Nach ein paar Tagen kann ich auch ein paar Worte schreiben.
Ware schon mit laxi in Kontakt bzgl. der Beerdigung. Leider genau da im Urlaub, aber mit meinen zwei kleinen Töchtern kann ich das einfach nicht machen.
Mich beschäftigt das so hart. Ich durfte Martin am LausitzCup kennen lernen und hatte sonst nie Kontakt zu ihm. Aber daran, dass es mich so beschäftigt und ich jeden Tag an Martin denken muss den ich nur einmal persönlich gesehen und gesprochen habe sieht man was für außergewöhnlicher Mensch es ist. Wie schon viele Vorredner gesagt haben es war ihm egal was beim User stand ob Neuling Urgestein oder sonst was er war für alle da und ein absoluter Herzenmensch. Wenn es eine Hall of Tooor geben würde wäre ER der jenige der da reindarf und jeder bei ihm anklopfen muss.
Jeden Tag hoffte ich, dass keine schlechte Nachricht rauskam und er es schafft und wir wieder mit ihm Kontakt haben werden. Alleine wie er gefühlt zuhause mehr Leidenschaft für den TooorCup hatte beim vds nievenheim als wir vor Ort. Er kümmerte sich, dass wir Fotos posten. Damit wir wietere Erinnerungen für immer haben werden. Als ich dann in mein finales Gespräch mit laxi und Brasi ging bzgl. des TooorCups habe ich mit ihnen gesprochen, dass ich es sehr schade finde dass er nicht dabei ist. Und falls es ihm nicht besser geht es ja super ist wenn wir es vielleicht näher in seiner Region machen können und er es dadurch leichter hat falls er immer noch Probleme hat. Ich hätte ihm gerne gezeigt wie ich es aufbauen/ausrichten möchte. Es fällt mir unwahrscheinlich schwer irgendwie es so zu machen damit es perfekt ist so wie er sich vorstellt. Ich denke immer wieder daran wie kann ich es schaffen ihn auch bei diesen Cup zu würdigen...
Nachdem ich in der Region in Schönau hin und wieder arbeiten darf. Werde ich die Woche darauf gleich hinfahren und ihn besuchen. Verabschieden möchte ich mich nicht, ich werde öfters kommen.
An alle die am Donnerstag kommen passt auf euch auf eine gute Reise.
Ruhe in Frieden Martin wir sehen uns wieder