommen.
-
Für mich ist das Jahr 2019 auch Geschichte. Ein etwas durchwachsenes Jahr, aber immerhin 44 von 45 möglichen Pflichtspielen des FCK geschafft.
-
-
Portugal terminiert am Montag den 30.12 weiter!
Merci für die Info, gut zu wissen.
-
Servus aus der Pfalz
-
Und diese mit den heimischen Brauerzeugnissen runterspült
Lasst doch einfach das Nachmittagsspiel aus und fahrt vom San Siro direkt nach Monza?!Diese Entscheidung wird im Zweifel spontan entschieden, je nach dem was der Kick im San Siro zu bieten hat. Karten vor Ort sollten in der Serie C ja nicht das Problem sein. Daher entscheiden wir das spontan. Aber der Plan wär erstmal alle drei Spiele zu schauen, zudem es vom Spiel Nachmittags nach Monza ein Hasenfuß ist.
-
Eine schöne Tour, volle 90 Minuten werdet ihr da aber auch nicht überall gucken können! Das ist schon sehr sehr sportlich von Cremona nach Verona in knapp einer Stunde! Dasselbe vom San Siro bis nach Renate! Parkplatzsituation direkt am San Siro ist nicht so berauschend
- Ja da hast du natürlich recht. Uns war das ganze bei der Planung auch bewusst. Allerdings gibt es Samstags nicht viel andere Optionen außer Sassuolo als einziges Spiel zu machen und Sonntags wäre die Option Genua gegen Roma gewesen. Den Ground möchte ich allerdings beim Derby machen, daher die Entscheidung für diese Spiele mit evtl. der ein oder anderen Minute weniger.
-
Da die Spiele in Italien endlich alle Terminiert sind, steht unser Plan für unsere Tour im Januar.
18.01.
15:00 Uhr Cremonese - Venezia FC
18:00 Uhr Chievo Verona - Perugia19.01.
12:30 Uhr AC Milan - Udinese
15:00 Uhr AC Renate - US Alessandria
17:30 Uhr SS Monza - ComoEine Woche später fliegt der Rayanair Bomber nach Porto. Allerdings fehlen hier noch die Terminierungen.
Grüße und frohe Weihnachten.
-
-
-