Beiträge von The_Fan
-
-
Ich weiß, es ist schon mehrmals gefragt worden, aber irgendwie kamen da immer verschiedene Antworten:
Weiß jemand mit Sicherheit, ob in der Gelbphase wieder Bankeinzug als Bezahlung akzeptiert wird? Oder auch nur Kreditkarte (wie im Resale)?
Danke!
Michael -
-
Zitat von fisch
Pass auf, die haben davon gesprochen dass sie noch in etwas 30000 Tickets hätten, darunter einige Knallerspiele. Die Erfahrung zeigt dass sie in der ersten Woche immer was rausgehauen haben, so werde sie es auch diesmal machen, das hab ich im Urin. Und DO FR SA SO verschmähen sie auch immer eher. Die warten jetzt ein paar Stunden/Tage bis die Server etwas entlastet sind und dann kommt ne Welle. Die WM fängt in einem Monat an, die werde nicht 2 Wochen warten mit Karten die sie heute schon haben.
Ja, genau, glaub ich auch!
Rechne schwer mit Dienstag/ Mittwoch, wenn viele nicht mehr damit rechnen! -
Zitat von C-Team
Er hat nur geholfen - und gleichzeitig kräftig Werbung für seine Seite gemacht. Nach dem Motto: ich werf euch ein paar Brotkrumen (Vorrundenspiele) zu, wollt ihr die richtigen Kracher, dann bezahlt mal schön...
Jawoll, genauso sehe ich das auch!
Glaubt ihr wirklich, er wollte helfen?
Er wollte positive Feedbacks der Leute im Forum haben, damit alle es lesen und dann auf der Seite bezahlen. Nicht umsonst hat er mehrmals aufgefordert, zu schreiben, ob das mit den Links geklappt hat...
Das Schlimme ist: Die Werbung ist ihm wohl auch gelungen! -
Jawoll, heute angekommen:
Achtelfinale Dortmund (Block 10) und Brasilien - Japan (Dortmund, Block 62).
Michael -
Hm..., ich persönlich wär ja für:
"3 Spiele, 11 Tage unterwegs - Ein Hühnerhaufen auf Dienstfahrt"
Ist leider nicht dabei -
Juhu, hab gerade die Mail bekommen, dass Brasilien - Japan und AF Dortmund auf dem Weg sind!

-
Ich fahr zu allen Spielen mit der Bahn (also S-Bahn, RE und RB, Schnellzüge brauch ich für die Entfernungen nicht)!
Spiele s. Signatur.
Wohne bei Mönchengladbach und da komm ich zu allen drei Spielorten sehr gut und schnell hin!
Gruß,
Michael -
-
-
Jemand 1 Karte Frankreich - Korea, Kat. 1?
PN
-
-
Zitat von frankfurterjunge
wie seht ihr die chancen für heute abend das da nochmal was feines kommt? kneipe oder bierchen brav hier trinken und premiere gucken und nach tix gucken??
Null Chance m.E., die großen Chancen hatt ich gestern Abend gesehen, z.T. war ja auch was gutes.
Ich glaub, das war's, auch morgen seh ich schwarz.
-
-
-
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
2:2
-
-
-