Und wenn Kane dann nächste Saison weniger als 30 Tore schießt, schiebt man ihn auch gleich in die Wüste ab. Sehr nachhaltige Vorgehensweise
Wenn Kane zum Kabinenschläger wird: ab in die Wüste ![]()
Und wenn Kane dann nächste Saison weniger als 30 Tore schießt, schiebt man ihn auch gleich in die Wüste ab. Sehr nachhaltige Vorgehensweise
Wenn Kane zum Kabinenschläger wird: ab in die Wüste ![]()
War doch bei Sabi genauso. Er wäre nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte Wechsler, den das beim Rekordmeister betrifft.
Gündogan wirst du bei City auch nicht mehr sehen
Schon klar aber er war die Zentrale des Triple Teams und der Kapitän. Also das Team, das es letztes Jahr zu schlagen galt. Ohne Gündogan muss sich das neue City erst einmal neu beweisen.
Und das gegen ein City ohne Haaland, Kevin und Gündogan also quasi nur halb so stark. (erste Halbzeit)
Da muss sich noch einiges tun aber das ist ja bekannt ![]()
Traurig das Ende vom Sabitzer. Dass er all seine Bayern Fotos entfernt hat, zeigt wohl von unüberbrückbaren Differenzen. Für mich war er der beste defensive Mittelfeldspieler letzte Saison bei den Bayern. Mit ihm gab es im Schnitt knapp 2 Gegentore weniger. Ohne ihn dann der große Einbruch. Schade, dass er keine Wertschätzung erfuhr. Goretzka um Längen schlechter aber der will seinen Vertrag lieber aussitzen.
Nur zwei Sachen stören mich dabei noch mehr. Warum ausrechnet zu Dortmund? Warum nicht wenigstens zu United?
Mir geht es nicht um die meisten Tore pro Saison, sondern darum, dass Kane 47 Tore vom Torrekord der PL entfernt ist. Würde mich wundern, wenn er sich diesen Rekord nicht noch sichern wollte.
Und ich denke diesen Rekord würde er dann auch mal eine Zeit behalten, bis evtl. ein Haaland mal aufholen könnte.
Dafür bräuchte er aber mindestens zwei verletzungsfreie weitere Jahre in England. Das wäre es dann mit ablösefrei und Bayern. Aber Kane scheint sich ja schon an den goldenen Käfig ohne Titel gewöhnt zu haben.
Haaland wird sicher keine Gefahr, der ist nicht gekommen um in England zu bleiben ![]()
kann man die 30% auch beim kane anwenden?
nein aber 60% mit einer argentinischen Visa ![]()
DONE DEAL: KIM MIN-JAE ABSOLVIERT MEDIZINCHECK MIT ERFOLG!
Min-jae Kim hat diese Woche nicht nur seinen Militärdienst in Südkorea erfolgreich zu Ende gebracht, der Innenverteidiger hat auch den obligatorischen Medizincheck beim FC Bayern absolviert.
Die Münchner haben extra ein Team aus ihrer medizinischen Abteilung nach Südkorea entsendet, damit der Medizincheck so schnell wie möglich abgeschlossen werden kann.
Laut Romano wird der FCB nun die Ausstiegsklausel in Höhe von knapp 50 Millionen Euro aktivieren und den Transfer damit perfekt machen.
Starker Transfer, der wurde von ganz Europa gewollt! Rummenigge liefert gleich ab von seinem alten Büro aus ![]()
Was gibt es neues bei Kane?
