Es ist zum Heulen, war jetzt schon dreimal vor Log in:
USA - Tschechien
Schweden - Trinidad
Argentinien - Elfenbeinbüste
Hab keine Kriditkarte, anderer Name ist mir zu riskant und Verschicken von Log in Links geht auch nicht, Mist.
Aber schwierig scheint es heute nicht zu sein, zumindest nicht bei den mittelmäßigen Spielen.
Michael
Beiträge von The_Fan
-
-
Kurze Frage: Ist es dabei geblieben, nur Kreditkarte?
Hab ja immer noch die Hoffnung, dass es geändert wird/ wurde. -
Seid ihr denn sicher, dass die Ticket Center, die (s. anderer Thread) Ende Mai/ Anfang Juni öffnen wirklich die Stellen sind, wo es Tickets noch zu kaufen gibt?
Hab ich anders verstanden (nämlich, dass die Ticket Center nur für Übertragung und so nen Kram ist) und, dass die Verkaufsstellen noch nicht bekannt gegeben sind.
Außerdem ist auch immer noch die Rede vom 15. Mai, ich hab noch nicht anderes gehört!
Michael -
Hallo,
mich interessiert das auch brennend, gerade seitdem ich weiß, dass ich ohne Kreditkarte nichts mehr kaufen kann und ich möchte auch kein Risiko mehr eingehen und es mit der von jemand Anderem (Familienmitglied oder so) versuchen. Ist nicht erlaubt und daran halt ich mich einfach mal!
Und da ich da glaub ich nicht der Einzige bin, denk ich, wär schon mal eine kleine Planung für die Verkäufe am 15. Mai ganz gut.
Wie wär es denn mit einem Tooor-Treffen an jedem Spielort?
Dann müssten in jeder der Städte ne gute Anzahl erreicht werden, oder?
Was richtig geil wäre, wär so ne Veranstaltung wie es vor drei Jahren die Fans der Krefeld Pinguine zum Vorverkauf für das 4. Finale gegen Köln gemacht haben: Am Mittag vor Verkaufsbeginn (also ca. 20 Stunden vorher) die Zelte aufgeschlagen mit Grillen und viiiiieeeell Bier.
Glaubt ihr nicht, sowas kriegen wir auch hin?
Michael -
Zitat von JoeMcJoe
mal ne frage:
habe nur kat 1,2,3 tickets und als letztes noch 1 mal kat 4 geholt...
wenn ich die schnell umschrieben lasse...klappt das noch oder werden die mir storniert???
Da hatten wir zuletzt schon mal ne Endlosdiskussion drüber. Ich bin immer noch der Meinung, dass es verboten ist und Probleme geben kann. Die meisten anderen hier sind aber wohl der Meinung, dass wenn man die Anzahl von Kat. 4 und die Gesamtanzahl einhält, man mischen darf.
Wenn es nicht regelkonform ist, würd ich das nicht umschreiben lassen, weil m.E. gerade dann die Gefahr besteht, dass es gemerkt wird und Theater gemacht wird.
Michael -
@ Miaa: Ich bitte!
-
@ TF63: Du hast ne PN!
-
-
Zitat von TF63Alles anzeigen
wenn ich diese meldung (siehe unten) habe, bringt F5 nichts,oder ?? dann muss ich wohl von vorne anfangen ...
ich bin so plan- und ahnungslos
_____________________________________
Platzkategorie 1
z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 1 sichtbehindert
z.Zt. leider keine Packages verfügbar
usw. usw.
Nein! Gerade dann F 5 bis dann ein Paket kommt, schnell anklicken, bestätigen und dann kannste gut sein!
Wichtig ist aber, dass du die SSL Verbindung zuvor schon herrgestellt hast. -
-
-
-
Zitat von sete
Guten Abend alle Ticketverrückten!
Und zwar gehts hier ja auch um Resale und da wollte ich mal Fragen ob jemand Erfahrung mit Tickets hat die er zurück in den Resale gegeben hat...und zwar wie lange es dauert bis im css steht das sie verkauft wurden?
Bei mir war's glaub ich sofort, als verkauft wurde (ca. fünf Stunden hat das gedauert, das war aber auch der erste Tag des 1. Resales direkt und es wurden sehr viele Spiele zurückgegeben, denke, dass das jetzt schneller geht), allerdings sieht man das nur, wenn man auf das Spiel klickt, dann steht da anstelle von "Aktiv" "Verkauft durch Resale".
Die Spiele bleiben im CSS stehen und die Rückerstattung des Geldes dauert unverschämt lange, bei mir auf den Tag 4 Wochen (also die angegebene Max.-Zeit), was für ein Zufall... Schöne Zinsen für die FIFA.
Hoffe, ich konnte helfen! -
-
Ich weiß, es ist schon mehrmals gefragt worden, aber irgendwie kamen da immer verschiedene Antworten:
Weiß jemand mit Sicherheit, ob in der Gelbphase wieder Bankeinzug als Bezahlung akzeptiert wird? Oder auch nur Kreditkarte (wie im Resale)?
Danke!
Michael -
-
Zitat von fisch
Pass auf, die haben davon gesprochen dass sie noch in etwas 30000 Tickets hätten, darunter einige Knallerspiele. Die Erfahrung zeigt dass sie in der ersten Woche immer was rausgehauen haben, so werde sie es auch diesmal machen, das hab ich im Urin. Und DO FR SA SO verschmähen sie auch immer eher. Die warten jetzt ein paar Stunden/Tage bis die Server etwas entlastet sind und dann kommt ne Welle. Die WM fängt in einem Monat an, die werde nicht 2 Wochen warten mit Karten die sie heute schon haben.
Ja, genau, glaub ich auch!
Rechne schwer mit Dienstag/ Mittwoch, wenn viele nicht mehr damit rechnen! -
Zitat von C-Team
Er hat nur geholfen - und gleichzeitig kräftig Werbung für seine Seite gemacht. Nach dem Motto: ich werf euch ein paar Brotkrumen (Vorrundenspiele) zu, wollt ihr die richtigen Kracher, dann bezahlt mal schön...
Jawoll, genauso sehe ich das auch!
Glaubt ihr wirklich, er wollte helfen?
Er wollte positive Feedbacks der Leute im Forum haben, damit alle es lesen und dann auf der Seite bezahlen. Nicht umsonst hat er mehrmals aufgefordert, zu schreiben, ob das mit den Links geklappt hat...
Das Schlimme ist: Die Werbung ist ihm wohl auch gelungen! -
Jawoll, heute angekommen:
Achtelfinale Dortmund (Block 10) und Brasilien - Japan (Dortmund, Block 62).
Michael -
Hm..., ich persönlich wär ja für:
"3 Spiele, 11 Tage unterwegs - Ein Hühnerhaufen auf Dienstfahrt"
Ist leider nicht dabei