ok .. danke
willst auch eins
ok .. danke
willst auch eins
PN an euch beide
Alles anzeigenABHOLUNG:
TREFF AM FREITAG
Sisan tefano rosch92 shark60 Taro93 Icey245 fabs512 burki89 Dangermike Finale Oho W0ll3 (Rob) KaWi74 (Tobi)
WIESBADEN
Macauley dreee DesertWolf BavariaFantastika willi95 Christian1205
VERSAND
Christoph1990w btother0ck huesch100 Snx_FCB thefoji
Bayern - HSV
AUGSBURG (über Burki)
BRATISLAVA
HOFFENHEIM
Bitte noch Info an mich:
chicken Balatoni hauerth rich4rd lokleipzig cibby stephan1310 Legendenstatus
Entweder Augsburg oder Versand
Meine bitte burki89 mitgeben
Ich hols am Treff sd38
ok .. danke
willst auch eins
Also ich nicht
Nachdem ich nicht alles verfolge bitte die Personen die zum Treff kommen noch in den Treff Fred schreiben damit ich dementsprechend Wasser und Milch mitnehmen kann.
Tolle Aktion! Vielen Dank. Für mich bitte 1x in XXL. Bin wie Steve_McManaman auch erst wieder gegen Hamburg am Start. Vielen Dank!
Macauley Tobitobsen83 Sisan tefano chicken rosch92 Balatoni Christoph1990w SoccerFreak hauerth DesertWolf BavariaFantastika shark60 rich4rd btother0ck Taro93 lokleipzig cibby huesch100 Icey245 fabs512 thefoji Snx_FCB sd38 willi95 Steve_McManaman stephan1310 burki89 Legendenstatus Christian1205 Dangermike Finale Oho rob077
🚨 UPDATE! Bitte aufmerksam lesen 🚨
- Wenn ihr möchtet, dass ich euch das Shirt nach dem Spiel in Wiesbaden per Post zuschicke, schreibt mir bitte unbedingt eine PN.
- Wer keinen Versand braucht und sein Shirt bei den Spielen gegen Leipzig, Wiesbaden oder Augsburg persönlich entgegennehmen kann, überweist bitte 17 € pro Shirt an mich:
👉 PayPal: j.henrich@hotmail.de
Erledigt
Macauley Tobitobsen83 Sisan tefano chicken rosch92 Balatoni Christoph1990w SoccerFreak hauerth DesertWolf BavariaFantastika shark60 rich4rd btother0ck Taro93 lokleipzig cibby huesch100 Icey245 fabs512 thefoji Snx_FCB sd38 willi95 Steve_McManaman stephan1310 burki89 Legendenstatus Christian1205 Dangermike Finale Oho rob077
🚨 UPDATE! Bitte aufmerksam lesen 🚨
- Wenn ihr möchtet, dass ich euch das Shirt nach dem Spiel in Wiesbaden per Post zuschicke, schreibt mir bitte unbedingt eine PN.
- Wer keinen Versand braucht und sein Shirt bei den Spielen gegen Leipzig, Wiesbaden oder Augsburg persönlich entgegennehmen kann, überweist bitte 17 € pro Shirt an mich:
👉 PayPal: j.henrich@hotmail.de
Danke
Das Geld per Paypal ist bei mir raus.
Geld ist raus dreee
1x XL gerne
sorry zu spät gesehen...
Leider zu spät gesehen.. würde 1x L für mich suchen.
Hast sowieso noch was gut bei mir kann dir gerne eines vor Ort kaufen, kostet dann allerdings 20€ da nicht vorbestellt
Hast sowieso noch was gut bei mir kann dir gerne eines vor Ort kaufen, kostet dann allerdings 20€ da nicht vorbestellt
Mega, schreibe dir noch in WA
Aus reiner Neugier, worum geht es hier genau? Was für ein Mottoshirt?
was is bitte ein fc bayern motto shirt?
. grover
hab dasselbe gefragt, einfach im fred zurückblättern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!