Sehr sehr gute Wahl , trotz traurigem Anlass. Laxi war’s ja gefühlt schon irgendwie immer und mit Valdi wird‘s bestimmt lustig. Bin ja mal gespannt, wann mal wieder der Bayern-Fred gelöscht wird
Beiträge von Tobitobsen
-
-
Häääää??? Valderama
Valdi beste
-
Mal schauen , wann ich heute noch die von Werderstrand gelobte Qualität zu sehen bekomme.
Donnerstag wurde ja nur der Gegner unterschätzt und man hatte wohl Motivationsprobleme .
Solange Rüdiger spielt haben wir Qualitätsprobleme
Tooor - User hatten vor ein paar Jahren in dem Typen den neuen Boateng gesehen .
Muss wohl am Tooor-Cup gg 5 Uhr in der früh gewesen sein
Um die Zeit wird meistens nur gesungen. Oder irgendjemand ruft HaaaaaaaaaaaEssssssssssVaaaaaauuuu
-
Rüdiger, keine Kapriolen
-
-
Halle scheint diese Saison ernst zu machen
-
Völlig krank
-
Freistoß der Saison von RB
-
Schmaler Kader hin oder her, seid froh, dass ihr Xavi Simmons nicht geholt habt.
Definitiv!
-
Ich denke, man wird sich von Eberl noch vor Weihnachten trennen
Kahn war da auf der richtigen Spur - auch wenn mir seine Arbeit auch nicht gefallen hat
ZitatHat er sich nicht genügend um Hoeneß gekümmert?
»Kennen Sie ›Succession‹?«, fragt er. »Eine grandiose Serie über einen Patriarchen und mächtigen Medienmogul, der keinen für fähig hält, ihn zu beerben?«
Vier Staffeln gibt es davon, in denen man diesem Patriarchen, einem alternden Mann, der in der Vergangenheit lebt und nicht loslassen kann, dabei zuschauen kann, wie er die Zukunft verspielt.
Er habe die Serie vor Längerem gesehen, sagt Kahn, aber zuletzt immer mal wieder daran gedacht. Das komme ihm bekannt vor, sagte er sich.
Falls er nicht vorher selbst seine Sachen packt. Wäre nicht überrascht wenn er die Schnauze voll hat nach dem Transferfenster.
Genau das denke ich auch. Den Laden kannst du bald zu machen. Katastrophal wie wir uns präsentieren und wie wir agieren.
Happy Birthday
-
burki89 vielleicht
Ist ja meistens sehr zeitig da und parkt auch stets logistisch günstig
-
Super Idee dreee
. Hab die Nachricht tatsächlich nicht komplett durchgelesen, aber man kann ja tatsächlich ab 10 Stück vorbestellen!
Abholung dann ab 17.00 Uhr vor Ort! -
+1 in L, nen Südsteher für‘s Spiel leg ich als Dank für lau oben drauf
-
HaaaaaaaaaaEssssssssVaaaauuuuu
-
Vielen Dank an alle 17
-
Wenn man internationale Ambitionen hat und um den CL Titel mitspielen will, muss man wohl oder übel Ablösen und Gehälter zahlen wie die konkurrierende Aspiranten wir beispielsweise Liverpool.
Selbst dann, wenn die Summen für das Empfinden von gestandenen Tooor-Usern zu hoch erscheinen.
Naja aber für die geforderte Ablöse könnte man sich knapp 11 Küchen kaufen
-
Lass Woltemade eine solide Saison spielen und in der Nationalmannschaft paar Mal treffen und dann geht der für 100 Mio. nach England
Der Hype durch die U21 EM ist da, er ist auf dem Radar. Jetzt oder nie und du hast jemanden, der unter Kane eine Saison lernen und ihn danach beerben kann. Denn Kane geht eh nächstes Jahr.
Und irgendwo sitzen nun die Herren Sternkopf, Schlaudraff, Arp, Sanches, Kurt und Podolski und denken sich:
"Boah geil. Als junger offensiver und gerade gehypter Spieler kann einem doch nichts besseres passieren als nach München zu wechseln. Das gibt der Karriere richtig Schub!"
Naja gut…Aber ich glaub die Herren Scholl, Ribéry, Gomez, Zickler oder auch 4everGerd sehen das etwas anders
Ach komm Tobi! Ribery hatte schon eine WM gespielt bevor er kam. Gomez eine EM, war Deutscher Meister und schon EL und CL gespielt und dort getroffen. Mindestens 60, 70 BL-Tore. Scholl bin ich bei Dir. Zickler auch, der hatte aber auch fast nichts gekostet.
55 Millionen und mehr für einen Spieler der noch keine 15 Tore in der BL geschossen hat und letztes Jahr noch nicht mal gut genug für den Champions-League Kader beim VFB war?! Kann man natürlich machen. Sollte sich dann aber nicht wundern wenn es kollosal in die Binsen geht.
Ich weiß Quizzi, ich weiß
Am Ende des Tages hast du ja auch Recht, ich wollte nur damit sagen, das es hin und wieder auch Gegenbeispiele gab. Ein junger, gehypter Spieler kann einschlagen, muss aber nicht. Es ergeht ja jedem Verein so, aber am Ende ist doch der Spieler selbst dafür verantwortlich, ob er es schafft, oder nicht.
-
Lass Woltemade eine solide Saison spielen und in der Nationalmannschaft paar Mal treffen und dann geht der für 100 Mio. nach England
Der Hype durch die U21 EM ist da, er ist auf dem Radar. Jetzt oder nie und du hast jemanden, der unter Kane eine Saison lernen und ihn danach beerben kann. Denn Kane geht eh nächstes Jahr.
Und irgendwo sitzen nun die Herren Sternkopf, Schlaudraff, Arp, Sanches, Kurt und Podolski und denken sich:
"Boah geil. Als junger offensiver und gerade gehypter Spieler kann einem doch nichts besseres passieren als nach München zu wechseln. Das gibt der Karriere richtig Schub!"
Naja gut…Aber ich glaub die Herren Scholl, Ribéry, Gomez, Zickler oder auch 4everGerd sehen das etwas anders
-
Die Zeiten als der F.C Bayern (fast) alles bekommen hatt sind wohl solangsam endgültig zu Ende.Durch die Transfers und Transferversuche der letzten Jahre sieht man immer mehr das wir ein großer Verein in Europa sind aber nicht mehr in der Eliteklasse der Top 4/5 wie noch vor 10 Jahren. ...
Und dann fragt man sich ganz unwillkürlich, woran hat et jelegen?
Schuld war nur der Bossa Nova
-
Mit ihm lernte Esther Sedlaczek bei SKY laufen. Ruhe in Frieden Ulli