Der DDR Oberliga Fred
Beiträge von Tobitobsen83
-
-
Hat jemand nen guten Parktipp für uns heute Abend
Ich glaube da wäre es nicht unwichtig deine Tribüne anzugeben. Wenn du Eingang Stromstraße nutzt würde ich, zeitiges Kommen vorausgesetzt, direkt auf dem Parkplatz bei der Roten Karte nutzen.
Edit: hab gerade gelesen, dass der Stadtring nicht gesperrt ist, also kannst du von dort auch auf die Ostseite.
Danke dir. Haben Block U. Die Info‘s auf der Homepage hatte ich schon gelesen
-
Hat jemand nen guten Parktipp für uns heute Abend
-
Einfach alle EM Tickets mit (V) einstellen, glaub da bist du Ratz-Fatz Urgestein
-
Im Falle der Meisterschaft: Pech gehabt, hätte man halt früher mal in Steine statt Beine investiert
Lässt sich hoffentlich kein Verband auf irgendwelche abenteuerlichen Extrawürste ein
Morgen gibt’s von Energie erstmal eine auf die Nuss
.
Vielleicht aber auch nur eine Kuss auf die Nuss
. Man weiß es nicht genau…
Junior nervt mich und will morgen unbedingt ins Stadion. Sind denn Tooorler vor Ort? Dann könnte man ja vielleicht doch ein paar Kaltgetränke dort einnehmen.
Jaaaaaaa
-
Im Falle der Meisterschaft: Pech gehabt, hätte man halt früher mal in Steine statt Beine investiert
Lässt sich hoffentlich kein Verband auf irgendwelche abenteuerlichen Extrawürste ein
Morgen gibt’s von Energie erstmal eine auf die Nuss
.
Vielleicht aber auch nur eine Kuss auf die Nuss
. Man weiß es nicht genau…
-
Gnabry fällt mal wieder 2-3 Wochen aus
-
Wo spielen die Anhälter...? Im Stadion des Unterklassigen oder gibts nen vorab festgelegten Finalort?
Anstoßzeit und Austragungsort stehen aktuell noch nicht fest.
-
Auslosung fürs halbfinale sollte doch erst im april sein. Doch schon durch?
Bin auch grad etwas irritiert
Auf der Verbandsseite steht das die Auslosung am 03.04. stattfindet, allerdings meldete der MDR heute schon das der HFC in Weißenfels ran muss…
Dann lass mal meinen Beitrag vorsichtshalber (noch) raus…
Die Halbfinalspiele lauten nun doch übrigens:
-
Stöger wird’s schon mal nicht. Er hat dem VfL abgesagt.
-
Ich versteh die Trennung auch nicht so wirklich. Klar, Angst vorm Abstieg, neuer Implus.
So ist der Lauf der Dinge…leider.
Ist mit Sicherheit ein sehr guter Trainer, aber wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, ist der Trainer immer das schwächste Glied in der Kette. 3,-€ ins PhrasenschweinPro Kuuuuuuuuuntz übrigens!
-
-
Bayern und der VfL
-
War‘n sehr schöner Ausflug nach Heidenheim heute
-
Schlussendlich kann aber nur hoffen, das Greifswald nicht aufsteigt
.
Fürs Topspiel Energie-Greifswald an nem Freitag Abend (12.04.) sind schon knapp 9000 Tickets verkauft worden. Hab mich vorsichtshalber auch schon mal eingedeckt
-
Laut LOK 05.05. 16.00 Uhr
-
Fand es ein ordentliches Spiel, vor allem hat mir der Wille zum Sieg gefallen!
Sane muss beim nächsten Spiel liefern, lustlos gibt's nicht mehr. Denn es geht auch ohne ihn.
Den würde ich gar nicht mehr einladen.
Zankt den Leroy nicht
-
Kleiner Kritikpunkt: Die Benachrichtigung das man eine PN bekommen hat, ist bei der Ansicht auf dem Smartphone (iOS) sehr schmal gehalten, sprich es erscheint lediglich der kleine rote Punkt oben rechts, wie bei einer normalen Benachrichtigung auch. Vorher gab’s ja die „Sprechblase“ separat.
Dazu bekam ich bei Ankunft einer PN automatisch zusätzlich noch eine Mail, die blieb diesmal aus
Edith: Bzgl. der Mail: War ausgestellt, warum auch immer
-
Seitdem dor Toni wieder da ist, läuft es halt
-
Gibt wohl heute keinen Chip im Ball