Man sieht, dass Schweden schon durch ist.
Wie erwartet.
Man sieht, dass Schweden schon durch ist.
Wie erwartet.
das ist ja mal was ganz Neues...
Nur weil ich nicht (wie du und andere) fast jede deutsche Niederlage (sowohl beim Fußball als auch beim Handball) auf Schiedsrichter, großes Pech oder unfaire Gegner schiebe, kann ich trotzdem Deutscher sein. Aber das wirst du nie verstehen.
Also, raus wären wir nur, wenn wir verlieren und Mazedonien gewinnt.
In jedem anderen Fall wären wir weiter.
Man darf nicht vergessen, dass Schweden 1. schon sicher in der Hauptrunde ist und 2. schon ziemlich sicher bei den Olympischen Spielen (müssen nur zu Hause Chile und Japan schlagen; völlig egal, wie die EM läuft). Also um die beiden Dinge, worum wir morgen hauptsächlich kämpfen, geht es für Schweden nicht.
Klar, für Schweden geht es noch darum, wie viele Punkte sie in die Hauptrunde mitnehmen. Aber ich glaube, aus den oben genannten Gründen, dass das Prozent mehr Kampf und Siegeswille auf unserer Seite ist.
Ob das reicht, ist natürlich eine andere Frage.
Kommentator ist grottig.
Gott sei Dank hab ich als fast Däne noch ne zweite Mannschaft bei der EM
Berauschend ist das aber auch nicht.
2-Tore-Führung gegen die Slowakei, 15 Minuten vor Schluss.
Desolat.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Bin auch kein Weidenfeller-Fan, aber so peinlich wie Kahn ist er nicht im Ansatz.
Der Kommentator rafft gar nichts.
Natürlich stand Weidenfeller beim Schuss vor der Linie.
Das wird nicht passieren
Eben, darum find ich's albern, sich noch über die lustig zu machen, nur weil ein paar Karten im Resale sind.
Holland im Resale
Lachen sollte man, wenn Deutsche Fans beim Spiel gegen Holland in der Überzahl wären, nicht vorher.
Ich muss gestehen, ich fand die Frage nach der Anzahl der Karten gar nicht so dumm.
Man kann ja scheinbar immer 4 auswählen. Sieht man das dann erst im nächsten Schritt, wie viele da sind?
Sorry, hab mich bisher auch kaum beschäftigt. Gucke gerade nur mal aus Neugierde rein.
lol, Scholl will erstmal abwarten, bis die Reihenfolge der Gegner ausgelost wird...
Man hat der ne Meise, der behauptet doch glatt, dass die Position in der Gruppe einen Einfluss auf den weiteren Turnierverlauf hat.
Ich dachte schon, ich raff das nur nicht.
Aber das ist Unsinn ne? Der weitere Verlauf wird doch nur durch die Plätze bestimmt.
bei Enke große Betroffenheit und bei Rafati ein blöder Spruch nach dem anderen...toller Fred...bitte schließen
Absolut agree!
Bei deutschen Nationalspielern gelten hier halt andere Regeln als bei "normalen" Menschen.
in der ukraine vergraebt man die hunde lebend, damit du in ruhe fussball schauen kannst. das ist der unterschied.
Ja, so ist es.
das der ukraine deswegen kein embargo auferlegt wird verwundert nicht; dass kaum einer in diesem forum das widerlich findet verwundert.
So ist das halt: Die sehen ihre EM, ihr Schland und kriegen ihr Bier, und der Rest ist ihnen egal (gibt aber natürlich ein paar Ausnahmen).
ich finds super dass es keine Straßenhunde gibt
Man könnte sie natürlich einfach schmerzfrei erlegen
die ham gehört, dass Barney kommt und sammeln schon mal Dönerfleisch
Habt ihr sie noch alle?
Das ist weder "super" noch lustig.
Gleich kommt auf RTL ein Bericht darüber. Richtig so.
Also Tapatalk ist schon richtig gut. Benutze das für mehrere Foren und übersichtlicher geht's einfach nicht. Ist mit der "normalen" Darstellung nicht zu vergleichen.
Man erspart sich ganz viel Scrollen und Zoomen, weil die Übersichten der Themen und Unterforen sehr komprimiert sind und die Darstellung der Beiträge genau auf den Smartphone-Bilschirm abgestimmt ist.
Auch das Suchen, Nachrichtenschreiben, Anzeigen von neuen Beiträgen usw. geht ganz schnell und einfach, weil's auf jeder Seite unten direkte Buttons für gibt (ohne scrollen oder vergrößern zu müssen).
Sorry für OT, aber ich glaube, die Meinung, dass Bayern ein Arbeiterclub sei, hast du (fast) exklusiv.
ja sicher nur Fanclub, Fanprojekte und Vereine bekommen auch jeweils eine Hand voll.
Und DFB Offizielle und offizielle Reisepartner stecken auch nochmal was weg
Super, danke!