Karl geisteskrank ![]()
Beiträge von Tobitobsen
-
-
Boah, Diaz der Chancentod

Er braucht einfach viel zu viele Chancen, um ein Tor zu schiessen....
Wenn er das direkt macht, ist dort schon Ruhe im Karton und die anschließende Hektik kommt gar nicht erst auf.
-
Nach Mexico, auch ohne Geld
Wenn's sein muss mit 'nem Floß
-
Alles anzeigen
Hallo Bayern-Fans,
ich bin Bayern Mitglied und habe schon mal Karten bzw kann Karten Anfragen und suche auch schonmal Tickets...
Ich suche zur Zeit 2-4 Tickets in Köln DfB-Pokal...
Mia san Mia
Markus
Servus. Du bist gefühlt ein paar Stunden hier angemeldet und deine 2. Amtshandlung besteht daran, nach 2-4 Tickets in Köln zu suchen?! Dein Ernst
?!Dazu noch sämtliche Freds voll müllen. Sorry, nimm‘s nicht persönlich, aber lies dich erstmal ein paar Tage ein und komm hier erstmal an.
P.S. Auch hier gibts keine Schubkarren voll mit Bayern-Tickets

-
Erst nächste Saison steigt der Meister der RLNO direkt auf. Dieses Jahr wirds erstmal U‘haching gegen LOK

naja noch ist ja bisschen zu spielen...Meister ist man noch nicht

Klugscheißerinfo: Doch! Meister sind sie!

Ob‘s sie es wieder werden…die Zeit wird’s zeigen. Persönlich gehe ich aber von aus, das U‘haching Meister der RL Bayern wird, das sieht schon sehr konstant bei denen aus. Könnte das zweite Havelse werden, die auch schon gefühlt 5 Spieltage vor Saisonende als Staffelmeister feststanden. Sorry für Off-Topic.
-
Erst nächste Saison steigt der Meister der RLNO direkt auf. Dieses Jahr wirds erstmal U‘haching gegen LOK

-
-
Alles anzeigen
Es gibt eine elegante Lösung für das Problem:
Wenn der Verkäufer beim gleichen Spiel/Konzert ist: Bier und Wurst vor Ort ausgeben (also zum Bier/Wurst-Stand laufen und kaufen, so richtig old-school).
Wenn der Verkäufer nicht da ist: Verkäufer-Namen merken und das bei nächster Gelegenheit nachholen.
Dieses 5€ mehr überweisen finde ich doof…
Eine Extra-Zahlung "WuB" im Rahmen der Bezahlung des Kartendeals schließt ja das WuB vor Ort nicht aus. Dann dann einfach das "W" weglassen, sonst wirds zu teuer.

Oder angewärmte Dosen aus‘m Zimmer holen

-
Neben dem Aufwand, den man wegen den ganzen Kartengeschichten hat, kann man über BuW auch ein bißchen die ganzen Mitgliedschaften refinanzieren, die hier ja einige quasi nur haben um anderen Leuten hier zu helfen auch wenn sie mit dem Klub nix am Hut haben. Aber in erster Linie gehts natürlich darum den allgemeinen Aufwand des anderen etwas zu honorieren und am einfachsten ist das halt wenn man sich finanziell erkenntlich zeigt.
Bin da zu 100% bei dir und so sollte es auch eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit sein. Ich runde auch immer auf den nächsten bzw. übernächsten Betrag auf - und das pro Karte.
Es gibt auch Gegenbeispiele. Ich gab ich mal ein Ticket ab, was 19,26€ kostete. Dementsprechend erhielt ich exakt 19,26€. Musste nur schmunzeln und dacht mir meinen Teil. Muss ja jeder selber wissen.
-
Wann wird eigentlich Bosnien-Schlumpf zum Ober-Urgestein ernannt?

-
Unser FC Bayern

-
So schöne Menschen

-
Hab auch noch ein anderes von der Meisterfeier2008, aber das poste ich mal lieber nicht
. Besser für alle Beteiligten 
Im Hintergrund übrigens unser Jugger

-
Der einzig wahre Fußballgott

-
Das war Frage beim letzten Cup

…und du hattest 23 gesagt

-
LOK gewinnt bei RWE und Jena patzt in Luckenwalde

Grüße an Gemüse

-
Alles anzeigen
Nächste Woche der FSV gegen Karl Heinz Jena
Vorher erstmal noch den Nachholer im „Paradies“ zwischen dem FCC und Lok. Die wohl beiden aktuell formstärksten Teams gegeneinander - bin sehr gespannt wer sich da durchsetzen kann.
Für Lok generell ne wichtige Woche - holt man aus den beiden Spielen in Thüringen die vollen sechs Punkte wäre man erstmal ein Stückchen wegGut kombiniert, Watson

Erscheinst am Sonntag an? Gehe dieses Mal auch früher duschen

Samstag Doppspiel in Frankfurt

Dachte guckst kein FCB mehr

Das sind Fake News Phobias

-
Vorher erstmal noch den Nachholer im „Paradies“ zwischen dem FCC und Lok. Die wohl beiden aktuell formstärksten Teams gegeneinander - bin sehr gespannt wer sich da durchsetzen kann.
Für Lok generell ne wichtige Woche - holt man aus den beiden Spielen in Thüringen die vollen sechs Punkte wäre man erstmal ein Stückchen wegGut kombiniert, Watson

Erscheinst am Sonntag an? Gehe dieses Mal auch früher duschen

Samstag Doppspiel in Frankfurt

-
Ein 6-6 hätte doch was

-