1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. allgoier
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von allgoier

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• allgoier
    • 9. Juli 2025 um 11:53
    Zitat von zerobby

hab ich auch so verstanden - 1 tisch pro person über die ganze wiesn

für mich aber irrelevant - es läd immer noch und eine bestätigungsmail kam auch noch nicht :autsch: hab also wenig hoffnung..

Bei mir sind nach einer Ewigkeit vor ca. 10 Minuten im unteren Bereich der Seite die Tische und Zeitslots mal aufgetaucht, gab aber nur noch Mittagstische. :ciao:

• allgoier
    • 9. Juli 2025 um 11:38
    Zitat von Pat.B.

ist die Tischregel eig 1 Buchung pro Person für die ganze Wiesn oder je Tag?

Vermute mal analog zum Hacker, 1 Tisch pro Person und ganze Wiesn. :winke:

Macht auch irgendwo Sinn, sonst würde der Schwarzmarkt vermutlich nur so florieren. :huebscher:

• FC Bayern München

• allgoier
    • 1. Juli 2025 um 13:45
    Zitat von W0ll3

Ist die HVB dann raus?

https://www.hypovereinsbank.de/hvb/privatkunden/fc-bayern-banking

Korrekt. :winke:

• FC Bayern München

• allgoier
    • 24. Juni 2025 um 16:59
    Hammer-Test für GC: Die Bayern kommen! | Nau.ch
    Im August kommt es im Letzigrund zu einem spektakulären Testspiel: GC empfängt das grosse Bayern München.
    www.nau.ch

Wir testen am 12.08.2025 im Zürcher Letzigrund gegen die Grasshoppers. :winke:

• BBL - Basketball Bundesliga

• allgoier
    • 20. Juni 2025 um 14:49
    Zitat von rob077

gutschein code für morgen gibt es nicht zufällig :gruebel:

Code von den HF Spielen und Finale Spiel 1 funktioniert leider nicht mehr. :ciao:

Aber wenn man sich den Saalplan anschaut, haben sich die Karten diesmal wohl auch so bestens verkauft.

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• allgoier
    • 10. Juni 2025 um 11:21

Hat hier jemand zufällig positive Erfahrungen gemacht mit einem der unzähligen Rückforderungsanbieter oder lohnt sich das aktuell (Stichwort EuGH Urteil, Aufwand, Wartezeiten) eher nicht?

Geht um höhere, jedoch verteilte Beträge bei verschiedenen (damals) nicht lizenzierten Anbietern vor ca. 7 Jahren.

Danke vorab. :winke:

• Vierschanzentournee

• allgoier
    • 27. Mai 2025 um 15:27

Direkt mal vormerken. :winke:

Wir freuen uns auf drei hochkarätige Veranstaltungen im Winter 2025/26 in Oberstdorf

• Auftaktspringen der 74. Vierschanzentournee am 28./29.12.2025
    • 2-Nights-Tour | FIS Weltcup Skispringen der Damen am 01.01.2026
    • FIS Skiflug Weltmeisterschaften von 22. - 25.01.2026

Der Ticketvorverkauf für alle Veranstaltungen startet am 01. September.

Die Preise stehen auch schon fest:

https://www.arena-ticket-allgaeu.de/veranstaltungen/vierschanzentournee/ticketpreise.html

https://www.arena-ticket-allgaeu.de/veranstaltungen/fis-skiflug-wm/ticketpreise.html

https://www.arena-ticket-allgaeu.de/veranstaltungen/fis-weltcup-skispringen-damen/ticketpreise.html

• allgoier
    • 26. Mai 2025 um 10:15

"* Die Münchner Wiesntische (Sa, So, & Feiertags zur Mittagszeit) werden erst im Sommer angeboten *
    Diese Reservierungen gelten ausschließlich für Münchnerinnen und Münchner" :gruebel:

• Wintersport Saison 2025/2026

• allgoier
    • 8. Mai 2025 um 21:50

Nach der Saison ist vor der Saison, heute die ersten Termine anerschienen. :winke:

Skispringen Männer:

Weltcup-Kalender 2025/2026 (Herren) - skispringen.com
    Alle Skisprung-Termine im Überblick: Der Weltcup 2025/2026 startet in Lillehammer und umfasst Highlight wie Vierschanzentournee und Olympische Winterspiele.
    www.skispringen.com

