Der Zinssatz für's Festgeld soll ja angeblich nicht mehr entscheidend sein.

FC Bayern München
-
-
Neuer Bankpartner des FCB ist die Volksbank Raiffeisenbank eG. Das wurde jetzt heute offiziell
genauer gesagt die "meine Volksbank Raiffeisenbank eG"
-
Ist die HVB dann raus?
-
Ist die HVB dann raus?
https://www.hypovereinsbank.de/hvb/privatkunden/fc-bayern-banking
Korrekt. -
Ist die HVB dann raus?
Ja - der Vertrag endete am 30.06.2025
-
Ist die HVB dann raus?
Ok. Ging an mir vorüber.
-
Ist die HVB dann raus?
Ok. Ging an mir vorüber.
Hier n ganz guter Artikel dazu - ist zwar schon etwas älter und die VR Bank wird hier nicht genannt (da damals noch nicht offiziell)
Neue Details: Das steckt hinter dem Aus der HypoVereinsbank beim FC Bayern
-
Ich fordere Geldstrafe und Punktabzug für das selbstgerechte Pack
-
Am besten 15 Punkte Abzug. Dann haben wir nur noch 20 Punkte Vorsprung auf den Zweiten.
-
+10 Stockhiebe auf den Sack von Uli H. (durch Lothar M.)
-
-
Schmucker neuer Mitgliedsausweis postalisch anerschienen
Edith: Wusst gar nicht es es unterschiedliche Motive zwischen „normalem Mitglied“ und „Teens-Club“ gibt…
-
Also mein Sohn im KidsClub hat imho das normale Motiv..... Meiner ist leider noch nicht da. Die niedrigen Nummern gehen erst später raus scheinbar
PS: Hab gerade mal online gschaut. Da ist das 125 Jahre Logo drin und bei meinem Sohn is die Choreo mit dem ersten Logo drauf.... dachte das is das Motiv für alle....
-
Also mein Sohn im KidsClub hat imho das normale Motiv..... Meiner ist leider noch nicht da. Die niedrigen Nummern gehen erst später raus scheinbar
PS: Hab gerade mal online gschaut. Da ist das 125 Jahre Logo drin und bei meinem Sohn is die Choreo mit dem ersten Logo drauf.... dachte das is das Motiv für alle....
Nein, es gab tatsächlich separate Abstimmungen für die verschiedenen Ausweise
-
Das hab ich schon mitbekommen, aber ich dachte das Motiv für die Erwachsednen ist die Choreo?!
Dann hätte ich gerne n Kinderausweis.
Die 125 Jahre sind ausgelutscht und zudem in dieser Saison sachlich falsch!
-
Ich glaube die Sektion Malle sollte wirklich mal den Bayern-Fred löschen…
-
Nico Williams verlängert in Bilbao.
-
Spannend zu lesen sind ja die ganzen Transfergerüchte bei uns und die ganzen „Niederlagen“, die wir einstecken müssen. Hoffentlich kann der Coach überhaupt mit einer bundesliagtauglichen Truppe an den Start gehen?
So ein scheiß, was da überall geschrieben wird! 100 Mio für einen Nachwuchsstürmer aus Stuttgart, der Gittens wollte zurück in die Heimat und hat das „Angebot“ der Bayern abgelehnt, der Williams will nur zum Pleitegeier nach Barcelona und, und, und… Ich glaube wir haben vorne drin mit Olise, Musiala, Coman, Gnabry und Kane schon was vorzeigbares vorzuweisen. Vielleicht kommt auch ein Nachwuchsmann mal zum Zuge und kann sich entwickeln. Wie seht ihr die derzeitige Situation?Jetzt sagt doch der Williams tatsächlich Barcelona ab und stattdessen...
verlängert er in Bilbao und seine AK wird um 50% erhöht
Das wird noch ein sehr interessanter Transfersommer befürchte ich
-
absolute weltklasse
-
Im Bayern Fred.
-
Der Spieler muss ja auch noch zu uns wollen..
Hab ichs doch gesagt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!