Hallo,
hat eigentlich jemand nen Fehlerlink zum Finale?
Wäre suuuper, wenn ihr mir den mal per PM schicken könntet oder hier reinschreiben würdet.
Danke!
Gruß,
Michael
Hallo,
hat eigentlich jemand nen Fehlerlink zum Finale?
Wäre suuuper, wenn ihr mir den mal per PM schicken könntet oder hier reinschreiben würdet.
Danke!
Gruß,
Michael
Also, kann ich davon ausgehen, dass jetzt auch noch was gelb wird?
Michael
Und wann gab es jetzt wirklich die letzten?
Hallo,
Bei dem Ticketlog (der Aufzeichnung) bei der Ticketbox steht, dass es die letzten Karten am 10.4. um 0:40 "gab", also in zehn Minuten :lol:.
Wann gab es denn wirklich die letzten?
Vor kurzem (und die Uhr geht da einfach etwas vor?)?
Michael
Hallo zusammen,
kann man denn Resale-Tickets übertragen?
Michael
1 Karte Ukraine - Saudi Arabien, 69 €, PN an mich
Schweden - Paraguay, PK1, 4 Karten
PM
Schweden - Paraguay, PK 1, 4 Tickets
PM!
Will jemand Ecuador - Costa Rica, Hamburg
Ich glaub erste Kat., Menge weiß ich nicht.
PM
4 x ukraine - tunesien, kat. 1, pm
Hallo zusammen,
was ist denn mit der SSL Verbindung los?
Vorhin tat es die noch (hätte auch für zwei uninteressante Spiele Karten haben können, will aber auf's Limit aufpassen), jetzt kommt immer, wenn ich ein Spiel mit SSL anklicke folgender Text:
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch."
Und zwar nur bei der SSl Verbindung, da kann ich auch einstellen, was ich will, klappt nicht.
Was ist da los?
Michael
@ valderama:
Also den Vergleich verbitte ich mir aber ![]()
aus Deutschland.
Bin in Deutschland geboren, lebe hier und will hier auch nicht weg.
Aber mein Fußball-Herz schlägt für Oranje (und gegen Deutschland).
Michael
Deutschland!
Und ich halte es durchaus für möglich, den Wunsch erfüllt zu bekommen, Grinsmanns Hühnerhaufen macht das schon ![]()
Michael
Warum denn Zahlen und Buchstaben eingeben @ globus?
Ich glaube, wenn wir das alle hier noch so machen würden, hätten wir auch noch nix!
Michael
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…go.x=114&go.y=7
Bitte @ Arbeitsheld, steht im Moment auf 2 Tickets, kannste aber bei "menge=" ändern.
Also, noch mal zur Verdeutlichung: Wenn es für das Spiel in der Kategorie (weiß jetzt nicht welche das ist), was ja nicht so unwahrscheinlich ist, da ja immer die gleichen Karten in einem Zeitraum reingestellt werden Tickets gibt, wenn du aktualisierst, hast du dirmehrere Schritte gespart: Code musste nicht eingeben, nicht unten bestätigen, noch nicht mal Menge eingeben, oder das Spiel anklicken, sondern du bist sofort beim Bestellvorgang. Alle vier Spiele in der Verkaufphase hab ich so bekommen.
Sollte ein anderes Spiel kommen, hast du immer noch nen Vorteil gegenüber denen ohne Link, weil du dir den Code gespart hast.
Michael
Hallo zusammen,
jetzt mal bitte ehrlich: Glaubt ihr wirklich, dass Deutschland auch nur ansatzweise Chancen auf den Titel hat, bzw. auch nur in die Nähe des Finales kommt oder ist das Zweckoptimismus oder Galgenhumor?
Vorrunde werden sie mit Hängen und Würgen packen, aber Achtelfinale ist dann Schicht (ob gegen England oder Schweden egal). Das steht für mich außer Frage und ich kann mich seit 1 1/2 Jahren nur über diese unfassbare Naivität der Deutschen wundern.
Ich hab England oder Italien im Gefühl und tippe auch auf einen von beiden (noch ein bisschen mehr auf England!).
Gruß,
Michael
Hallo zusammen,
hab mir gerad mal die Beiträge zum angeblichen Fake durchgelesen.
Warum seid ihr euch so sicher, dass es ein Fake war?
Nur, weil die Mengenangabe jetzt plötzlich nicht vorne stand?
Also, ich denke, wenn jemand alle schon unbedingt vera...... will und sich die Mühe macht so eine Bestätigung selber hinzuschreiben bzw. aus einer alten Mail einfach zu kopieren und dabei sogar noch auf die Richtigkeit der Versandkosten achtet, glaubt ihr nicht, dann hätte er darauf auch geachtet (mit der Mengenangabe).
Haltet ihr es nicht für möglich, dass es wirklich wieder welche gab und die einfach dieses Detail geändert haben (sah auch sch.... aus vorher, bei mir stand "1 * #48")?
Also, ich bin von dem Fake nicht so überzeugt, auch, wenn mir jetzt der ein oder andere unterstellt, ich würde mir einreden wollen, dass es wieder Karten gibt :-).
Gruß,
Michael
Noch beides zu haben.
Michael