Schön zu sehen, dass Falun nach 10 Jahren Abstinenz wieder zurück im Terminplan ist. :alk:

Skispringen Frauen:

Termine Weltcup-Kalender 2025/2026 (Frauen) - skispringen.com
    Die Weltcup-Saison 2025/2026 im Frauen-Skispringen startet in startet in Lillehammer und umfasst Highlights wie Two-Nights-Tour und Olympische Winterspiele.
    www.skispringen.com

Ski Alpin:

Weltcup-Kalender 2025/26: Männer

26. Oktober 2025: Sölden (Riesentorlauf)
    16. November 2025: Levi (Slalom)
    22. November 2025: Gurgl (Slalom)
    27. November 2025: Copper Mountain (Super-G)
    28. November 2025: Copper Mountain (Riesentorlauf)

5. Dezember 2025: Beaver Creek (Abfahrt)
    6. Dezember 2025: Beaver Creek (Super-G)
    7. Dezember 2025: Beaver Creek (Riesentorlauf)
    13. Dezember 2025: Val d‘Isere (Riesentorlauf)
    14. Dezember 2025: Val d‘Isere (Slalom)
    19. Dezember 2025: Gröden (Abfahrt)
    20. Dezember 2025: Gröden (Super-G)
    21. Dezember 2025: Alta Badia (Riesentorlauf)
    22. Dezember 2025: Alta Badia (Slalom)
    28. Dezember 2025: OFFEN (Abfahrt)
    29. Dezember 2025: OFFEN (Super-G)

7. Jänner 2026: Madonna (Slalom)
    10. Jänner 2026: Adelboden (Riesentorlauf)
    11. Jänner 2026: Adelboden (Slalom)
    16. Jänner 2026: Wengen (Super-G)
    17. Jänner 2026: Wengen (Abfahrt)
    18. Jänner 2026: Wengen (Slalom)
    23. Jänner 2026: Kitzbühel (Super-G)
    24. Jänner 2026: Kitzbühel (Abfahrt)
    27. Jänner 2026: Schladming (Riesentorlauf)
    28. Jänner 2026: Schladming (Slalom)
    31. Jänner 2026: Crans Montana (Super-G)

28. Februar 2026: Garmisch-Partenkirchen (Abfahrt)

1. März 2026: Garmisch-Partenkirchen (Super-G)
    7. März 2026: Kranjska Gora (Riesentorlauf)
    8. März 2026: Kranjska Gora (Slalom)
    14. März 2026: Courchevel (Abfahrt)
    15. März 2026: Courchevel (Super-G)

Weltcup-Finale in Lillehammer:
    21. März 2026: Abfahrt
    22. März 2026: Super-G
    24. März 2026: Slalom
    25. März 2026: Riesentorlauf

Olympische Winterspiele in Mailand/Cortina (6. bis 22. Februar)

Weltcup-Kalender 2025/26: Frauen

25. Oktober 2025: Sölden (Riesentorlauf)
    15. November 2025: Levi (Slalom)
    23. November 2025: Gurgl (Slalom)
    29. November 2025: Copper Mountain (Riesentorlauf)
    30. November 2025: Copper Mountain (Slalom)

6. Dezember 2025: Tremblant (Riesentorlauf)
    7. Dezember 2025: Tremblant (Riesentorlauf)
    12. Dezember 2025: St. Moritz (Abfahrt)
    13. Dezember 2025: St. Moritz (Abfahrt)
    14. Dezember 2025: St. Moritz (Super-G)
    16. Dezember 2025: Courchevel (Slalom)
    20. Dezember 2025: Val d‘Isere (Abfahrt)
    21. Dezember 2025: Val d‘Isere (Super-G)
    28. Dezember 2025: Semmering (Riesentorlauf)
    29. Dezember 2025: Semmering (Slalom)

