Servus,
aus der Pfalz
Servus,
aus der Pfalz
Servus aus der Pfalz
Servus aus der Pfalz
Ich habe kein Bock mehr auf Tipico
![]()
Der Sieg von Paderborn hat heute wohl einige Scheine gekostet.
ich finde ihn gewaltig im decline! er trifft nicht ein mal edelmann mehr, früher is jeder ball von ihm in den bauchnabel vom edelman eingestochen!
hab aber gestern auf espn gehört dass möglichkeit besteht tatsächlich zwei weitere jahre zu spielen wenn OBJ und Gronk mitmachen
kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, ich finde ihn schon mit einem bein in pension, man wartet nur noch darauf dass ihn mahomes oder lamar dorthin verabschieden
Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, allerdings kann man ihm eins nicht absprechen, es gibt aus meiner Sicht keinen aktiven QB der annähernd diese Leistung über solch eine lange Zeit gebracht hat. Ganz davon abgesehen ist Brady immer noch gut genug um gegen fast alle Teams ein Spiel zu entscheiden. Von daher würde ich ihm grundsätzlich zutrauen auch noch zwei Jahre weiter zu machen. Auch wenn die Leistung natürlich rückläufig ist.
Kann man 2 Spüelklassen in einer Saison absteigen?
Eine reicht doch, bis zum Winter sind wir oben dran und in der Rückrunde folgt die Kür!
Naja, nach dem Pokalspiel bin ich jetzt tatsächlich mal etwas ruhiger
Wenn es einen Gefällt mit Button gäbe, würde ich ihn glatt drücken
Also in der Landeshauptstadt würdest du den besseren Fußball sehen
![]()
Gude und viel Spaß hier
![]()
@Biertown Da sehe ich lieber schlechten Fußball und hab eine vernünftige Fanszene.
Grüße in die Landeshauptstadt von der wahren Nummer 1 in Rheinland Pfalz. ✌
Vorallem die deutschen Vereine kann man derzeit absolut nicht tippen. Bin fast geneigt zur Halbzeit ein 10er auf Wolfsberg zu hauen.
Glückwunsch zu den 3 Punkten am WE !
@der Marten Danke dir!
Immer wieder schön gegen euch zu Kicken.
Freue mich schon auf das Ostseestadion.
Servus zusammen,
auch ich will es nicht verpassen mich kurz vorzustellen. Ich bin Tobias aus der wunderschönen Pfalz. Mein Herzensverein ist wie zu erwarten, natürlich der 1. FC Kaiserslautern.
Neben den Spielen des FCK bin ich auch bei dem ein oder anderen Kick in Europa anzutreffen und habe mich daher auch hier im Forum angemeldet.
Grüße