Beiträge von flo87
-
-
Willkommen aus Köln
-
Willkommen
-
Meine Güte hat adidas da gekocht!
Gerade schwer bis gar nicht zu bekommen, selbst bei 11teamsports sind die gängigsten Größen schon weg
Also ich kann bei 11 teamsport noch alle Größen kaufen
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Willkommen
-
-
Willkommen
-
Hallo Arminia-Fans,
endlich wird unser Traum wahr: Abertausende von Bielefeldern werden nach Berlin ins Olympiastadion reisen, um gemeinsam den Pokal für unseren Verein zu erkämpfen.
Um an diesem Tag ein einheitliches Bild abgeben zu können, wird es ein exklusives Mottoshirt zum Pokalfinale geben. Dieses wird erstmalig nach dem Heimspiel gegen Mannheim unter allen Stadiontribünen für 10 € an alle Fans verkauft, die ein Ticket für das Spiel besitzen.
In den Tagen danach habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, ein oder mehrere Exemplare gegen einen digitalen Nachweis eurer Eintrittskarten zu erwerben. Die Verkaufszeiten sind dem Flyer zu entnehmen. Sollte es Restbestände geben, werden diese auf dem Fanfest unseres Vereins in Berlin angeboten.
Lasst uns gemeinsam alles daran setzen, diesen Tag unvergesslich zu machen. Zusammen holen wir uns den Pokal!
Ich hätte gerne so ein Shirt, wäre klasse, wenn mir jemand eins organisieren könnte.
Sollte machbar sein, können das gerne per PN abklären
Falls du oder jemand mir auch noch eins besorgen könnte wäre das Mega
-
Willkommen
-
tooor.de/forum/thread/157208/
So um Tickets geht’s ab jetzt hier weiter -
wie wärs mit nem eigenen DEL Ticket Fred??
Dachte ich eben auch schon dran. Kümmere mich mal drum
-
Sind auch Einzeltickets interessant für Mittwoch?
fcbayernnico braucht noch 1 karte glaube ich
-
Wenn noch Steher da sind, gerne kaufen. Egal, welches Match
kannst für samstag 2 steher von mir haben
wären allerdings nicht für mich selbst. daher eigenbedarf vor
alles klar, dann warten wir noch etwas ab und wenn keiner mit EB sie will kannst du sie haben.
-
Wenn noch Steher da sind, gerne kaufen. Egal, welches Match
kannst für samstag 2 steher von mir haben
-
steh geht nicht rein
edit:g ar nix geht rein...
für welches spiel steher?
bei eventim für den samstag... eventim ging generell gar nix
2 steher für samstag kannst du von mir haben
-
hab 2x sitzplatz balkon 400er loge block 421 im warenkorb für 99Euro pro karte, noch 6min
-
steh geht nicht rein
edit:g ar nix geht rein...
für welches spiel steher?
-
Hatte die Tickets im Warenkorb und dann ging es zurück in die Warteschleife. Jede Menge Tickets verfügbar direkt bei den Haien.
mit 2 warenkörben bei mir beim bezahlen passiert. beim dritten kam zumindest die bestätiungsmail