Beiträge von Schwabo
-
-
-
-
-
In Stuttgart nur die Kickers
-
-
Hallo zusammen,
hat sich was an den Berechtigungen geändert? Ich kann nicht mehr auf den Eintracht Frankfurt Ticketthread zugreifen, keine Berechtigungen.
Ich glaube auf den letzten 10 Seiten wirst du fündig
Muss gestehen, dass ich nur die letzten Beiträge überflogen habe
Kurze Version: Aus berechtigten Gründen gab es Anpassungen bezüglich der Zugriffe.
Lange Version: die letzten 10 Seiten
-
-
Brutal geil. Das ist Fussball wie man ihn liebt.
-
-
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Zugriff auf den Bereich Ticketquellen wurde gestern berechtigungstechnisch erst einmal eingeschränkt. Daher haben einige von euch aktuell keinen Zugriff.
Mh, ok. Dann weiß ich zumindest Bescheid und muss podollski nicht mehr nerven... Danke für die Rückmeldung
früher musste man immer pn an brasi schicken... jetzt anscheinend an podollski... tooor ist auch nicht mehr, was es mal war...
whatts app gruppe von Brasi ist wohl noch sehr aktiv. Am besten PN an Podollski damit er PN an Brasi schicken kann damit er dir wiederum den Einladungslink per PN schicken kann.
-
-
-
-
Guten Morgen Männer,
Weiß jemand zufällig ob ein Tooortreffen geplant ist für das Heimspiel gegen den FC Barcelona??
Liebe GrüßeIn der Regel trifft man sich an den Fahrrad ständern beim Schwimmbad. Aber mal abwarten wer tatsächlich kommt nach dem wir Barca im Hinspiel 4 Kisten einschenken und der Drops gelutscht ist.
Die letzten Spieltage in der Buli wurden auch terminiert
31 Sa. 26.04. 15:30 Uhr TSG Hoffenheim - BVB 32 Sa. 03.05. 18:30 Uhr BVB - VfL Wolfsburg 33 So. 11.05. 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - BVB 34 Sa. 17.05. 15:30 Uhr BVB - Holstein Kiel -
Happy Birthday
-
Kannst ja nix dafür dass dein Papa falsch erzogen wurde. Hallo
-
-
-