hat sich gut an die mannschaft angepasst

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
-
Österreich spielt nicht
-
Es ist tatsächlich ein Vorsänger mit Megafon im Block, aber der kann nix.
Also maca?
-
Geht es nur mir so oder empfindet ihr die Euphorie auch übertrieben?
Gucke inzwischen Wales - Polen, weil es erstens um mehr geht und ich Steffen Freund und die Berichterstattung unangenehm finde. Es steht Unentschieden und man hat den Eindruck der Titel geht nur über Deutschland.
Die Stärken und Schwächen unserer Spieler sind ja schon länger bekannt. Tah ganz hinten und Havertz auf der 9 kann man sich noch lange schön reden, es ist aber nicht so Super-Klasse-Spitze wie es medial aufbereitet wird.
Tah im Hinspiel bei Qarabag Agdam sah vor 3 Wochen noch böse und langsam aus. Havertz wollte bei Arsenal auf der 9 keiner mehr wirklich haben, bis er zur hängenden Spitze wurde (eher Gündogan-Position).
Freue mich auf die EM. Das Gerede aktuell ist mir aber zu viel. -
irgendwann muss man es mal hinkriegen, eine koordinierte Stimmung herzustellen... dieses gemurmel ist echt schlimmer als alles, was wir bei den corona geisterspielen hatten
den Gedanken hatte ich auch...ganz schlimm. Vielleicht mal überlegen Gruppe ULTRAs DFB zu gründen
wat?
oh mein Gott, das ist dann wirklich grauenhaft, wenn da wirklich jemand versucht, was uz koordinieren.
-
euphorie
-
irgendwann muss man es mal hinkriegen, eine koordinierte Stimmung herzustellen... dieses gemurmel ist echt schlimmer als alles, was wir bei den corona geisterspielen hatten
den Gedanken hatte ich auch...ganz schlimm. Vielleicht mal überlegen Gruppe ULTRAs DFB zu gründen
wat?
oh mein Gott, das ist dann wirklich grauenhaft, wenn da wirklich jemand versucht, was uz koordinieren.
dachte das wäre normal?
War in Dortmund bei Deutschland - Frankreich auch so. -
Heute ist wichtig das Spiel nicht zu verlieren. Damit der positive Trend gewahrt bleibt und die Mannschaft sich weiter in der Formation einspielen kann.
Den Holländern geht es ja ähnlich, die wollen auch am liebsten nicht verlieren. Stehen recht tief und sind abwartend
-
Also maca?
In Lyon war es Henninger mit Megaphon
-
-
Wurde da Marek Dingsbums von diesem Amatörclub besungen?
-
Österreich spielt nicht
doch, zeigt gerade im spiel der letzten deutschland besieger den türkenbwie man es richtig macht
-
Ne, gibt etwas Neues und hat jetzt ne Fangemeinde. Song wanderte vom Bus in Block bis in die Innenstadt und jetzt nach Frankfurt in den Block
-
Ne, gibt etwas Neues und hat jetzt ne Fangemeinde. Song wanderte vom Bus in Block bis in die Innenstadt und jetzt nach Frankfurt in den Block
andrea berg oder doch helene?
-
da trikots ja mittlerweile auch als fashion genutzt werden, halte ich dieses trikot,d ass wahrscheinlich in summe in keinen 10 spielen getragen werden wird, eigentlich ganz smart.
sehe schon viele uschis unter 25 mit leicht zu großen deutschlandtrikots im sommer in der sonne chillen mit nem kaltgetränk in der hand.
edit:
ich find das also fußballtrikot auch mäßig, aber eben als normales shirt auch okay.Hoffendlich mit zu engen deutschlandtrikots
-
maca und barney machen laola
Ich mach kein laola auf der couch
-
Also maca?
Henning ist der Mann am Megafon
-
Der Musiala ist der ewige Fummler , der lernt es nie
-
Der Musiala ist der ewige Fummler , der lernt es nie
Doch.
-
maca und barney machen laola
Ich mach kein laola auf der couch
hast wen zum einscannen geschickt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!