3. Jänner 2026: Kranjska Gora (Riesentorlauf)
    4. Jänner 2026: Kranjska Gora (Slalom)
    10. Jänner 2026: Zauchensee (Abfahrt)
    11. Jänner 2026: Zauchensee (Super-G)
    13. Jänner 2026: Flachau (Slalom)
    17. Jänner 2026: Tarvisio (Abfahrt)
    18. Jänner 2026: Tarvisio (Super-G)
    20. Jänner 2026: Kronplatz (Riesentorlauf)
    24. Jänner 2026: Spindlermühle (Riesentorlauf)
    25. Jänner 2026: Spindlermühle (Slalom)
    30. Jänner 2026: Crans Montana (Abfahrt)

1. Februar 2026: Crans Montana (Super-G)
    28. Februar 2026: Soldeu (Abfahrt)

1. März 2026: Soldeu (Super-G)
    7. März 2026: Val di Fassa (Abfahrt)
    8. März 2026: Val di Fassa (Super-G)
    14. März 2026: Åre (Riesentorlauf)
    15. März 2026: Åre (Slalom)

Weltcup-Finale in Lillehammer:
    21. März 2026: Abfahrt
    22. März 2026: Super-G
    24. März 2026: Slalom
    25. März 2026: Riesentorlauf

Olympische Winterspiele in Mailand/Cortina (6. bis 22. Februar)

• allgoier
    • 6. Mai 2025 um 14:03
    Zitat von mario33121

Paulaner kommen gerade schon die ersten Bestätigungen. Bei mir wie die letzten Jahre Anstichsamstag Abend 3 Tische:winke:

Hast du eine Mail bekommen oder im Account nachgeschaut? :winke:

• allgoier
    • 10. April 2025 um 12:57
    Zitat von derhubbe
    Zitat von jason

Paulanerzelt Umbau der Homepage ist fertiggestellt und online. Sollte bald was gehen:winke::bier:

Paulaner hat nun freigeschaltet, leider nur Mittagsreservierungen und kein Samstag.

Ihre Reservierung im Paulaner Festzelt - Paulaner Festzelt

Leider auch als eingeloggter Bestandskunde bisher keine anderen Zeiten, das war ja letztes Jahr der Schlüssel zum Erfolg (u.a. Samstag Abende)...:ciao:

• VIP Erlebnisse around the World

• allgoier
    • 8. April 2025 um 10:45

06.04.2025, 13:30 Uhr: 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern im Heinz-Krügel-Stadion Magdeburg

An einem traumhaften Sonntag gings für mich zum allerersten Mal nach Magdeburg ins Heinz-Krügel-Stadion. Zum Topspiel gegen Kaiserslautern wurde ich in die Hasseröder-Lounge eingeladen, welche ein großes und beheiztes VIP-Zelt hinter der Haupttribüne (innerhalb des Stadions) darstellt.

Pünktlich 2 Stunden vor Anpfiff durften wir ins Zelt hinein und haben unsere Bändchen abgeholt. Es gab ein reichhaltiges Buffet an verschiedenen warmen und kalten Speisen, ich habe mich für das "Steak au Four", die Pasta und das Kartoffelgratin entschieden, was durchaus geschmeckt hat. Die Desserts waren auch sehr lecker, habe dort alles einmal durchprobiert. :mrgreen:

Getränketechnisch haben wir uns auf Franziskaner Weißbier und Hasseröder Pils beschränkt, es hätte jedoch auch Sekt, Wein, sowie alkoholfreie Heiß- und Kaltgetränke gegeben. Der Service war sehr flott und freundlich - so hatten wir immer umgehend ein neues volles Glas auf dem Tisch stehen.

Highlight war definitiv der Hasseröder Faßturm im Mittelpunkt der Lounge, wo man sich fürs Spiel in 0,3l Plastikbecher so viele Pils zapfen konnte, wie es brauchte - einige findige Dauergäste haben hier bereits clevere Konstruktionen gebastelt, um möglichst viel Bier auf einmal auf die Tribüne transportieren zu können. :alk:

