Jemand Interesse an einem 8 er Tisch Donnerstag Abend (25.09) im Marstall auf der Galerie?
Wann konnte man sowas denn buchen?
In dem Online-Dings ist nix zu sehen
Vorjahrestermin
Jemand Interesse an einem 8 er Tisch Donnerstag Abend (25.09) im Marstall auf der Galerie?
Wann konnte man sowas denn buchen?
In dem Online-Dings ist nix zu sehen
Vorjahrestermin
Hallo Leo kläre ich ab und sage Morgen Bescheid
Ok sonst gebe ich die Tische zurück
Hallo Leo was für Zeiten wären das für Hofbräufestzelt?
Ab 18 Uhr bis zum Ende in einer Box
Jemand Interesse am letzten Sonntag hätte bis zu 2 Tische im Hofbräu Bereich Box oder 1 Dienstag Abends im Marstall?
Benötigt noch jemand einen Abendtisch am 03.10 im Schützen auf der Galerie? Könnte eventuell noch einen besorgen.
Hat vielleicht noch jemand 2 Abendtische Zelt und Tag eigentlich fast egal
Jemand schon ne Rechnung vom Hofbräu Zelt bekommen?
Gibt momentan (bis 15.7. laut Mail) jeweils 65.000 Membership Rewards für Werber und Geworbenen für die Platinum Card.
Ich empfehle Dir folgende American Express Karte: https://americanexpress.com/de-de/referral…&CPID=999999539
Wer die Karte möchte würde mich freuen wenn ich jemand werben darf.
Ochsenbraterei geht was am Wochenende aktuell
Ja aber nur Mittags.
Marstall verschickt bereits Rechnungen.
So jetzt warte ich nur noch aufs Schützenzelt hoffentlich sind die etwas schneller wie die Jahre davor.
Zusagen bis jetzt vom Marstall und Hofbräu jeweils Abends und am Wochenende.
Schon klar bekommt er ja zusätzlich.
Falls jemand eine Gold Karte möchte es gibt wieder die 40.000 Punkte Aktion....ich kann gerne euch einen Link zuschicken.
Würde jedem der sich von mir werben lässt noch einen Bonus von 25€ geben.
Marstall hat die Termine vom Vorjahr auch schon bestätigt.
Hat schon eigentlich jemand die Gutscheine vom Hofbräu und Schützenzelt bekommen?
Hab noch keine Rechnung vom Hofbräu. Gehts anderen auch so?
ja
Marstall hat am Freitag mit dem Versenden der Rechnungen begonnen. Rechnungen kann man entweder mit Master bzw. Visa Card oder per Lastschrift zahlen.
Habe sicherlich was fürs Forum kann die Tische nur noch hier im Forum anbieten da noch paar Sachen geklärt werden müssen.
Die Tische wären im Hofbräu bzw. Schützenzelt jeweils am Abend.
Sonntag 01.10.2023
Montag 02.10.2023
Am Dienstag ist ja Feiertag.
Kann relativ sicher Tische im Hofbräu fürs letzte Wochenende anbieten.
Freitag Abend
und
Sonntag Abend (Montag ist Brückentag)
Details im Mai/Juni.