Somit ist das unsägliche Gelaber mit „ungeschlagen in einer Saison“ endlich vorbei.
Eine Niederliege gegen Augsburg tut nicht weh, aber schärft vielleicht die Sinne für die kommenden viel wichtigeren Aufgaben.
Man kann halt nicht auf Dauer die erste Halbzeit mehr oder weniger abgeschenken und dann erst Gas geben ![]()
Beiträge von Tobitobsen
-
-
Das ist schon ziemlich zäh was da Bayern zusammenspielt. Wirkt eher nach Abnutzung durch Ballbesitz. Ist das häufig so?
Für die Bundesliga reicht das zwar völlig aus, irgendwie sie sehe ich da jedoch kaum überraschendes.
Da mein Verein gerade ganz gut mit hält, kann ich damit leben. Angesichts des Kaderwerts stelle ich mir da jedoch mehr vor...
Es liegt daran, das Augsburg nicht weniger Qualität hat als Bayern. Auf keiner Position im gesamten Verein

-
Dann hier auch nochmal:
Vor vielen vielen Jahren kam ein Kindlein angefahren, ohne Strümpf und ohne Schuh, ja lieber Poldi, das warst du!
Alles alles Gute zu deinem Ehrentag, lass dich ordentlich feiern und bis die Tage beim glorreichen FC Bayern

-
Bayern damit sicher unter den ersten Vier ! Heißt: Achtelfinale und event. Viertelfinale zuerst auswärts
Sogar sicher Dritter aufgrund der wesentlich besseren Tordifferenz gegenüber LFC, da müsste schon ein Kantersieg gegen Qarabag her, bei eigener FCB Niederlage vorausgesetzt.
Real könnte faktisch noch vorbeiziehen, auch bei einer FCB Niederlage vorausgesetzt.
Wie dem auch sei, ein Punkt in Eindhoven reicht zu Platz 2 und den werden sie schon holen
-
Das war halt leider einfach dumm von Kim
Ja , war ein taktisches Foul und hatte schon Gelb .
Wie immer - messerscharf analysiert Gemüse

-
Offiziell hat die Rückrunde noch garnicht begonnen, da macht Krmaric für Hoffenheim schon einen Hattrick in der ersten Halbzeit gegen Gladbach

In den letzten Jahren hat er ja immer in der Rückrunde Tor- und Scorermäßig noch mal richtig was rausgehauen.Guckt einer das Spiel? Gladbach war doch eigentlich ganz gut drauf zuletzt… Was ist da los?
Feiertag für SpatzlDer hat heute andere prios

Deutsch-Amerikanische Freundschaft pflegen

-
fc bayern hat aber dafür weder das geld eines scheichs, noch einer inverstorengruppe benötigt, die null interesse am sport hat . klar, solche vereine kann man nur schwer mögen aber fc bayern verdient den höchsten respekt für das was sie sich erarbeitet haben.
Pek
Nicht alles Scheiße! 
-
Ohooooooooooo, der Deutsche Meister Ohooooooooooo, Bayern München heißt‘er

-
Hier nur Matsch. Bei Tobitobsen sieht es anscheinend anders aus.
Jo Vollkatastrophe hier

Schnee im Winter erscheint aber auch immer völlig unerwartet

-
https://fcbayern.com/de/news/2026/0…-saint-gilloise
Als ob man das nicht hätte anders regeln können.
Da wären Zahlen mal interessant wieviele JK genau in 109-117 sind und wie viel Kapazität man in diesen Blöcken ohne 111-114 hat.Zudem ist die Aussage man schaut dann mal was man so macht schon sehr armseelig nach Wochen wo man das schon weiß. Das Spiel ist in 2 Wochen. Wie soll da jemand Busse, Hotel oder sonstiges planen?
Mich persönlich wird es übrigens wohl nicht betreffen, da ich bei dem Spiel sehr wahrscheinlich nicht dabei sein kann.
Nervt mich trotzdem!Nenn mir mal irgendjemanden, der davon ausgegangen ist, das die SK offen sein wird und überhaupt noch damit geplant hat (bzgl. deiner Aussage mit Bussen/Hotels usw.)
Selbst hier wurden ja schon gezielt NK gesucht und eben keine SK.
Die Aussagen vom Verein sind absolut schlüssig. -
Gibt es Lok Leipzig Karten nur online oder auch vor Ort? Geht um den 22.2.
Geht beides
Schick mir mal ne PN 
-
-
Liebe Bayern Fans, Happy New Year 2026. Das wird unser Jahr

Ich hab geträumt von dir, von uns‘rer Puskás Nacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Harry hat’s gemacht

-
In diesem Sinne

-
Ich lese hier und schaue nicht viel, aber dieser Clayton sieht aus wie Tobitobsen (+ 20 Kilo) 🤣🤣🤣
I dell you samesing: Du bist seit letztem Jahr schon der trölfsigste, der mich darauf aufmerksam macht
, aber heute erst der dritte 

Und ja, wo UdoKannJudo Recht hat, hat er Recht
HaaaaaaaaaEsssssVaaaauuu
-
Liebe Freunde aus dem Internet,
auch ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! Macht‘s Euch muckelig im Kreise Euerer Liebsten - ab 2 Personen ist es ein Treffen

Dazke für die zig geilen Momente im Jahr 2025 - der Jahresrückblick-Fred erscheint ja auch bald wieder, daher hier nicht ausschweifend - und voller Vorfreude auf 2026 (Interesse).
Zum Abschluss…
„Jetzt erzähl ich euch mal was:
Mein schönstes Weihnachtsfest hatte ich mit deiner Mutter in unserem ersten Haus. Wir waren pleite ohne Heizung und warmes Wasser, und das Dach war undicht. Aber wir waren glücklich. Weißt du wieso?“
„Weil ihr euch hattet?!“
„Nein, wir hatten Wodka. Und jetzt kommt rein, wir trinken einen.“

In diesem Sinne: Frühliche Weihnachten mit oder ohne B&W.
-
Ich befürchte, dass es nächste Saison noch wilder wird, wenn aufgrund des Direktaufstiegs alle 18 Mannschaften gleichzeitig aufsteigen wollen und 17 davon spätestens zur Winterpause unzufrieden sind
.P.S. Also ich bin mit dem Saisonverlauf von Chemie bisher zufrieden
.wird Lok auch dazu gehören?

Nein

-
Die Südkurve wird gegen USG im nächsten Spiel übrigens gesperrt sein nach der Pyro-Show
Laut BILD aber nur die Blöcke 114-114. Insofern halb so wild

-
Willkommen zurück Phonzie

-
hab irgendwann so einen fred gestartet .. is inzwischen irgendwo versunken

bestimmt aus gutem Grund

Ist ja auch nicht so, das es zu dem Thema schon diverse Fred‘s gibt

Den zum Beispiel:
tooor.de/forum/thread/101923/