Unsere Plätze waren super, tolle Sicht aufs Spielfeld und auch auf das Geschehen auf den Tribünen. Spiel war auch sehr unterhaltsam anzuschauen, auch wenn es aufgrund der ausbleibenden Tore von Lautern leider kein Trikot aus dem Gewinnspiel im Zelt gab. :huebscher: In der Halbzeit gings dann zurück ins Zelt, wo wir mit einem Tablett Hasseröder am Eingang empfangen wurden und es Knobländer Würstchen mit Senf gab, ehe nach dem Abpfiff auch noch das Gyros probiert wurde. Kulinarisch aus meiner Sicht, alles was es für einen gelungenen 2. Liga VIP Nachmittag braucht. Die Spieler haben dann auch noch vorbeigeschaut, alle aufgeregten Kids konnten also auch noch reichlich Autogramme abstauben. Ich würde definitiv nochmal kommen, war ein tolles Erlebnis. :winke:

Dateien

image0.jpeg 186,52 kB – 17 Downloads IMG_0874.jpg 127,76 kB – 19 Downloads IMG_0877.jpg 117,88 kB – 18 Downloads IMG_0882.jpg 88,65 kB – 17 Downloads IMG_0892.jpg 94,72 kB – 18 Downloads IMG_0894.jpg 60,18 kB – 20 Downloads IMG_0895.jpg 77,99 kB – 25 Downloads IMG_0916.jpg 77,81 kB – 19 Downloads IMG_0917.jpg 69,18 kB – 15 Downloads IMG_0918.jpg 84,77 kB – 16 Downloads
  • [B] TOP 4-Sterne Hotel in Berlin zum Pokalfinale (Fr.-So.)

• allgoier
    • 3. April 2025 um 08:45

Top Angebot, Hotel ist wirklich super.

Falls noch Interessensbekundungen für den Lostopf angenommen werden, würde ich auch noch meinen Hut in den Ring werfen für mich selbst + Begleitung. :winke:

• Ulm - Parken am Stadion

• allgoier
    • 25. März 2025 um 14:07
    Zitat von Deilginis

Gude,

ich bin am Freitag mit Junior beim Spiel Ulm-Darmstadt im Gästeblock, Abschluss einer ereignisreichen Stadionwoche. Wo kann man stadion-nah parken und nach dem Spiel ohne Stau wegkommen Richtung München? 15-20 Minuten zu Fuß kein Problem.

Danke & sláinte, Deilginis

P+R Wohnpark Friedrichsau, kostet 5€ und ist vom GB in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, von dort kommst du hintenrum gut auf die A8. :winke:

Alternativ im Wohngebiet auf der anderen Donauseite (Von-Weber-Straße , Neu-Ulm ins Navi eingeben), muss man etwas in den Nebenstraßen suchen, dafür kostenfrei.

• iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

• allgoier
    • 19. März 2025 um 15:54

Liebe Apple Experten,

ich möchte mir gerne ein iPad zulegen, um z.B. auf Zugfahrten entspannt Serien/Fußball usw. zu streamen, zu surfen, den ein oder anderen Videocall zu machen und vielleicht noch ein paar Mitschriften zu tätigen.

Mobilfunk brauche ich nicht zwingend, übermäßig Speicher eher auch nicht.

Ich hätte nur gerne ein Gerät, dass ich ohne Retro Gefühle zu bekommen die nächsten 5+X Jahre gut und gerne nutzen kann und einen auch vom Speed her nicht an ein iPhone 5 erinnert.

Bin bei Mydealz zufällig auf u.s. Deal gestoßen, aber wollte mal hören, welche Modelle ihr in dem oben genannten Kontext empfehlen könnt.

[MySaturn/MyMediaMarkt] APPLE iPad Wi-Fi 10. Generation 64GB für 279€ oder 256GB für 379€
    Als MySaturn- oder MyMediaMarkt-Kunde erhaltet ihr das APPLE iPad Wi-Fi (10th generation), Tablet, 64 GB für 279€ oder mit 256GB für 379€Denkt ggf. an Shoop
    www.mydealz.de

PS: Bin selbst bereits iPhone Nutzer.

Danke vorab. :winke:

• Nations League 2024/2025

• allgoier
    • 5. Februar 2025 um 16:44
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von allgoier
    Zitat von 210597
    Zitat von ElBarto

Das ist so geil, dann ruft mal eben der Dreesen beim OB an und schon wird es wohl doch gehen ... Aber amüsantes Zitat vom OB:

"Wenn er das dann alles selbst auf die Beine stellt, möchte ich der freundliche Mensch bleiben und sagen, natürlich freuen wir uns, wenn ihr dieses Nations League Dingsda in München abhaltet."

