Ich finde dieses Geschachere um hier und da noch eine oder zwei Millionen mehr einfach unsäglich. Und das hat auch mit der aktuellen Situation nichts zu tun. Bei diesen Summen, die die Spieler bekommen, kann man m. M. n. auch einfach mal sagen: es reicht zum Leben, wo soll ich unterschreiben?
Beiträge von Benny 1011
-
-
Wegen der TV Gelder wird es wohl irgendwie zumindest versucht, die Spile noch durchzuführen. Zuschauer werden bestimmt keine dabei sein können. Leider.
-
-
Hier ist gestern abend ein Kreispokalspiel ins Elfmeterschießen gegangen. Am Ende hat von 10 Schützen einer getroffen. Die 5 Elfer der unterlegenen Mannschaft wurden alle vom Torhüter gehalten.
Wahnsinn. Das haben wir mit unserem Verein auch schon mal im Finale der Stadtmeisterscjaft geschafft. Haben nach 90 Minuten und 10 Elfern mit 0:1 verloren.
-
Die will noch nicht einmal jemand in Leverkusen sehen, wenn man sich das Stadion anschaut.
-
Ich sage nur, dass dort jemand seiner Arbeit nicht richtig nachkommt.
Ja mit Sicherheit.
Und das ist leider überall so.
Aber nur weil etwas nicht vorher verhindert wird, ist es ja nicht OK.
Man sollte aufpassen, dass dieser Protest nicht nach hinten losgeht.
Denn er ist oft zu unsachlich und fordert natürlich eine Gegenreaktion heraus. Dass diese dann vielleicht so ausfällt, wie man sie eigentlich nicht haben möchte, sollte man einkalkulieren. Und sich dann nicht über das Ergebnis wundern.Aber wie schon der Butler Alfred gesagt hat:
"Manche Leute wollen die Welt einfach brennen sehen."
-
Jetzt sollen die dran Schuld sein, die es nicht verhindern, an statt derer, die es verursachen?
Den schwarzen Peter weiterschreiben zu wollen, ist m. M. n. Nicht der richtige Ansatz.
Passt net!Eine gerechtfertigte Strafe wäre für das Fadenkreuz sicherlich Stadionverbote für die die es hoch gehalten haben. Ob es eine Morddrohung ist, müssen dann Juristen klären.
Eine passende Strafe für Hoffenheim fällt mir nicht so wirklich ein. Aber es ist ihr Stadion und ihr Ordnungsdienst der es ja scheinbar wiederholt bei sämtlichen Vereinen nicht in den Griff bekommt etwaiges Material aus dem Stadion zu halten, sodass jetzt schon Spiele unterbrochen werden müssen. -
Das widerspricht jedem rechtsstaatlichen Verständnis! Das sollte DFB, Rummenigge und Konsorten vielleicht mal beigebracht werden
Ich hoffe, dass diese Konsequenz ganzheitlich angewendet wird. Und nicht nur, wenn es einem gerade passt. ✌️
-
eine aktive Fanszene ist in den Traditionsclubs deutlich mehr als die Ultras und ich glaube das wird man auch zu sehen bekommen.
Der DFB hat sich ein absolutes Eigentor geschossen weil sie die Regel jetzt erstmalig anwenden wenn es um einen Milliardär geht. Hätten sie durchaus bei dem einen oder anderen rassistischen Übergriff schon mal machen können.Natürlich hätte man generell bei homophoben, rassistischen, beleidigenden Plakaten, Rufen u. s. reagieren müssen. Außerdem müssten die Geldstrafe, soweit möglich, an die Verursacher weiter gereicht werden, um solche Vorgänge zu verhindern.
Diese (wenigen) Leute, die solche Sachen veranstalten, werden vom Kollektiv und auch vom Verein, zumindest indirekt, geschützt.
Und irgendwann muss man anfangen dies zu ahnden und auch konsequent zu verfolgen. Ich kann aber verstehen, wenn dies nun im Zusammenhang mit den Beleidigungen an Hr. Hopp geschieht, dass manche hierfür Unverständnis aufbringen. Trotzdem finde ich es gut, dass es so ist. -
Ei gude
-
Die Eskalation geht doch hier exklusiv von den Ultras aus.
Die wissen doch selbst nicht, was sie wollen.
Aufmerksamkeit scheint aber eine ziemlich hohe Priorität zu haben.
Was gibt es denn für eine Alternative zu Kollektivstrafen, wenn die Verursacher dieser Strafen vom Kollektiv gedeckt werden?
Und außer den Ultras selbst, geht dieser protest gegen Montagsspiele, Kollektivstrafen und sonstiges den sonstigen Fans ziemlich hinten vorbei.
Diese Chaoten wollen die Grenzen austesten und die werden jetzt gezogen.
Ob der DFB so konsequent bleibt, wage ich auch zu bezweifeln. Die Verantwortlichen werden sich aber (glaube ich zumindest) nicht von solchen geistigen Tieffliegern am Nasenring durch die Manege führen lassen.
Hier glaube ich eher, dass Kollektivstrafen ausgeweitet werden.
Eine Streichung der Stehplätze wird dann irgendwann wahrscheinlicher.
Quo Vadis Ultras und DFB? -
So kann man es auch machen.
Ich hoffe, dass man zumindest im Nachgang ein paar dieser geistigen Tiefflieger ausfindig macht. -
Ironie
Habe ich nicht rausgelesen.
Sorry. -
Die Beschallungsanlage damals war nichts?
Die Plakate gehen nicht, aber es geht hier um was ganz anderes.Das geht ja wohl völlig am Thema vorbei.
-
Und schuld sind die BVB Asis
Da ist niemand dran Schuld, außer man selbst.
Man wird ja nicht gezwungen das nachzumachen, was die Dortmunder machen. -
Ja traurig das sich so etwas von Woche zu Woche wiederholt. Da kann man noch so viel einen Hass oder sonst etwas gegen den Hopp haben, dass gehört sich einfach nicht!!!
Einfach nur ekelhaft.
-
na ja, nicht gut aber war überschaubar
Muss halt einfach nicht sein.
Und was diese Selbstdarsteller-Fans sich jetzt geleistet haben, ist kaum in Worte zu fassen.
Das ist genau das, wofür der FC Bayern nicht steht.
Widerlich. -
Ganz großes Kino von den Bayern-Fans.
-
Zirkzee und Coutinho von Beginn an.
Bin mal gespannt, ob bei unserer 10 heute etwas mehr gelingt als zuletzt.
Wünschen würde ich es ihm. -
Ei gude.