Der Musiala ist der ewige Fummler , der lernt es nie
du bist zu negativ … mach lieber bei der euphorie mit
Der Musiala ist der ewige Fummler , der lernt es nie
du bist zu negativ … mach lieber bei der euphorie mit
maca und barney machen laola
Ich mach kein laola auf der couch
hast wen zum einscannen geschickt?
Hat das Ticket vorm Stadion an nen Schotten mit Baby verschenkt
maca und barney machen laola
Ich mach kein laola auf der couch
hast wen zum einscannen geschickt?
Bestimt Uschi
War der wirklich drin? Für mich sah es nicht so aus. Aber wenn die Technik es sagt…
software gut eingestellt, kommt sicher von VW
2:1 Standard Ergebnis gegen Holland
Gibt wohl heute keinen Chip im Ball
da trikots ja mittlerweile auch als fashion genutzt werden, halte ich dieses trikot,d ass wahrscheinlich in summe in keinen 10 spielen getragen werden wird, eigentlich ganz smart.
sehe schon viele uschis unter 25 mit leicht zu großen deutschlandtrikots im sommer in der sonne chillen mit nem kaltgetränk in der hand.
edit:
ich find das also fußballtrikot auch mäßig, aber eben als normales shirt auch okay.
Wenn ich dann noch sehe wer sich so drüber aufregt ist es für mich ein klares Kaufargument
Gönne ich Füllkrug voll. In den Situationen vorher immer den besseren Mitspieler gesehen.
da trikots ja mittlerweile auch als fashion genutzt werden, halte ich dieses trikot,d ass wahrscheinlich in summe in keinen 10 spielen getragen werden wird, eigentlich ganz smart.
sehe schon viele uschis unter 25 mit leicht zu großen deutschlandtrikots im sommer in der sonne chillen mit nem kaltgetränk in der hand.
edit:
ich find das also fußballtrikot auch mäßig, aber eben als normales shirt auch okay.Wenn ich dann noch sehe wer sich so drüber aufregt ist es für mich ein klares Kaufargument
tue es …. steht dir sicher hervorragend
Was das eigentlich für ein Acker da in Frankfurt?
Nach dem 2:1 doch wieder Kernkraft 400 Tormusik?! Was denn nun ?!
Wir sind wieder wer
Erstmal sehen wie's gegen die großen Teams in Europa läuft.
Fand es ein ordentliches Spiel, vor allem hat mir der Wille zum Sieg gefallen!
Sane muss beim nächsten Spiel liefern, lustlos gibt's nicht mehr. Denn es geht auch ohne ihn.
War wichtig mit einem positiven Erlebnis in die EM Vorbereitung zu gehen. Jetzt ist Ruhe und sie können sich aufs Turnier vorbereiten. Heute sicher nicht alles Gold, aber ich finde auch heute wieder, dass wir defensiv viel, viel stabiler stehen.
Für Euphorie gibt es keinen Grund, für Gewitterwolken aber halt auch nicht.
Wenn man bedenkt, dass man vor zwei Spielen keinen Pfifferling auf die N11 gegeben hat, sind wir jetzt schon sicher Europameister
Bis auf die erste Viertelstunde nach der Pause sehr ordentlich
Erstmal sehen wie's gegen die großen Teams in Europa läuft.
gegen die tun wir uns immer schwer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!