Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Optionstickets sind jetzt alle ROT.
Dann kann es ja langsam mit GELB losgehen, oder? -
-
-
Ich weiß, es ist schon mehrmals gefragt worden, aber irgendwie kamen da immer verschiedene Antworten:
Weiß jemand mit Sicherheit, ob in der Gelbphase wieder Bankeinzug als Bezahlung akzeptiert wird? Oder auch nur Kreditkarte (wie im Resale)?
Danke!
Michael -
also ne gelbe phase wäre suppa
-
-
Login: 4x Kat. 1 PAR - TTB in Lautern (teuer...). PN bitte...
-
Also laut FIFA AGB wohl auch nur Kreditkarte!
Alles andere wäre auch unlogisch, es geht ja schließlich darum,
daß man Bankeinzug noch lange nachher stornieren kann! -
-
-
-
-
Zitat von hhombre
Ja, ich vorhin bei Saudi - Ukraine.
Warten hat sich gelohnt.
Wie lange hast du gewartet????????
-
Zitat von The_Fan
Ich weiß, es ist schon mehrmals gefragt worden, aber irgendwie kamen da immer verschiedene Antworten:
Weiß jemand mit Sicherheit, ob in der Gelbphase wieder Bankeinzug als Bezahlung akzeptiert wird? Oder auch nur Kreditkarte (wie im Resale)?
Danke!
MichaelWoher soll man das wissen?
Meine Glaskugel ist diesbezüglich out of order.
Vermute aber:
Nur noch KK, denn warum soll's bei Gelbphase anders sein als bei Resale? -
Ich behaupte mal folgendes:
wenn einer ausm Warteraum raus Tickets bekommt, ist
das REINER ZUFALL! -
Zitat von Centra83
Wie lange hast du gewartet????????
Schätz 2-3 Minuten. Anscheinend hat dann jemand den Bestellprozess aufgegeben.
Kann natürlich auch anders laufen.
Habe aber selbst auch schon 2x bei Italien - USA und Brasilien - Australien Time-Outs hinnehmen müssen. Da hatte dann jemdand anderes Glück.
-
47: Saudi Arabia - Spain Kaiserslautern 23.06.2006
Category 1
Package 2 ticket(s) Price: 230,00 EUR
row 44 seat 17, row 44 seat 18dirket login
über pm
-
Zitat von The_Fan
lol, genau das hab ich mich auch gerad gefragt (Zusammenhang zwischen Optionstickets und Gelbphase)!
Meines Erachtens überhaupt nicht und ich sehe es als ne Art Mutmacher, dass heute doch noch was kommt, mehr ist das aber nicht!Hehe, so etwas in der Art habe ich mir schon gedacht.
Bevor ich Negatives zu hören bekomme sobald jemand die Anzahl meiner bisherigen Postings kommentiert - kurz ein paar Infos zu mir:
Leider bin ich erst vor einer Woche auf diese Seite gestoßen. Ich erhoffe mir, hier noch Tickets für ein Stuttgart-Spiel zu bekommen. Meine Ansprüche sind also einigermaßen bescheiden - wenn auch FRA-SUI oder HOL-ELF sehr schön wären. Bei der 3. Verkaufsphase habe ich bereits Tickets für die berühmten München-Spiele Saudi-Arabien - Tunesien sowie Elfenbein - Serbien erhalten.
Aus Gründen der Entfernung würde ich mir aber gerne ein Spiel in Stuttgart ansehen. Ich hoffe bei Euch positiv aufgenommen zu werden.
Viele Grüße
PaRANoIA -
Zitat von hhombre
Schätz 2-3 Minuten. Anscheinend hat dann jemand den Bestellprozess aufgegeben.
Kann natürlich auch anders laufen.
Habe aber selbst auch schon 2x bei Italien - USA und Brasilien - Australien Time-Outs hinnehmen müssen. Da hatte dann jemdand anderes Glück.
Bin jetzt auf dem Fehlerlink!!!
Die F5 Taste raucht schon!!! -
jetzt im angebot:
tunesien - saudi arabien in münchen
2x kat 2 direkt login
>>pn -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!