Leider scheint der Rummenigge das selbst in die Hand nehmen zu wollen. Ich selbst halte wenig von einem Kane Transfer aber besser als in Sarr Roca usw wäre es schon investiert ![]()
Ist aber wirklich keine besonders gelungene Idee und auch super unübersichtlich ![]()
Ein chronologisches Bild hätte mir da besser gefallen
Und letzter Spieltag in Hoffenheim.
https://media.dfl.de/sites/2/2023/0…n_2023_2024.pdf
Drei Jahre in Folge jetzt schon dieser Auswärtszwang. Das hatte schon seinen Grund mit den Heimspielen am Anfang und am Ende der Saison: Die Fans beim ersten Heimspiel die Meisterschaft nachfeiern und beim letzten Heimspiel daheim die mögliche Meisterfeier feiern lassen. Wenn wir dann 2-3 Wochen vor dem Saisonende gezwungenermaßen daheim vorzeitig feiern ist es auch allen nicht recht.
Richtig uncool vom DFL ![]()
Saison Auftakt in Bremen…
Warum haben die dem Meister eigentlich das Anrecht auf das Eröffnungsspiel daheim und das letzte Spiel daheim genommen?
War doch eine Zeit lang gut so ![]()
Starke Aktion von den Bayern. Damit haben sie sich einiges an Respekt und Glaubwürdigkeit zurückgeholt ![]()
Für welche Position?
Als Müller Nachfolger könnte man den schon probieren. Befürchte aber, Arsenal ist stärker dran.
Stanisic hatte gegen Mbappe und Messi beide neutralisiert und mehr als nur Weltklasse gespielt gegen Paris. Dass Tuchel den dann bei Ankunft direkt degradiert hat, halte ich für einen seiner größten Fehler.
Daher gehört der sowieso in die Startelf. Von Tel und Graven bin ich nicht überzeugt, auch perspektivisch nicht. Da hat der Zirkzee viel besser gespielt und auch Spiele (Mehrzahl) in letzter Minute entschieden und gerettet. Den wusste aber leider nur Flick zu motivieren.
Havertz kann ich mir nicht vorstellen, schaue ich mir aber gerne als Leihe plus Kaufoption für eine Saison an ![]()
Ablösefrei ein sehr starker Transfer, den man noch Brazzo zuschreiben muss.
Entweder macht er Goretzka besser (Kampf um die Position) oder er ist der bessere Goretzka, der ja Rückendeckung von Uli bekommen hat.
Finde das gut, dass nun auf jeder Position versucht wird ein interner Zweikampf stattfinden zu lassen. Das kann das Team nur besser machen und man ist außerdem noch besser gegen Verletzungen abgesichert ![]()
Über 45% Preisaufschlag. Shice Inflation innerhalb eines Jahres, zum Glück steigen die Gehälter auch um 45% ![]()
Gestern kamen die Zusagen für meine Käfer Wiesn Reservierungsanfragen.
Diesmal leider keine einzelnen Gutscheine auf Papier, sondern nur ein einziger als QR Code ![]()
Wird trotzdem sicher eine runde Sache ![]()
Guierrero wird die cancelo alternative sein, denke ich.
Der ist auch besser und günstiger ![]()
der Kader war von seiner Mischung nicht perfekt zusammen gestellt. Ein Fehler, den man ihm ankreiden muss. Aber die Transfers, die er gewuppt hat, waren doch so schlecht nicht. Und fraglich, ob er daran die Alleinschuld trägt.
Ich will ihn nicht frei sprechen, aber es gibt sicher schlechtere SpoDis.
Die Gehälter sind explodiert unter Brazzo. Alaba, Thiago und Lewy vergrault.
Die Posse um Neuer, Ulreich und Nübel sowie den Torwarttrainer total unnötig.
Fraglich, ob Upa besser als Hummels und Süle ist.
Ligt und Sommer waren gute Transfers. Pavard war vor seiner Zeit.
Mane und Cancelo sahen auf dem Papier sehr gut aus. Da für mich keine Schuld.
Die unwürdige Nagelsmann Entlassung war wohl eher in Kahns Verantwortung.
Doch was war wirklich positiv? Fällt mir auf Anhieb nichts ein. Bis auf Musiala und Stanisic sehe ich keine gute Ergänzung des Kaders.
Das übernommene Triple Stammteam von 2017 wurde Jahr für Jahr schlechter.