Also 1-2 Steher würd ich sicher nehmen
Kannst zwei von meinen vier haben
Also 1-2 Steher würd ich sicher nehmen
Kannst zwei von meinen vier haben
Hab mal 4 steher gekauft irgendjemand wird die schon nehmen
Anlageberatung ist so eine Sache
Nach der Schlacht ist jeder General.
Gewinne sind nur Gewinne wenn sie realisiert wurden....
Dies das Ananas
Ich hatte ein AirBnB in New Jersey mit Traumblick auf die Skyline. 15 Minuten mit dem Bus nach Manhattan. Ruhig und mega gelegen - günstig. Deine Kohle wirst du in New York auch anderweitig los, da benötigt es nicht ein Top Hotel direkt in Manhattan für einen horrenden Preis. Wenn du Interesse hast dann PN.
magst du mir das bitte auch schicken
Servus,
ich hoffe ich bin im Forum hier richtig ansonsten verschieben.
Ich habe ein paar Fragen an euch.
Ich möchte mit meiner Uschi nach New York im Dezember. Gibt es da auf was zu achten, bzw. kann man es irgendwie günstig machen...
Hat jemand Erfahrung bei Flüge buchen was besser schlechter ist. Und vielleicht auch beim Hotel.
Stellt mir gerne ein paar Fragen damit ich es eventuell manche Sachen dann genauer sagen kann. Zeitraum sind 6 Tage 4.12-10.12
Des weiteren wäre eine M&M Karte da aber "nur" mit 70000 Meilen.
Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße
Es gibt wieder 16fach Wunschgutscheine in der PB App bei REWE und 7fach über die PB selbst.
Gestern für 300,00€ Gutscheine bei Rewe geholt, alle Coupons separat eingescannt und die 16fach nicht gutgeschrieben bekommen.
musste alles lt PB per Formular einreichen. Mal sehen ob se es gutschreiben.Hatte es noch jemand so mal?
mit im nachhinein gutschreiben geht normal immer recht gut habe keine schlechten Erfahrungen
Begründung ist, dass ihm die Energie ausgeht... Klingt dann eher nach Sabbatical/DFB
Würde ich auch drauf tippen. Im Video Statement wirkt er schon sehr ausgebrannt.
Naja bei Dortmund hat er auch geweint und dann ging es schnell mit Liverpool
Mhmm muss ich mich doch mal mit Eventim in Verbindung setzen …
Frage an die anderen die eine Finalwochenendticket haben.
Habt ihr die Karte schon bekommen?
Guten Rutsch euch allen und vor allem alle Gesund bleiben.
Und dann wieder auf spannende Treffen und Tooorabende
Frage an die Experten, kann man nicht von zwei verschieden Paybackaccounts in ein Meilenkonto umwandeln?
Wünsche euch auch schöne Weihnachten und ne ruhige Zeit.
Danke für die schönen Treffen und das persönliche kennen lernen.
Und vor allem für die gute Aufnahme.
Bin jetzt seit gut 1,5 Jahren dabei und ich muss sagen ich bin jeden Tag wieder aufs neuste verblüfft und erstaunt was hier geboten ist und gemacht wird für andere.
Auf weitere schöne Jahre Treffen und und und.
Vielen Dank, dass ihr mich so gut aufgenommen habt.
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde falls schon einfach ignorieren.
Triple Dipping | Miles & More Kreditkarte (miles-and-more-kreditkarte.com)
Hier kann man dreifach Meilen sammeln wo man sonst nur eine Meile bekommt auf den Umsatz
Habe nur ich das so empfunden aber das Publikum war sehr schwierig und das schnaufen...
Ob die COMBI durch geht. Ich probiere es morgen mal aus.
Bei mir gings nicht mit dem Fön, aber ich versuche es einfach nachzubuchen
Geht aber noch 1,5 Stunden also nach heute ist es vorbei
Jemand zufällig nen Angebot für so nen dyson Sauger entdeckt?
Bei dyson selber gibt es black friday deals + payback 25fach punkten + eventuell shoop (falls das wer nicht hat kann ich gerne werben) 10% zurück +50€ Gutschein bei shoop + eventuell coporate benefiz
Würde mich ja einerseits freuen, wenn ich schneller geschätzt werde. Andererseits habe ich eigentlich keine Lust darauf, dass die Ängste von denjenigen, die befürchten, dass ich bald einen Herzinfarkt kriege, sich bestätigen.
Du erinnerst mich an jemanden aus einem roten Forum. Wenn du das bist oder ähnlich so sein solltest. Dann gute Nacht.
Mit deiner Art kommst du dann hier glaube ich nicht weit. Vor allem bekommst du dann von niemanden etwas....
Waren auf Wunschgutscheine nicht 16x-Punkte?
jupp