Beiträge von The_Fan
-
-
-
Zitat von Hamburch
Nee, die Schuld hat in so einem Fall doch immer der Schiedsrichter. Die SUN wird morgen berichten, dass der Schiri deutsche Vorfahren hat - oder nen deutschen Schäferhund oder so ähnlich... dann ist für England wieder alles klar.
Naja, für mich war's keine Absicht, also keine rote Karte! -
Hab das vorhin schon mal gefragt:
Wisst ihr, wann "&go=Bestellung+fortsetzen" am Ende eines Fl steht und wann nicht?
Einer schrieb, das steht bei der Codeeingabe, bei der Personenauswahl nicht.
Stimmt aber so nicht, hab Fl's, wo das bei der Codeeingabe nicht steht.
Kann mir jemand helfen? -
-
Zitat von CallMeX
Ich glaub das is dann n link auf den nächsten Schritt NACH der Personenauswahl
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…go.x=103&go.y=5
spricht dagegen -
Kurze Frage:
Wisst ihr, wann "&go=Bestellung+fortsetzen" am Ende im Fehlerlink steht und wann nicht?
Michael -
-
-
Was macht ihr denn mit der oder den Ziffern ganz am Ende, nach dem "y="?
Die ist doch auch immer anders, oder?
Und: Wann steht nach der Zahl noch "&go=Bestellung+fortsetzen" und wann nicht?
Michael -
-
Zitat von Borni
Kurze Frage ich glaube das ich mich recht gut auskenne , aber hier möchten immer alle die FL für HF Dortmund obwohl es nicht Gelb war, Also werden sie wohl Fl von vor 5,6,7 oder acht Wochen bekommen als es vieleicht mal Gelb war!
Nun meine Frage, bringt das überhaupt was ??? Ich meine vieleicht einen kleinen Zeitlichen vorteil wenn es Gelb wird aber mal erlich Tagelang auf einen Link hämmern der net Gelb war???
Naja, ich denke er bringt aus zwei Gründen etwas:
1. Es ist ja sehr sicher, dass in den nächsten 1 - 2 Tagen das Spiel rein kommt. Wenn man sowieso die ganze Zeit hier ist, kann man auch auf dem Link hämmern. Denn: Leichter, als sofort mit dem Link durch zu sein, wenn das Spiel jetzt das erste Mal gelb wird, kommt man nicht an die Karten.
Man muss halt den Zeitpunkt treffen, ist viel Glück bei.
2. Ich denke, dass das Spiel nur sehr selten und kurz gelb wird.
Und, wenn man das in diesen Sekunden nicht mitkriegt, hat man keinen Link und in der Hekrtik dann jemanden zu finden, der einem einen schickt, ist nicht leicht, zumindest nicht für die neueren User. Deshalb ist es bestimmt nicht verkehrt, sich jetzt schon um einen zu kümmern.
Ach, übrigens: Hat jemand vielleicht nen Fl für mich (am besten untere Kategorie für 1 Person oder ab Personenauswahl)?

-
Hm..., also, wenn GE gerade noch einer bekommen hat (die Wahrscheinleichkeit, dass ausgerechnet jetzt um 12, also nur zehn Minuten nach dem Login alle Karten weg sind ist doch wohl nicht so groß, oder?), wieso sollte es dann nachher nicht noch mal wieder kommen (wie Hamburg)?
-
Ist es korrekt, dass es heut den ganzen Tag für GE nur Kat. 1 gab, also auch jetzt die letzte Stunde?
-
Zitat von Judge999
letzteres. die haben das spuel heute bis kurz vor 20.00 uhr angeboten un das in frankreich und spanien :p:
Naja, aber zumindest bis Zwölf können wir ja noch Hoffnung haben
-
Zitat von Judge999
danke. menno, hab mich von einer geb-feier gesvhlichen für ne stunde. hoffentlich wird das noch was ))))
muss doch aber sien, die letzte tage kam schon so gegen 8 bis 9 abends was rein.
Glaubste, es (GE) kann nach zwölf auch noch mal wieder kommen wie Hamburg oder besteht die Hoffnung nur bei solchen Spielen wie Ukraine? -
-
Zitat von Judge999
Hi so ein Zu7fall. ich war das mit den zwei Karten FFM. sorrym die sind weg. sagt mal bitte: war in letzter zeit VF GE gelb?? danke
Nein, nur heut Nachmittag mit FfM zusammen.
Warte und hoffe auch drauf! -
-