Beiträge von The_Fan
-
-
Braucht da nicht anzurufen, kommt ihr eh nicht durch, ich versuch seit zwei Stunden die 707... er Nummer anzurufen, keine Chance, immer besetzt!
Und, sorry, aber für mich war von Anfang an klar, dass entweder ODER bestellt werden darf und, dass das, wie alle anderen Richtlinien auch, gesamt, also für alle Verkaufsphasen gilt!
Da wurd doch mehrmals drauf hingewiesen. -
-
Hab ich auch heut gehört, dass komischerweise das Bestellen funktioniert!
Denk aber, dass es Ärger geben kann, wenn das auffällt, zumal bei Kat. 4 ja auch eine geringere Menge an Karten erlaut ist!
-
Ja, ist unzulässig, da wird doch sogar beim Anklicken des gelben Tickets sofort drauf hingewiesen!
-
Zitat von Klinsmann
wenn du eine karte resalet hast steht sie zwar im css aber sie zählt nicht mehr der error kommt erst am ende des bestellprozesses
weiss ich aus eigener erfahrung
Hä? Das widerspricht sich doch, oder?
Zählt die jetzt nicht mehr (dann müsste es ja gehen), oder geht's nicht und es kommt ne Fehlermeldung?
PS: Hab leider das gleiche Problem und trau mich jetzt nicht, noch was zu bestellen
-
mist, bei der fifa ist dauernd besetzt, wisst ihr das nicht?
-
Hallo zusammen,
habe jetzt in den verschiedenen Verkaufsphasen insgesamt für 7 Spiele Karten bestellt. Das Limit wäre also voll.
Ich habe aber im Resale zwei Spiele wieder verkauft, die Spiele stehen noch im CSS, aber unter Details als verkauft.
Meine Fragen:
Kann ich jetzt für die beiden verkauften Spiele noch zwei neue bestellen?
Und: Kann ich für ein Spiel bestellen, das am selben Tag, wie eines der verkauften Spiele ist?
Wenn ihr iegendwo Textbelege dafür findet würdet, wär super!
Danke!
Gruß,
Michael -
Zitat von Gizmo
Hallo zusammen,
Wenn wir gerade bei wilden Theorien sind, hier meine: Montag morgen wirds nochmals gelb, sonst hätten sie di 4.VP gestern abbrechen können. WE bleibt wie fast immer rot. (Das ist auch gut so, dann kann ich die Pläne fertig bearbeiten)

Nein, nein, nein!
Heute oder gar nicht, Montag kommt nix mehr
-
Zitat von bouba
Weißte zufällig, für welche Kategorie der Link ist?
-
-
-
-
Kurze Zwischenfrage an die, denen gerade langweilig ist:
Auf dem Foto mit den beiden argentinischen, bemalten Fans auf der Ticketseite der Fifa (deutschsprachig): Sind das Frauen oder Männer? Oder Frau und Mann

-
-
-
-
-
Zitat von Tomatenmarki
Meint ihr wirklich das da noch soooo viel kommen wird?!?
Also, es mag naiv klingen, aber ich bin der Meinung, wenn das Finale in beachtlicher Menge in TST Serien ausgegeben wird, wird es auch noch als Einzeltickets kommen, würd sonst für mich wenig Sinn machen.
Und: Es gab ja immer "Spielblöcke", also immer mal einen oder mehrere Tage, immer wieder die gleichen Spiele und das waren von den Vorrundenspielen schon viele, aber noch nicht alle und ich denk, dass die noch kommen. Müssen noch nicht mal die Topspiele sein, aber es waren auch noch andere, die noch nicht in diesen Blöcken da waren.
Michael
-