Die spielen ja noch immer nicht
Spanien hat fast im ganzen Land Stromausfall und es soll wohl bis zu 10h dauern, bis das behoben ist.
Krass, was das wohl für Industrie usw bedeutet
Spanien hat fast im ganzen Land Stromausfall und es soll wohl bis zu 10h dauern, bis das behoben ist.
Krass, was das wohl für Industrie usw bedeutet
Ja, dass ist schon eklatant das Formtief nach den AO. Da sollte man dann doch Mal über Veränderungen nachdenken im Umfeld
Oder vielleicht wirklich mal nen paar Monate Pause machen…. Aber da spielen die Sponsoren bestimmt nicht mit
Einfach dopen was dann aussieht wie ein Unfall und wie der Sinner sich eine dreimonatige Auszeit verordnen lassen.
Und mit Bobbele an der Vorhand feilen?
Was hat sie denn eigentlich immer mit dem Stuhl
Klar, die meisten Kandidaten sind nervös, aber sie kommt mir besonders Nervös vor
Gut das man Spieler wie einen Aznou und einen Krätzig auf der Gehaltsliste hat… die können das Auffangen
Und woher bekommt man einen E-Voucher?
Auch Upamecano fällt Wochenlang aus
Wie kann ich mir bei Hacker eine Kundennummer erstellen?
Ich würde für den 02.10 ne Abendreservierung suchen (ganzer Tisch). Falls jemand die Möglichkeit hat das zu Buchen gerne melden
Für die Tänzer unter euch: Heute beginnt Let´s Dance
Bahlingen am Kaiserstuhl, also zur not auch Verfügbar
Ruhe in Frieden Pattex
Uuuund Gebreakt….
Das schon schnell. Dazu waren das nur so 11 m oder? Da würde ich den TW keinen Vorwurf machen.
Laut Sportstudio 120 km/h… schon ein Brett… Ich Stand auch schon im ein oder anderen Tooor
Hab erst im Tiebreak bei 3:3 eingeschalten...habe nichts von angeschlagen gemerkt. Hat er sich davor Mal behandeln lassen?
Hatte ja auch gestern nicht Trainiert… daher wirds schon was sein. Klar könnte man sagen psycho Spielchen, aber Trainieren tun die immer wenns irgendwie geht.
Wie nervig… hab mich echt drauf gefreut
Ärgerlich. Das Spiel verspricht doch mehr als das andere und wäre doch besser als Night Session?
Nur haben die beiden Dienstag gespielt und Sinner praktisch erst gestern… somit wegen der Regenerationszeit sinnvoll
Wie kann man diesen Spanier nur Sympathisch finden
Poah, da startet Novak aber stark in den 2. Satz
Gut, wenn er den verliert isses auch durch…
Ich finde Zverev im Gegensatz zur allgemeinen Meinung irgendwie symphatisch…. würde es ihm gönnen, wird aber wahrscheinlich spätestens im Finale nervenbedingt nicht reichen…. Evtl. RG dieses Jahr, wenn er Glück hat und ein Alcaraz sich selbst eliminiert