Ich finde wir sollten noch höher stehen und vielleicht die AV‘s noch offensiver besetzen
Beiträge von Tobitobsen83
-
-
Ungefährdeter Sieg der glorreichen 1. FC Lokomotive
. 7 Punkte vorn
-
LOK mit nem Derbysieg und es wären dann schon 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2
-
-
Grüße und Willkommen! Nur der MSV!
-
-
Abseits des Platzes langweilig ohne Ende - auf dem Feld aber wohl der beste Außenverteidiger des Weltfußballs. Zumindest seit ich Fußball aktiv verfolge…
Ja, so sehe ich das auch. Am Wochenende kannst Lahm als Co Trainer bewundern in München.
Wo fungiert er am Wochenende als Co ?
Wahrscheinlich als Spielertrainer der D-Jugend Untergiesing. Und nach dem Spiel gibt’s ne kleine Fanta ohne Eis
-
MAtS wird die neue Nummer 1
Mats Hummels
-
Kimmich neuer Capitano.
-
Es ist einfach nur noch Slapstick seinesgleichen. (Achtung, Tobi echauffiert sich). Da versucht nun der nächster Trainer sein Glück mit Upa&Kim, obwohl nun doch eigentlich jeder wissen müsste, das die 2 Pappnasen absolut nix taugen. Zumindest Kim. Wenn’s nicht so traurig ist, müsste man drüber lachen.
Man kauft nen Palinha für ein Haufen Kohle, der der Wunschspieler vom vorhergehenden Trainer war, und setzt ihn erstmal auf die Bank. Dafür darf wieder unser Josh auf der 6 rumstolzieren, obwohl dieses Thema doch eigentlich auch schon vom Tisch war.
Zur Behandlung von Goretzka fällt mir auch nix mehr ein und Coman wird in die Wüste geschickt. Die Tah-Thematik auch eine einzige Farce.
Alles einfach nur noch unglaublich. -
Ich kann die Kurzsichtigkeit unserer ‚Oberen‘ nicht nachvollziehen . Sie müssten doch schon seit Jahren kennen, dass sich bei uns gerade in der Prime Time immer wieder Schlüsselspieler verletzen und dann will man Coman abgeben.
Gnabry und Sané spielen doch eh nur die Hälfte der Pflichtspiele weil sie ständig verletzt sind. Wenn sich das bewahrheitet wird das eine ganz üble Saison werden mit CL Finale in der Arena und Club WM. Tah holen
dann lieber einen ablösefreien Mats Hummels.
Schön finde ich auch, das Dreesen nun in der Öffentlichkeit versucht, den Leuten zu erzählen, das ja de Ligt selbst den Wechselwunsch zu United hinterlegt hat.
-
Ganz interessante Doku über den Chemnitzer FC
Sport im Osten: Mit himmelblauem Herz – der Neustart des Chemnitzer FC - hier anschauenVor gut einem Jahr steht der Chemnitzer FC vor dem Abgrund. Der gesamte Vorstand ist zurückgetreten, in der Kasse klafft ein Loch von fast einer Million Euro.…www.ardmediathek.de -
Gehalt gepaart mit Verletzungsanfälligkeit (Hallo Coman, Gnabry, Sané und Co!!!)...
Er verdient halt 1,5x so viel wie Kim und Upa und ist gleichzeitig verletzungsanfällig
Dafür sind aber Kim und Upa mindestens 1,5x schlechter als De Ligt.
-
Mir fehlt da immer noch die Begründung der Oberen warum man den besten IV der Bundesliga abgegeben hat. Bin gespannt wer und wie sich dahingehend geäußert wird. Völlig
.
Zu hohes Gehalt und passt nicht ins System von Kompany. Wurde doch schon paar Mal gesagt und bei aller Liebe - de Ligt wäre in meiner Auflistung nicht mal unter den Top 5 besten IVs der vergangenen Saison. Er war selbst bei Bayern mMn hinter Dier. De Ligt war 2 Jahre bei uns und hat es nicht geschafft, sich langfristig durchzusetzen. Egal ob unter Nagelsmann oder Tuchel. Er ist ein Fanliebling durch und durch, aber sportlich gibt es einfach bessere Alternativen insgesamt.
