Beiträge von Schwabo
-
-
-
-
-
-
-
Nach dem Spiel ist die Mannschaft in die Kurve allerdings nur für einen sehr kurzen Augenblick. Als sie dann schon in der Kabine waren kam Kovač kurz und hat immer wieder angedeutet dass sie keine Zeit haben und den Flieger pünktlich erreichen müssen. Wir haben das beste daraus gemacht und noch ne gute halbe Stunde weiter gesungen. Insgesamt fand ich die Stimmung sehr gut.
-
Grundsätzlich bin ich auch eher Pro Süle und eigentlich macht er auch seine Sache ganz ordentlich wenn er mal spielt aber 14 Mio ist schon ein Brett. Von dem deutlich erschlankten Süle aus dem Sommer '24 ist auch nicht mehr viel übrig geblieben bzw. genau andersrum. Ich denke das wird Kovac ein Dorn im Auge sein.
-
Ich denke bei dieser neuen Regelung geht es hauptsächlich darum eine größere Akzeptanz bei den Fans zu erreichen, wenn man sieht, okay er war deutlich vor dem Abwehrspieler. Diese Millimeter Entscheidungen gehen einem einfach auf den Sack.
-
Zum Thema Abseits, hier die nächste Revolution
Fußball: Regelhüter diskutieren riesige Abseits-RevolutionDiese Nachricht macht den Stürmern auf der ganzen Welt Hoffnung: Die Fußball-Regelhüter diskutieren eine Reform der Abseitsregel.www.bild.deOb es das Spiel so krass ändert und ob es zu mehr Torszenen kommt weiß ich nicht. Interessant wäre zu wissen ab wann tatsächlich abgepfiffen wird. Wie weit hinter dem gegnerischen Spieler müsste der Angreifer stehen dass es abgepfiffen wird.
-
-
Bis auf das Tor und den Abseitstreffer kam da wenig Gefahr auf unser Tor. In der Verlängerung wart ihr besser, hab ich aber oben schon geschrieben aber an eine hundertprozentige kann ich mich nicht erinnern. War von uns jetzt auch nicht das beste Spiel aber an die Wand gespielt habt ihr uns nicht.
Schnörkellos ohne groß Tam tam bezog sich auf unsere Innenverteidiger die gerne Mal ein Schnitzer drin haben, war heute aber nicht der Fall.
Expected Goals, bisschen mehr Ballbesitz, bisschen mehr Schüsse innerhalb vom Strafraum für uns, spiegelt das Ganze gut wieder, eben ein geiler Pokalfight mit dem quäntchen Glück. Passt für mich, eine Runde weiter, Mund abwischen weiter machen.
P.S. Gehöre der Bierfraktion an aber was da wieder bei uns an Grünzeug geraucht wurde war nicht feierlich. Mag den Geruch einfach nicht.
-
Kein Fußball Leckerbissen heute, hatten das Spiel gut Griff. Frankfurt bis auf das Tor nix zu melden gehabt in unserer Hälfte. In der Verlängerung wirkte die Eintracht etwas frischer aber die Jungs haben das hinten sauber gemacht. Schnörkellos ohne groß Tam tam, gefällt mir gut. Am Ende ein geiler Pokalfight. Stimmung im Block unten war auch saugut. Am Freitag geht's weiter. Bin gespannt was die Tage in Augsburg passiert.
Nebenbei RM1902 kennengelernt.
-
-
-
-
-
-
-
Alle auf dem Weg nach Frankfurt zwecks Parkplatzsuche