Stimmt schon, hab ein R dahinter gesehen. War aber schon so spät dran, dass ich nur noch "No packages" gesehen habe.
Gehe jetzt aber bestimmt nicht unter die F5-Drücker. Die wird derjenige wohl kaum loslassen der sie gekriegt hat.
Stimmt schon, hab ein R dahinter gesehen. War aber schon so spät dran, dass ich nur noch "No packages" gesehen habe.
Gehe jetzt aber bestimmt nicht unter die F5-Drücker. Die wird derjenige wohl kaum loslassen der sie gekriegt hat.
hatte bis gerade gedacht, dass ich meinen Schlaf der letzten 2 Näöchte von München gut nachholen kann - aber jetzt hoff´ ich wieder... :roll:
Hier der Fehlerlink zum Eröffnungsspiel zum F5-Hämmern. Viel Glück!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=98&Send.y=7
wie viel karten waren´s und welche kategorie?
2x Kat.1 wurde gepostet...
4 x ukraine - tunesien, kat. 1, pm
3*Para...-T&T Wer braucht den Link? Müsste Kat 1oder 2 sein...
resale tickets in den resale? ich denke das geht nicht.
Ach du scheiße. Man merkt sofort an der Resonanz hier im Forum das alle beim Eröffnungsspiel F5en.
Zitat von Pulheima
Danke
Jetzt heisst es f5 drucken
Zitat von pospoNein, das geht natürlich nicht. Aber mal mit Augenzwinkern: Wer kauft denn jetzt Resale-Tickets wenn er zu diesem Spiel gar nicht kann?
Die inoffzielle Antwort kennst du
Aber auch jetzt wissen viele nicht, ob sie an dem Tag nicht vielleicht doch arbeiten müssen, jemand heiratet oder man evtl. ne Pflichtveranstaltung an der Uni hat, oder?
Mal angenommen: Man kann einem Tag wirklich nicht. Hat aber 2 Karten aus dem Resale. Darf/muss man die dann verfallen lassen? Scheint ja so...!
Arbeitsheld, ausser denen, die bereits mit tickets für das spiel bedient sind.
jungs gute nacht und noch viel spaß beim resale!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!