Gefühlt 2 Monate zu spät ![]()
Beiträge von Tobitobsen
-
-
Zidane / Ribery wäre nun die beste Kombo für die Truppe
ribery als dolmetscher

Habe gemacht Vertrag ein Jahr länger
-
Ich könnte mir auch einen Erik ten Hag vorstellen, hat zwar laut TM noch Vertrag bis 2025, heißt aber heutzutage ja nichts mehr.
Der würde mir auch gut gefallen.
Und vor allem kennt der den Verein schon etwas, kann ja auch gut von Vorteil sein das Umfeld zu kennen.
Dann müssen wir aber auch noch Sancho holen

-
Ich denke dass Mourinho auch gute Chancen hat
Vor 20 Jahren vielleicht

-
Wer bleibt dann jetzt noch als Alternative für Bayern übrig? Rangnick? Flick? Zidane? De Zerbi ist ja angeblich raus…
Roger Schmidt
Dein Ernst?

-
Ist nun auch offiziell. Bis 2026.
-
Laut der BILD sind sich Nagelsmann und der DFB über eine Vertragsverlängerung einig

-
-
Bei allen Lobeshymnen auf JN sollte man aber auch nicht vergessen, das wir unter ihm aber auch nicht die Sterne vom Himmel geholt haben. Ich sag nur 0-5 in Gladbach oder das Ausscheiden gegen Villarreal.
Man kann nur hoffen (falls es überhaupt dazukommt), das der zweite Anlauf deutlich besser wird. Dazu muss ihm natürlich die vollste Rückendeckung gegeben werden, die Mannschaft umzukrempeln und die Granden vom Tegernsee sollten sich sich grundsätzlich mal zurückhalten.
-
Könnte lustig werden

-
Glückwunsch Bayer Leverkusen

-
Unsere Viktoria

Holy Shit

-
Energie rasiert

-
Vertrag mit Nübel verlängert + 2 weitere Jahre Leihe an den VfB Stuttgart
https://fcbayern.com/de/news/2024/04/bis-2029-fc-bayern-verlaengert-vertrag-mit-alexander-nuebel
-
Der DDR Oberliga Fred

-
Hat jemand nen guten Parktipp für uns heute Abend

Ich glaube da wäre es nicht unwichtig deine Tribüne anzugeben. Wenn du Eingang Stromstraße nutzt würde ich, zeitiges Kommen vorausgesetzt, direkt auf dem Parkplatz bei der Roten Karte nutzen.
Edit: hab gerade gelesen, dass der Stadtring nicht gesperrt ist, also kannst du von dort auch auf die Ostseite.
Danke dir. Haben Block U. Die Info‘s auf der Homepage hatte ich schon gelesen

-
Hat jemand nen guten Parktipp für uns heute Abend

-
Einfach alle EM Tickets mit (V) einstellen, glaub da bist du Ratz-Fatz Urgestein

-
Im Falle der Meisterschaft: Pech gehabt, hätte man halt früher mal in Steine statt Beine investiert

Lässt sich hoffentlich kein Verband auf irgendwelche abenteuerlichen Extrawürste ein

Morgen gibt’s von Energie erstmal eine auf die Nuss
.Vielleicht aber auch nur eine Kuss auf die Nuss
. Man weiß es nicht genau…Junior nervt mich und will morgen unbedingt ins Stadion. Sind denn Tooorler vor Ort? Dann könnte man ja vielleicht doch ein paar Kaltgetränke dort einnehmen.

Jaaaaaaa

-
Im Falle der Meisterschaft: Pech gehabt, hätte man halt früher mal in Steine statt Beine investiert

Lässt sich hoffentlich kein Verband auf irgendwelche abenteuerlichen Extrawürste ein

Morgen gibt’s von Energie erstmal eine auf die Nuss
.Vielleicht aber auch nur eine Kuss auf die Nuss
. Man weiß es nicht genau…