Ruhe in Frieden Martin!
Beiträge von aronymus
-
-
Also hier nochmal die Begründung der Strafe im Detail. Und ich würde da durchaus mitgehen. Piastri hat da wohl etwas die Regelkenntnis gefehlt und das sollte ihm eigentlich nicht passieren, ist ja kein Newbie mehr.
https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/…e-sieg-25070612
Noch viel zu lernen er hat…
-
Rinderknech wird heute im ersten aufschlagsspiel direkt gebreakt
Trotzdem „glatt“ durch
-
Hat von euch schon jemand die Rechnung vom winzerer bekommen (Paulaner)?
Das einzige Zelt, wo mir die Rechnung noch fehlt.
Ich hab von Paulaner zwar eine Reservierungsbestätigung, aber keine Rechnung bisher
Hab heut alle RE vom Paulaner erhalten
Ebenso
-
Hat von euch schon jemand die Rechnung vom winzerer bekommen (Paulaner)?
Das einzige Zelt, wo mir die Rechnung noch fehlt.
Ich hab von Paulaner zwar eine Reservierungsbestätigung, aber keine Rechnung bisher
-
Ruhe in Frieden Flauschi
-
Ihr sprecht von „Risiko, ungesund..“ mal aus Liverpool Sicht.
Wirtz ist mit Musiala und Yamal der aufstrebendste Fußballer auf diesem Planeten in dem Alter.
Liverpool ist Meister geworden, spielen CL, haben Gott weis wo auf der Welt überall Supporter die das Trikot kaufen werden und hinzu kommen die dicken TV Gelder. Für Liverpool ein absolut minimales Risiko im vergleich zu Bayern (die offiziell wohl 50 Mio mehr hätten zahlen müssen).
Die Causa hat Hoeneß verbockt mit den öffentlichen Laberein. Sane muss auch weg, dann Xavi plus X holen und gut. PS: Rodrygo tendiert zu nem Wechsel zu Arsenal.Denke nicht das außerhalb des deutschsprachigen Raums das Wirtz Trikot ein Verkaufsschlager wird.
-
Fährt Charles dem Stroll einfach mal im ersten (!) freien Training hinten ins Heck…
Danke für die Erinnerung den Tv anzuschalten
-
Diese Summe werden auch wir nicht Zahlen, da bin ich mir sicher… denke, wenn dann 2026 über die Kaufoption
-
Bei mir wurde nun der Tisch bestätigt, 03.10 Abends
-
Bei mir ist der Status weiter auf Anfrage gesendet
-
Bei mir nach wie vor „Anfrage gesendet“
-
Sagt jemand noch der Riegeler Biergarten was?
https://www.riegeler-biergarten.de/
Liegt wohl auch auf der StreckeDas ist überragend. 5 min von mir.
-
Marstall ist die Reservierungsseite ebenfalls online, jedoch keine Abendtermine
-
Die spielen ja noch immer nicht
Spanien hat fast im ganzen Land Stromausfall und es soll wohl bis zu 10h dauern, bis das behoben ist.
Krass, was das wohl für Industrie usw bedeutet
-
Die spielen ja noch immer nicht
-
Ja, dass ist schon eklatant das Formtief nach den AO. Da sollte man dann doch Mal über Veränderungen nachdenken im Umfeld
Oder vielleicht wirklich mal nen paar Monate Pause machen…. Aber da spielen die Sponsoren bestimmt nicht mit
Einfach dopen was dann aussieht wie ein Unfall und wie der Sinner sich eine dreimonatige Auszeit verordnen lassen.
Und mit Bobbele an der Vorhand feilen?
-
Was hat sie denn eigentlich immer mit dem Stuhl
Klar, die meisten Kandidaten sind nervös, aber sie kommt mir besonders Nervös vor
-
Gut das man Spieler wie einen Aznou und einen Krätzig auf der Gehaltsliste hat… die können das Auffangen
-
Und woher bekommt man einen E-Voucher?