Hat wunderbar funktioniert
Beiträge von germ4nhunter
-
-
Servus
ich habe noch ein Zimmer übrig zum Pokalfinale im Hotel B&B Hotel Berlin Alexanderplatz von Freitag bis Sonntag.
Es handelt sich um ein Dreibettzimmer für 3 Erwachsene inkl. Late Check Out bis 14:00 Uhr am Sonntag und einer Flasche Wasser gratis.
Preis: 205,80€
Übernachtungssteuer vor Ort: 9,80€Nachteil: einige Tooorler sind im selben Hotel unter anderem: Australier76 Ani Banichkata roqueund ich
Interesse bitte hier im Fred - ansonsten wird das Zimmer 3 Tage vorher storniert.
baracuda falls das Zimmer noch verfügbar wäre würde ich das mal kurz mit meinen zwei Begleitern abklären.
Mit Ani Banichkata im gleichen Hotel könnte lustig werden. 🍻
Könnte im Gegenzug dann 2 DZ vom Samstag 24. bis Sonntag 25.05. zu je 150€ im Hotel Steglitz anbieten.
Würde das Zimmer bis morgen Abend noch für germ4nhunter oder moody blues blocken, die beide noch am klären sind.
Falls beide bis morgen Abend kein positives Feedback geben sollten, kannst du es gerne haben.
Bin durch F2dP versorgt, hatte den Beitrag schon editiert. Trotzdem danke!
-
Interesse an Hotel 1 für mich + 2
-
Falls noch vorhanden, ich hätte Interesse am 3-Bett Zimmer
-
Sofern das nicht verfällt wenn wir erst Samstag einchecken hätte ich InteresseSind zu dritt, unsere Übernachtungsmöglichkeit musste leider absagen - und die Hotelpreise für einen Tag sind jetzt echt derbe
-
-
Leider hab ichs versemmelt hier nochmal rechtzeitig vor Ende zu pushen und sie sind schlussendlich auf Platz 212, direkt hinter den Geldplätzen gelandet
Die bei Platz 200 ausgerufenen 250€ werde ich daher selber spenden. Falls jemand noch Sandkastentaugliche Spielzeuge im Keller rumstehen hat darf man sich gerne bei mir melden - Die Kinder freuen sich bestimmt und das eventuelle Porto übernehme ich
-
-
Servus zusammen,
der Kindergarten meiner kleinen Schwester hat sich beim "SpardaImpülse" beworben für eine Förderung für neue Sandkastenspielzeuge.
Die 200 höchstplatzierten erhalten eine Förderung nach folgendem Schlüssel:
1. – 10. 1.000 Euro 11. – 30. 750 Euro 31. – 100. 500 Euro 101. – 200. 250 Euro Aktuell steht der Kindergarten Hattenhofen mit 69 Stimmen auf Rang 229, knapp außerhalb der Förderplätze.
Wer mithelfen möchte kann unter diesem Link abstimmen:
Achtung: Ihr müsst eure SMS verifizieren.SpardaImpülsle 2025: Kindergarten Hattenhofen
Vielen Dank
-
Quasi dauernd, mit mal mehr mal weniger Punkten.
Musst du halt für dich wissen, wann du zuschlagen möchtest und/oder doch lieber noch etwas wartest…In den nächsten +- 8 Wochen würde ich gerne Urlaub buchen, da sollte dann alles durch sein. Ob durch die Promo dann noch 25€ mehr oder weniger bei rum kommen, ist zweitrangig.
Aktuell nur 30.000 Punkte, bei 70.000 wäre es schon ne nette Nummer
30.000 wäre ja auch ohne Promo
Nur ob die dann 65.000 oder 80.000 Punkte gibt, wär mir recht egal
-
Quasi dauernd, mit mal mehr mal weniger Punkten.
Musst du halt für dich wissen, wann du zuschlagen möchtest und/oder doch lieber noch etwas wartest…In den nächsten +- 8 Wochen würde ich gerne Urlaub buchen, da sollte dann alles durch sein. Ob durch die Promo dann noch 25€ mehr oder weniger bei rum kommen, ist zweitrangig.
-
Der Fairness haber solltet ihr beide erwähnen, dass die Punkte einen Gegenwert haben und Leute auch dafür zahlen jemanden zu werben.
50k sollten sind 166€ wert und 65k sind 216€ wert.
Ich würde auch gerne für die Platinum werben und biete 150€ obendrauf.
Bei Interesse einfach melden.Wie häufig kommen so Membership Rewards Werbeaktionen? Bei der nächsten würd ich mich bei dir melden
-
Servus aus dem Süden
-
Ulm - Hertha über Ostern 2025 - da bietet sich doch ein Besuch bei der Schwiegerverwandtschaft in Schwaben an
Über Bestellhilfe für mich plus 2 Kids freue ich mich sehr, da ich ungern mit den beiden (dann 7+9 Jahre) in den Hertha-Auswärtsblock möchte
Ulm - Hertha über Ostern 2025 - da bietet sich doch ein Besuch bei der Schwiegerverwandtschaft in Schwaben an
Über Bestellhilfe für mich plus 2 Kids freue ich mich sehr, da ich ungern mit den beiden (dann 7+9 Jahre) in den Hertha-Auswärtsblock möchte
Falls für Dich Stehplätze in Block I in Ordnung sind kannst gerne meine DK haben
Meine ebenfalls
-
-
Grüße aus Göppingen nach Göppingen
-
Wir parken immer an der U-Bahnstation alte Heide im Wohngebiet und dann den Rest mit der S-Bahn rein. Sonntags kostenlos
-
Servus zusammen,
ich stell mich dann auch mal vor - Fabio, Mitte 20, aus Süddeutschland
.
Regelmäßig Home & Away bei meinen Bayern dabei und werde über unseren Fanclub sicherlich das ein oder andere Ticket hier einbringen können.
Ansonsten bei jeder Großveranstaltung dabei - Darts, Festivals, egal