Wie kamen die denn überhaupt darauf, dass die Stadt da großartig Kosten tragen soll?

Schön wenn das hier stattfindet, schön wenn der Fußball seine Großevents selber bezahlt.

Das ist ja das unglaublich absurde...die UEFA hat z.B. mit der EURO 2024 rund 1,1 Milliarden! Gewinn eingefahren, dennoch mussten die Städte selbst bzw. letztlich die Steuerzahler für die Kosten der Host Cities aufkommen.

Ich persönlich finde es schon ein sehr wichtiges Zeichen, dass man sich hier jetzt mal dagegen stemmt und verdeutlicht, dass man nicht jeden Knebelvertrag mit hohen Kosten unterschreibt, nur weil die UEFA bzw. der DFB sich das einbildet.

Alles anzeigen

Kriegst du recht, aber dann wird da halt nix mehr stattfinden… die Verbände finden schon jemanden, der das (zu den Konditionen) macht… hier stand es ja schon in der öffentlichen Beschlussvorlage, wieviele Garantien abzugeben sind… und je größer und wichtiger das wird, umso mehr wird da von der öffentlichen Hand eingefordert.

PS: ich hab gestern gerade gelernt, dass die UEFA ein gemeinnütziger Verein nach Schweizer Recht ist.

Alles anzeigen

Klar, alle die kräftig mitverdienen sind selbstverständlich in heller Aufregung. Das wird auch der Anlass für Dreesen seinen Anruf gewesen sein, da die offensichtliche Sorge eines verschlechterten Rufs der Hostcity München natürlich auch z.B. mit den (wirtschaftlichen) Interessen (Mieteinnahmen, Umsatzbeteiligung, Ruf) der Arena GmbH ergo des FC Bayern zu tun hat.

Ob man jetzt vor der UEFA stets einen Kniefall machen sollte, nur damit nicht das nächste Ding wieder nach Budapest geht muss vermutlich jeder für sich selbst beurteilen, das Fass würde ich jetzt mal nicht aufmachen. :winke:

• Nations League 2024/2025

• allgoier
    • 5. Februar 2025 um 15:52
    Zitat von 210597
    Zitat von ElBarto

Das ist so geil, dann ruft mal eben der Dreesen beim OB an und schon wird es wohl doch gehen ... Aber amüsantes Zitat vom OB:

"Wenn er das dann alles selbst auf die Beine stellt, möchte ich der freundliche Mensch bleiben und sagen, natürlich freuen wir uns, wenn ihr dieses Nations League Dingsda in München abhaltet."

Wie kamen die denn überhaupt darauf, dass die Stadt da großartig Kosten tragen soll?

Schön wenn das hier stattfindet, schön wenn der Fußball seine Großevents selber bezahlt.

Das ist ja das unglaublich absurde...die UEFA hat z.B. mit der EURO 2024 rund 1,1 Milliarden! Gewinn eingefahren, dennoch mussten die Städte selbst bzw. letztlich die Steuerzahler für die Kosten der Host Cities aufkommen.

Ich persönlich finde es schon ein sehr wichtiges Zeichen, dass man sich hier jetzt mal dagegen stemmt und verdeutlicht, dass man nicht jeden Knebelvertrag mit hohen Kosten unterschreibt, nur weil die UEFA bzw. der DFB sich das einbildet.

• Groundhopper-Touren

• allgoier
    • 7. Januar 2025 um 18:36
    Zitat von diegogrande10
    Zitat von Dravil
    Zitat von diegogrande10

Würde im Februar ein Spiel von Sturm Graz besuchen wollen, allerdings Kartenverkauf aktuell nur an Mitglieder und Abonennten. Ist jemand hier Mitglied bei Sturm Graz und kann mir evtl. helfen?

Das gilt doch nur für den Pokal gg die Austria. Das Ligaspiel ist freier Verkauf.

