Beiträge von Schwabo
-
-
Spiele diese Saison das erste mal eine Kickbase Runde in einer 9er Liga und muss sagen dass mir Comunio vom Aufbau und Handling deutlich besser gefallen hat. Aktivität ist ganz ordentlich. Es wird munter gekauft, verkauft aber ich denke dass ist normal an den ersten Spieltagen.
Ich hatte relativ früh meine Mannschaft zusammen so dass ich aktuell bei fast jedem Spieler ordentlich plus machen würde bei einem Verkauf.
Nach dem 2.Spieltag auf Platz 4 mit 1.839 punkten und 215.108.459€ TeamwertHradecky
Juranovic-Süle-N.Schlotterbeck-Pieper (Bank: Stanisic)
Antwi-Adjei- Barreiro- Götze (Bank: Keita, Hazard, F.Nmecha)
Guirassy - Beljo- Marmoush (Bank: Woltemade) -
Gut musst die beiden MS dann halt für den Rest der Saison bespaßen wenn beide fit sind. Aber gut soll nicht mein Problem sein.Ansonsten wird hinten ja wohl noch der IV von Southhampton kommen.
Das stimmt allerdings. Voraussetzung dass das klappt ist die möglichst lange Teilnahme im DFB Pokal und CL.
Dann könnte das schon klappen aber so wie uns unseren BVB kenne werden sie sich da auch etwas einfallen lassen um sich ein Bein zu stellen
-
Ich verfolge Dortmund jetzt nicht so intensiv aber irgendwie erschließt sich mir der Transfer von Füllkrug nicht ganz. Ist doch ein ähnlicher Spielertyp wie Haller oder? Und Qualitativ würde ich die beiden jetzt auch nicht so weit auseinander sehen.
Dazu ist der Sturm/Offensive bei Dortmund zahlenmäßig mit Haller/Moukoko für MS, Hazard/Malen/Adeyemi/Bynoe-Gittens und Duranville für Außen eigentlich recht gut besetzt.
Irgendwie leuchtet das bei mir nicht ein
Sie haben auch einen ähnlichen Typen gesucht da Haller im Winter im schlechtesten Fall 5 Wochen fehlen wird (Afrika Cup?)
Gittens und Duranville verletzungsanfällig, Hazard joaa.... Alles in allem macht das schon Sinn wenn du den Top Torjäger der letzter Saison verpflichten kannst für das Geld. Man könnte davon ausgehen dass er weiß wo das Tor steht.
Bin gespannt ob und was sich noch in der Defensive tun wird. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-