Du scheinst mir mit dem Benutzernamen, Profilbild und Signatur da etwas sehr voreingenommen zu sein, was die holländische Spieler angeht
Wenn’s um‘s Gehalt geht, haben wir da ganz andere Kandidaten, die man hätte abgeben können.
Wo hatte es de Ligt nicht geschafft sich unter JN durchzusetzen?
Und wo sind die besseren sportlichen Alternativen? Wo in unserem Kader
? Sorry, ich sehe da keine
-
Dier profitierte vom Tuchel System, dass sehr auf Sicherheit aufgebaut hat. Man stand nicht so hoch. Dass wird unter Kompany wohl anders werden und dann kommen die Dier'schen Geschwindigkeitsdefizite hervor.
Also das vermute ich...
Die Vermutung sollte sich bewahrheiten, so sehe ich das nämlich auch. Und genau da haben Kim und Upa die Nase vorne, die deutlich, deutlich schneller sind als de Ligt. Im März sah es so aus:
Upa 35-02 km/h
Kim - 34,32 km(h
de Ligt - 32,69 km/h
Dier - 31,77 km/h
Schlussendlich spielen wir aber immer noch Fußball und starten nicht beim 100m Lauf. Was nützt ein super-schneller Upamecano, der dafür in jedem 2. Spiel gravierende Fehler macht. Geschwindigkeit
. Frag mal Hummels, Chiellini, Blanc oder henning13er nach ihren Geschwinigkeiten. Die lachen da drüber und winken mit ihren Trophäen
-
De ligt muss man nicht verstehen
dann für so einen Spottpreis.
Verstehen kann ich das auch nicht. Das Traurige ist aber, dass de Ligt auch nicht zu den Top 10 der IV weltweit gehört, nicht mal Stamm in der Elftal ist, trotzdem gefühlt Bayerns Top IV ist. So tief ist man bei Bayern gesunken, dass man lieber den Unsicherheitsfaktoren Upa, Kim etc. vertraut. Bayern hatte immer absolute Topleute in der IV, leider gerade meilenweit davon entfernt, aber vielleicht kommt ja noch ne Überraschung, die nicht Tah heißt.
Süle ist gerade wieder in shape
Einer der besten deutschen Verteidiger der letzten Saison ist aktuell vereinslos und hat eh private Verbindungen nach München...
Hat er nicht ne neue Uschi?
Ich sehe schon unser neues IV Duo: Hummels&Dier 😍. Da können Chiellini und Bonucci einpacken!1!1!1!1!
-
De ligt muss man nicht verstehen
dann für so einen Spottpreis.
Verstehen kann ich das auch nicht. Das Traurige ist aber, dass de Ligt auch nicht zu den Top 10 der IV weltweit gehört, nicht mal Stamm in der Elftal ist, trotzdem gefühlt Bayerns Top IV ist. So tief ist man bei Bayern gesunken, dass man lieber den Unsicherheitsfaktoren Upa, Kim etc. vertraut. Bayern hatte immer absolute Topleute in der IV, leider gerade meilenweit davon entfernt, aber vielleicht kommt ja noch ne Überraschung, die nicht Tah heißt.
Das Problem bei der Elftal ist, das De Ligt da einen Virgil und einen in Top-Form befindlichen De Vrij vor der Nase hatte.
Das sind Probleme, die würde sich der Max auch gern wünschen, aber Max findet bestimmt noch nen 18jährigen Franzosen irgendwo, den wir dann nach nem halben Jahr wieder mit Kaufoption verleihen.
Läuft mal wieder beim FC Bayern. -
Matthijs de Ligt auf Instagram: "Dear Bayern fans, I want to thank each and everyone of you for all your love and support. I have spent two amazing years playing for this beautiful club. It has been a true honour to have played for a club like Bayern…79K likes, 3,927 comments - mdeligt_ am August 13, 2024: "Dear Bayern fans, I want to thank each and everyone of you for all your love and support. I have…www.instagram.com
-
Tah wechselt laut Kicker nun doch nicht nach München.
Beste Nachricht in diesem Transfersommer
. Vielleicht kommt man jetzt doch noch auf die Idee De Ligt zu behalten. Verdammte Axt
-
Erik Weinhauer schießt mal eben 5 Buden in der 1. Halbzeit gegen Zehlendorf