Danke für die Info. Hilft mir zumindest, falls Sturm demnächst nochmal mit einer Ansetzung auf meinem Radar auftaucht

Am 1.2. hätte es gut reingepasst und wäre ein geiles Spiel gewesen, hab aber zum Glück noch keine Anreise etc. gebucht. Ich schau mich dann anderweitig um

Ich habe eine Mitgliedschaft bei Sturm Graz und könnte dir noch Karten fürs Pokalspiel gegen die Austria durchbuchen falls noch aktuell, ansonsten gerne bei deinen nächsten Graz Planungen einfach melden. :winke:

• Vierschanzentournee

• allgoier
    • 10. Dezember 2024 um 10:41
    Zitat von Spatzl
    Zitat von thomas72
    Zitat von allgoier
    Zitat von Spatzl
    Zitat von allgoier
    Zitat von Spatzl

Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für den 29.12. in Oberstdorf für nen Kumpel, der sich gerne anschließen würde. Falls jemand noch was in der Schublade hat.

:winke:

Bekommst du von mir, meld dich gerne bei WA. :winke:

Oh no... Haben jetzt schon eins über Kleinanzeigen geklärt. Aber ich schreib dir trotzdem mal schnell.

Da Spatzl weiterhin versorgt ist, wäre die Karte noch frei (Block N, 43€ + Gebühren) sollte hier noch wer suchen. :winke:

Ich habe jetzt noch eine Anfrage bekommen und würde die Karte gerne nehmen.

Alles anzeigen

Da ich dank thomas72 versorgt bin, wäre das ne runde Sache.

Alles anzeigen

Haben wir so eingetütet. :daumen:

• Vierschanzentournee

• allgoier
    • 9. Dezember 2024 um 16:41
    Zitat von Spatzl
    Zitat von allgoier
    Zitat von Spatzl

Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für den 29.12. in Oberstdorf für nen Kumpel, der sich gerne anschließen würde. Falls jemand noch was in der Schublade hat.

:winke:

Bekommst du von mir, meld dich gerne bei WA. :winke:

Oh no... Haben jetzt schon eins über Kleinanzeigen geklärt. Aber ich schreib dir trotzdem mal schnell.

Da Spatzl weiterhin versorgt ist, wäre die Karte noch frei (Block N, 43€ + Gebühren) sollte hier noch wer suchen. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Miles-and-more

watts83 31. Juli 2025 um 16:41
  • Parken Veltins Arena

Cybaergizzle 31. Juli 2025 um 16:41
  • Oasis Tour 2025

Howie 31. Juli 2025 um 16:38
  • FC Schweinfurt 05

nullneuner 31. Juli 2025 um 16:32
  • Tooor Kicktipp 25/26

wedeler 31. Juli 2025 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Konfrontation 31. Juli 2025 um 15:26
  • Borussia Dortmund

Birne 31. Juli 2025 um 15:17
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Tobitobsen83 31. Juli 2025 um 15:13
  • Eintracht Frankfurt

Domidomdom 31. Juli 2025 um 14:58
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 31. Juli 2025 um 14:34
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Freakfer 31. Juli 2025 um 14:20
  • Fanclub Nationalmannschaft

Sprudelhuhn 31. Juli 2025 um 14:13
  • MSV Duisburg

zuwehme02 31. Juli 2025 um 13:58
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

leipzick 31. Juli 2025 um 13:46
  • Tach aus Ostwestfalen

Lukas1407 31. Juli 2025 um 13:41
  • Bruce Springsteen Europa Tour

s04-freak 31. Juli 2025 um 13:19
  • (B) 1x Beachvolleyball EM Düsseldorf Tagesticket für HEUTE

vflfreddy 31. Juli 2025 um 12:10
  • DFB-Pokal 2025/26

VM_83 31. Juli 2025 um 11:38
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 31. Juli 2025 um 11:23
  • Ticketalarm 1.FC Köln

flo87 31. Juli 2025 um 11:22

Heiße Themen

• Tooor Kicktipp 25/26

30 Antworten, 691 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

19 Antworten, 221 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

2 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 1x Beachvolleyball EM Düsseldorf Tagesticket für HEUTE

0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 344 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

2 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 902 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.663 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.369 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 235 Mitglieder und 4.160 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 13.02.1948
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alex-etown
  • allgoier
  • axwell
  • bahrlotelli93
  • Bambalabam
  • Bananenflanke
  • baracuda
  • Bastek